Anthrax
10368
skyeagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Ganz klarer Elfer.
Wahrscheinlich wird mir gleich erklärt, warums keins ist.
Nö. Ich kann aber erklären, wer alles jetzt auf der anderen Seite bei dem Elfer von Skandal und niemals Elfer geredet hätte.
Egal. Kann Elfer für uns sind mir nur recht.
Gibt es in diesen Zeiten eigentlich überhaupt noch klare handelfmeter?
EInfach alles was Hand ist und gut wärs.
Anthrax schrieb:
Ganz klarer Elfer.
Ich hätte ihn ehrlich aus der kurzen Distanz nicht gegeben, aber ich nehme ihn natürlich gerne.
Anthrax schrieb:
Ganz klarer Elfer.
Nö. Ich kann aber erklären, wer alles jetzt auf der anderen Seite bei dem Elfer von Skandal und niemals Elfer geredet hätte.
Egal. Kann Elfer für uns sind mir nur recht.
Wolf-Dieter Ahlenfelder. Nach ihm wurde ein Getränk benannt.
Anthrax schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Wolf-Dieter Ahlenfelder. Nach ihm wurde ein Getränk benannt.
Seit wann denn das.
Du kannst ein Gedeck bestellen mit dem Namen, aber kein Getränk.
Echt? Kann sein. Ich hab mal den Spruch gehört: "Nen Korn und nen Ahlenfelder."
Da hatte ich mich auch geärgert. Ich meine das war ein Spieler, der kurz zuvor gelb gesehen hatte, Grillitsch glaub ich. Das war doch unsportlich und somit gelb, ergo gelb-rot. Er hatte ihn ins Spielfeld fallen lassen meine ich. Zudem hätte man Szalai früher in die Schranken weisen müssen, ja. Ansonsten aber wirklich fast fehlerlos…und eine angenehme Körpersprache gegenüber den Spielern.
Schuetzinger83 schrieb:
Da hatte ich mich auch geärgert. Ich meine das war ein Spieler, der kurz zuvor gelb gesehen hatte, Grillitsch glaub ich. Das war doch unsportlich und somit gelb, ergo gelb-rot. Er hatte ihn ins Spielfeld fallen lassen meine ich. Zudem hätte man Szalai früher in die Schranken weisen müssen, ja. Ansonsten aber wirklich fast fehlerlos…und eine angenehme Körpersprache gegenüber den Spielern.
Ah stimmt, das mit dem Ball. Ich erinnere mich.
Gelb wäre für mich zu viel gewesen, aber eine deutliche Ermahnung hätte ich mir hier gewünscht.
Die gab es aber auch nicht, so wie ich es mitbekommen habe.
Gelb war bei Götze völlig überzogen und wäre es auch hier gewesen.
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
Hab ich nicht irgendwo gelesen, sollte Trapp mal länger ausfallen, könnte uns Grahl 10 Punkte kosten? So viel dazu.
Bärenstarke Leistung von allen, da wächst was zusammen.
Das habe ich wohl geflissentlich überlesen... stand das hier echt?
SGE4ever meinte ja der Santos spielt... hab ich auch überhaupt nicht verstanden
Hat hier irgendwo jemand geschrieben, ich finde es auf die Schnelle aber nicht. Wenn, dann verlinke ich es.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139350/goto/5612239
Nicht 10 Punkte, aber richtig Punkte, könnten also auch mehr sein.
DBecki schrieb:DBecki schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
Hab ich nicht irgendwo gelesen, sollte Trapp mal länger ausfallen, könnte uns Grahl 10 Punkte kosten? So viel dazu.
Hat hier irgendwo jemand geschrieben, ich finde es auf die Schnelle aber nicht. Wenn, dann verlinke ich es.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139350/goto/5612239
Nicht 10 Punkte, aber richtig Punkte, könnten also auch mehr sein.
Hahaha was eine gequirlte Kacke.
Ist aber auch wieder einer der richtigen Experten.
Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?
DBecki schrieb:
Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
Eigentlich habe ich eine Kopie vom Spiel bei VW erwartet, aber die Mannschaft hat heute echt geliefert. Hut ab und weiter so!
Anthrax schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Eigentlich habe ich eine Kopie vom Spiel bei VW erwartet, aber die Mannschaft hat heute echt geliefert. Hut ab und weiter so!
War tatsächlich das genaue Gegenteil
War dann mit 10 Mann in Wolfsburg auch einfach nicht möglich. Aber auch in Wolfsburg habe ich schon gute Ansätze gesehen.
Rundum gelungener Nachmittag. Die Mannschaft wächst zusammen und macht Bock auf mehr.
Noch eine Randnotiz: Tuta wurde in der Vorbereitung ja von einigen völlig abgeschrieben. Nun wird nicht mehr über ihn geredet und die Abwehr steht insgesamt recht stabil. Verdankt er auch den starken Nebenleuten, soll aber seine Leistung nicht schmälern.
Noch eine Randnotiz: Tuta wurde in der Vorbereitung ja von einigen völlig abgeschrieben. Nun wird nicht mehr über ihn geredet und die Abwehr steht insgesamt recht stabil. Verdankt er auch den starken Nebenleuten, soll aber seine Leistung nicht schmälern.
Yolonaut schrieb:
Rundum gelungener Nachmittag. Die Mannschaft wächst zusammen und macht Bock auf mehr.
Macht auch mittlerweile oft Ansagen an seine Kollegen. Das Selbstbewusstsein ist da.
Die erste Halbzeit war, wie schon erwähnt, die beste der Saison.
Die Moral der Truppe stimmt, trotz des saublöde gefressenen Gegentors schnell sas Spiel gedreht.
Zweite Halbzeit dann mehr Verwaltung als alles andere, ist aber in Ordnung.
Wir haben vorher nur einmal trainiert.
Da stecken noch die Länderspiele in den Knochen
Die Moral der Truppe stimmt, trotz des saublöde gefressenen Gegentors schnell sas Spiel gedreht.
Zweite Halbzeit dann mehr Verwaltung als alles andere, ist aber in Ordnung.
Wir haben vorher nur einmal trainiert.
Da stecken noch die Länderspiele in den Knochen
Anthrax schrieb:BartHess schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Da hätte es jetzt auch Gelb für Knauff geben müssen
Jap, Glück gehabt.
Der Jöllenbeck schaut bei uns gern mal weg.
Muss man heute schon zugeben, wir haben zu wenig Gelbe bekommen
Subjektiv muss ich sagen: Schön, dass einer mal für uns pfeift.
Objektiv muss ich sagen: Das entlastet nicht das Gefühl, dass Schiris nicht neutral in die Spiele gehen.
Die letzten Minuten etwas zu passiv.
Anthrax schrieb:
Da hätte es jetzt auch Gelb für Knauff geben müssen
Jap, Glück gehabt.
Gibt es in diesen Zeiten eigentlich überhaupt noch klare handelfmeter?