>

Anthrax

10368

#
Anthrax schrieb:

Den viel schwereren macht er dann 😂

War das nicht Chaibi, der die erste Chance vergeben hat?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

War das nicht Chaibi, der die erste Chance vergeben hat?

War nicht Marmoush? Dachte 😅
#
#
Wirklich komplett stümperhaft verteidigt, wie man so eine Chance überhaupt zulassen kann.

Aus einem eigenen Eckball wieder... gut war Abstoß dazwischen.
Trotzdem einfach unterirdisch was da passiert.
#
Erstmal Kommentator ausmachen, ich hab schon wieder so n Puls man.
#
Haben die die Abseitsfalle aufgehoben?
War ja kein Verteidiger da hinten
#
Richtig schöechte Ecke eijeijei

Und Gegentor, na dankeschön.
#
Maaaaan den muss man machen
#
Alario wieder nichtmal auf der Bank.
Hat sich erledigt mit dem.
#
Mal wieder so ein Kackauswärtsspiel wie Wolfsburg. Man erwartet nichts, beschäftigt sich alibimäßig sogar mit Alternativen für den Nachmittag, guckt dann aber selbstverständlich doch, ein zäher Kick, zwischenzeitlich keimt Hoffnung auf, man ist direkt wieder Feuer und Flamme, und am Ende holt die Eintracht maximal einen Punkt.

Sind in der Liga übrigens mittlerweile seit fast einer kompletten Saison auswärts sieglos.

Das ganze dann noch garniert mit den vollkommen verblödeten Einblendungen der anderen Tore in den Parallelspielen, weil sky überhaupt keinen Wert mehr auf Qualität legt  - hach, mir platzt die Vorfreude förmlich aus allen Poren.
#
hotbitch97 schrieb:

Das ganze dann noch garniert mit den vollkommen verblödeten Einblendungen der anderen Tore in den Parallelspielen, weil sky überhaupt keinen Wert mehr auf Qualität legt

Hab ich noch nie gesehen, höchstens in der Halbzeitpause - aber da guck ich eh nicht zu.

Wir fertigen die heute 2:0 ab und gut iss.
#
Die Feuerwehr Frankfurt hat sich ausführlich geäußert:

https://www.feuerwehr-frankfurt.de/medien/nachrichten/fan-choreografien-und-die-rolle-der-feuerwehr

Man beschreibt u.a. wie die Rechtslage bzw. Stadionordnung und Vorgaben der DFL aussehen. Und wie wenig Spielraum es alleine angesichts diesen Vorgaben gibt - es also nicht der Feuerwehr bedarf, um leichtentflammbare Materialien nicht zu erlauben. Bzw. es nicht stimmt zu sagen "Die könnten ja mal nicht so pingelig sein" - im übrigen hätten sie nie ein Problem mit schwerentflammbaren Konfetti gehabt.

Die Frage "Warum wurden die Tore im Unterrang der Nordwestkurve geschlossen?"
bzw. deren Beantwortung ist besonders interessant:

"Jahrelang herrschte häufig eine unzulässige Überfüllung in der NW-Kurve. Immer wieder haben die Sicherheitsbehörden auf die Missstände hingewiesen und gefordert, dass diese Überfüllung zwingend vermieden werden muss. Daraufhin war es im Juni 2023 der explizite Vorschlag eines Vorstandsmitgliedes der Eintracht, die Tore zu schließen, den sowohl Feuerwehr als auch Polizei mitgetragen haben...."

Also hätte der eigene Vorstand vorgeschlagen unten im Unterrang die Tore zu schließen? Interessant...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Also hätte der eigene Vorstand vorgeschlagen unten im Unterrang die Tore zu schließen? Interessant...

"Was sollen wir machen?! Die Tore schließen?"

"Gute Idee!"

"Hö? Was?"

/Sarkasmus
#
Dass Grahl gut ist ist nicht überraschend, aber dennoch beruhigend.

Er wird Trapp mindestens für ein Spiel vertreten müssen.
#
Dass Ferri und Futkeu das Tor zusammen machen dürfte allerdings nicht überraschen.
Die kennen sich und haben schon oft nebeneinander gespielt.
Das ist schon nicht unwichtig.
#
Auch sehr hilfreich: unsere Fans nebeln das Stadion komplett ein
Spielunterbrechung
#
philadlerist schrieb:

Auch sehr hilfreich: unsere Fans nebeln das Stadion komplett ein
Spielunterbrechung

Zu Anfang musste ich ja etwas lachen, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten.
So torpediert mam aber auch jede Konzentration und man kann kaum Lehren aus dem Testspiel ziehen.
#
Grahl überragend mit dem absoluten Willen.
Hat leider nicht gereicht

2:0
#
Schlechte Abwehrleistung, aber auch nicht weiter schlimm.
Da ist ja heute niemand eingespielt.
#
Aaaaach der Chandler liegt da noch bissi rum, mache mer früher Pause 😂
#
Alario mit nem Fehlschuss aus 7 metern
Früher hat er so Dinger blind verwandelt
Hoffentlich trifft er heute zwei-, dreimal fürs Selbstvertrauen …
#
philadlerist schrieb:

Alario mit nem Fehlschuss aus 7 metern
Früher hat er so Dinger blind verwandelt
Hoffentlich trifft er heute zwei-, dreimal fürs Selbstvertrauen …

Stattdessen lieber einen umsensen und noch den heißen machen...
#
"Im Prinzip gibt es 10 Abstiegskandidaten" halte ich für überspitzt.
Zumal die Grenze lustigerweise zwischen uns und Freiburg gezogen wird, die wir punktgleich sind.

Ansonsten joa, ganz interessant.
#
Anthrax schrieb:

So viele Leute wie sich die Bayern angucken, so viele Meckern auch darüber.

Das glaube ich nicht. Es gibt so viele Fußballkonsumenten und damit meine ich nicht Fans, sondern einfach Menschen, die sich Fußball als Unterhaltung im TV anschauen und da wollen vermutlich die meisten Bayern sehen. Zum einen weil man Siege sehen will (je höher und deutlicher, um so besser) und zum anderen, weil es einfach die Bekanntesten sind.
Wenn man mal ganz zufällig auf der Straße Menschen fragen würde: "Nennen sie mir einen Fußballbundesligaspieler", wäre die häufigste Antwort vermutlich "Thomas Müller", gefolgt von "Manuel Neuer" und "Oliver Kahn" (völlig egal, dass der schon seit Jahren nicht mehr spielt) und "der Dings hier, wie heißt der noch, da bei den Bayern .. Kimmich, ja Kimmich"

Wenn Bayern gegen Saarbrücken spielt, dann spielt "Kenn ich" gegen "Kenn ich nicht"und "Kenn ich" soll gewinnen und zwar deutlich und "Kenn ich" wird gewinnen und die große, eben beschriebene Gruppe ist zufrieden. Zumal ja bei "Kenn ich" auch noch "der Dings hier, der Kimmich" spielt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn man mal ganz zufällig auf der Straße Menschen fragen würde: "Nennen sie mir einen Fußballbundesligaspieler", wäre die häufigste Antwort vermutlich "Thomas Müller", gefolgt von "Manuel Neuer" und "Oliver Kahn" (völlig egal, dass der schon seit Jahren nicht mehr spielt) und "der Dings hier, wie heißt der noch, da bei den Bayern .. Kimmich, ja Kimmich"

Das liegt aber eher daran, dass die für die Nationalmannschaft spielen.
#
Kaum pfeift der Schiri mal gescheit, gewinnen wir auch mal was.