Anthrax
10368
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Hopp sammelt jetzt aber auch Karten
Was nicht verkehrt ist. Die müssen einem 2-Tore-Rückstand hinterher rennen, dann aber auch zeitgleich aufpassen.
Ab jetzt können die halt nicht mehr die taktischen Fouls begehen um dem Konter zu entkommen. Heute haben die doch arge Probleme mit uns.
Anthrax schrieb:
Wollte gerade sagen. 3 Karten, alle für den Gegner. Dinge gibts.
Anthrax schrieb:
Wollte gerade sagen. 3 Karten, alle für den Gegner. Dinge gibts.
Anthrax schrieb:
Was nicht verkehrt ist. Die müssen einem 2-Tore-Rückstand hinterher rennen, dann aber auch zeitgleich aufpassen.
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich mahne nur zur Besonnenheit, da wir hier alle unsere heißgeliebte Diva bestens kennen und ein 2 Tore Vorsprung für mich erst ab der 90. Minute beruhigend wirkt.
Ja... aber: c'mon! Wenn ich 90 Minuten lang keine Emotionen zeige, dann kann ich auch gleich Bayern-Fan werden 3:1 Führung fühlt sich erstmal geil an
Adler_Steigflug schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ich mahne nur zur Besonnenheit, da wir hier alle unsere heißgeliebte Diva bestens kennen und ein 2 Tore Vorsprung für mich erst ab der 90. Minute beruhigend wirkt.
Ja... aber: c'mon! Wenn ich 90 Minuten lang keine Emotionen zeige, dann kann ich auch gleich Bayern-Fan werden 3:1 Führung fühlt sich erstmal geil an
Zumal das auch sehr schön herausgespielte Tore waren
Anthrax schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Das ist mir hier alles viel zu optimistisch gerade.
Was e Glück.
Hatte schon Angst hier herrscht mal gute Laune.
Ibrakeforanimals schrieb:Anthrax schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Was e Glück.
Ich habe eigentlich großteilig besonnene Posts gesehen. So optimistisch, besser euphorisch, wars doch gar nicht.
Optimismus ist heute durchaus angebracht.
Das ist mir hier alles viel zu optimistisch gerade. Was natürlich verständlich ist.
Ich hoffe aber, die Jungs wurden in der Kabine zurecht gelobt aber auch ermahnt, dass noch lange zu spielen ist und man sich jetzt nochmal 50 Minuten vollstens konzentriert und da nichts mehr anbrennen lässt.
Ich hoffe aber, die Jungs wurden in der Kabine zurecht gelobt aber auch ermahnt, dass noch lange zu spielen ist und man sich jetzt nochmal 50 Minuten vollstens konzentriert und da nichts mehr anbrennen lässt.
Anthrax schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Was e Glück.
So das erste mal seit langem, das ich überhaupt nichts von der ersten Halbzeit mitbekommen habe, und wenn ich nichts mitkriege ist das immer ein gutes Omen. Wir führen 3:1???
Gut dann mach ich die zweite halbzeit jetzt im Garten weiter. Dann sollte nichts mehr passieren.
Und entschuldigung das mir das nicht schon die anderen Spieltage eingefallen ist. Tschö
Gut dann mach ich die zweite halbzeit jetzt im Garten weiter. Dann sollte nichts mehr passieren.
Und entschuldigung das mir das nicht schon die anderen Spieltage eingefallen ist. Tschö
Adler1002 schrieb:
So das erste mal seit langem, das ich überhaupt nichts von der ersten Halbzeit mitbekommen habe, und wenn ich nichts mitkriege ist das immer ein gutes Omen. Wir führen 3:1???
Ich hätte auch noch Gartenarbeit für die nächsten Wochen
Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Muss leider seit Minute 10 Konferenz gucken und da stands.
Wieso denn das?
Aufgrund kindlicher Umstände ist die Couch blockiert, also in die Kneipe und da kamen dann doch noch Gäste, deren Fußballgeschmack nicht sonderlich gut ist. Und ein Bochumer, den ich respektieren kann
Frankfurter-Bob schrieb:Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wieso denn das?
Aufgrund kindlicher Umstände ist die Couch blockiert, also in die Kneipe und da kamen dann doch noch Gäste, deren Fußballgeschmack nicht sonderlich gut ist. Und ein Bochumer, den ich respektieren kann
Ab jetzt lautstark rummaulen, dass man nicht das torreichste und schönste Spiel geguckt hat
Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wieso denn das?
Ab jetzt lautstark rummaulen, dass man nicht das torreichste und schönste Spiel geguckt hat
Das tun wir schon seit geraumer Zeit
Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wieso denn das?
Anthrax schrieb:
Nachspielzeit dürfen wir nicht erfahren?
Steht doch schon die ganze Zeit da. 5 Minuten. Frag mich nicht warum, aber vermutlich wegen Nettospielzeit und so. Drei Tore und ein, zwei Verletzungspausen ergeben für mich jetzt keine 5 Minuten, aber in diesem Fall hat es uns in die Karten gespielt.
Ibrakeforanimals schrieb:Anthrax schrieb:
Steht doch schon die ganze Zeit da. 5 Minuten. Frag mich nicht warum, aber vermutlich wegen Nettospielzeit und so. Drei Tore und ein, zwei Verletzungspausen ergeben für mich jetzt keine 5 Minuten, aber in diesem Fall hat es uns in die Karten gespielt.
Bei Sky hab ichs nicht gesehen, da stand gar nix.
Toppmöller und Co aber ganz flott in die Kabine, was war denn da los 😅
Anthrax schrieb:
Bei Sky hab ichs nicht gesehen, da stand gar nix.
Achso, ich schau bei ESPN, da stand es die ganze Zeit da. Ich dachte, die Anzeigen sind universell und bei jedem Anbieter gleich.
Anthrax schrieb:
Sie war auf jeden Fall lang genug.
Anthrax schrieb:
Auswärtssieg!!!