>

anno1899

58149

#
Das Bild passt hier wohl auch rein. ,-)

#
please, bitte,...
#
Ja, die volle Länge ohne Werbung.
#
stimmt, ist au MTV richtig geil rüber gekommen.
#
biz-kid86 schrieb:
anno1899 schrieb:
Ich biete dir 20,- pro Karte.

witzbold

bevor du drauf sitzen bleibst.
#
Nacho Sorano
#
Ich biete dir 20,- pro Karte.
#
Er wurde von mit in zuverlässige Hände gegeben, dachte ich.  
#
StreifenJenny schrieb:
Hast du ihn irgendwo liegen lassen oder so?

Steht alles oben.
#
Es ist weder ein "SLT" noch ein "Scherz" - der Kermit ist echt verschwunden.
#
[font=Arial Black]Help me[/font]

#
@ VA

los trau dich, sonst kannst du die Finger auch nicht still halten.
#
Sorry,aber ich werde mich einen Dreck scheren und mich pauschal für Asylanten einsetzen.

Sehe ich auch so
#
Glückwunsch mein Bester, gut gemacht.
#
Ich war der, der im Ausguck zwischen dem 14. und 15. April 1912 den Eisberg zu spät gesehen hat - scheiße war das damals kalt.
#
propain schrieb:
Gibt es ein Kopfgeld?  

Andere Frage, hast du ein Alibi?

Belohnung, man kann eines der ersten Saisonspiele an Kermits Seite erleben. Er hat keine Seife dabei.
#
Hilfei - Hilfe - Hilfe

Seit dem letzten Spieltag am 13.05.2006 gegen Borussia Mönchengladbachwird der Erfolgsgarant Kermit vermisst. Zuletzt gesehen wurde er von mir um 21:15 Uhr am Gleisdreieck.

Hier wohl das letzte Bild, bevor er eine schwere Hüft-OP vor sich hatte. Auf den Kosten bleibe ich natürlich sitzen, der Sack ist nicht versichert.  Die Sommerpause sollte Kermit zur Reha nutzen...

Fahndungsfoto

Nicht zu übersehn sind die weißen Puma Sportschuhe ohne Stollen, das weisse Muskelshirt und die schwarze Hose mit dem auffälligen weißen Streifen. Beinahe hätte ich die Kapitänsbinde am linken Oberam vergessen.
Narben hat keine, weil die OP ja noch nicht zustande gekommen ist.

Noch immer ist der Fall mit dem Aktenzeichen 08/03 - 1899 ungelöst.

[b]Vorsicht!

Der oder die Täter könnten mit Wasserpistolen bewaffnet sein.

Haben Sie Hinweise, so tragen Sie sich bitte hier in diesen Thread ein.

Ich gehe natürlich jedem Hinweis nach - Danke!
#
Libero1975™ schrieb:
freu Dich du Akkreditierter.
Ich bin auch akkreditiert und zwar für Home-Zone, da muss ich wenigstens nicht dieses Anheuser-Gebräu saufen und kann mir das Gekicke im Unterhemd mit Hand in der Hose anschauen.  

Genau so schaut es aus und dazu gibt es lecker Mettbrötchen oder bei deutscher Beteiligung Äppler mit Handkäs.

#
SMI1982 schrieb:
! Habe gestern gehört das sich Engländer, Deutsche und die Käsköpp zusammentun und dann gegen Polen, Tscheschien und den restlichen Ostblock boxen wollen! Es lebe der kalte Krieg  

Was meint ihr???

Wir konnten die Holländer schon immer gut leiden, ja ne is klar.
#
sooo, das Ticket ist weg. Den kommenden Weltmeister Togo kann sich anschauen wer will.

Oder hätte jemand getauscht gegen Iran-Angola?