>
Avatar profile square

Anthrax

9126

#
Wie kann man daran denken Hinti verkaufen zu wollen, wenn man ihn so reden hört?
#
Anthrax schrieb:

Wie kann man daran denken Hinti verkaufen zu wollen, wenn man ihn so reden hört?



Ok, doch verkaufen!

Sagt Commerzbank Arena!

Heißt doch jetzt Waldstadion seit neuestem 😎
#
Wie kann man daran denken Hinti verkaufen zu wollen, wenn man ihn so reden hört?
#
Forumsmoderatoren schrieb:

Traditions-Antithese aus Leipzig im Halbfinale (1:2 in Leipzig und 3:1 daheim).

Ist jetzt egal und unwichtig, aber hatte Leipzig nicht 1-0 zu Hause gewonnen?
#
Brave schrieb:

Forumsmoderatoren schrieb:

Traditions-Antithese aus Leipzig im Halbfinale (1:2 in Leipzig und 3:1 daheim).

Ist jetzt egal und unwichtig, aber hatte Leipzig nicht 1-0 zu Hause gewonnen?


Ja.
#
EintrachtTV machts grad nicht besser
#
Anthrax schrieb:

Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.

Hoffentlich nicht Kevin
#
Adler-Woerth schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.

Hoffentlich nicht Kevin


Auch nicht, wenn er nach überragender Leistung nach der letzten Ecke im Spiel per Kopf das 3:2 macht? 🤣
#
Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.
#
Struwwel schrieb:

Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.


De Lammers natürlich 😁
#
Meine kleine Nichte rennt mit einer selbstgebauten Fahne durch die Gegend. Geil 😂
#
Mein Chef wollte ne TelKo auf 7:15 Uhr ansetzen heute morgen. Hat nicht geklappt, weil nicht alle Zeit hatten.

Auf meine Bemerkung "So früh? Sind da überhaupt alle wach?", kam von ihm nur: "Na komm, morgen hätte ich dich damit ja wohl mehr geärgert" 😂
Er hat auch Verständnis gezeigt, dass ich morgen eher nicht um 7 Uhr am Arbeitsplatz bin.

Ansonsten vergeht die Zeit heute gar nicht. 10 Uhr erst....
#
fabisgeffm schrieb:

Gladbach und Hütter gehen nach der Saison getrennte Wege.
Gerade eben während der Interviews von ihm verkündet        

Das ist auch das Beste was er machen konnte.Habe meinen Frieden für mich mit ihm geschlossen und das sollten
auch andere User abhaken ,auch wenn sein Abgang b.z.w. die Art und Weise vor dem Gladbachspiel war einfach nur unterirdisch.
Ob unsere Möglichkeit -die CL zu erreichen da zerstört wurden kann und wird man nie erfahren können.

Hütter hat die Eintracht unter falschen Vorraussetzungen verlassen und ist von seinem-nur die Farben sind anders
und den Herrn Eberl falschen und unaufrichtigen Versprechungen gelockt worden.Geld stinkt auch nicht.
Dass man ihn so verschaukelt hat,damit muss er leben und eine ordentliche Abfindung bekommt er auch als hält sich mein Mitleid in Grenzen,aber wenn man ehrlich ist und vorrausschaut,der hatte in Gladbach eigendlich nie eine richtige Chance-aber jeder ist seines Glückes Schmid.

Der Eintracht Fluch ist allgegenwärtig.Jovic-Rebic-selbst Haller lassen grüßen,der sich aber jetzt wieder gefangen hat nach einem Schritt zurück zu Ajax.
Es sind viele Spieler die meinten Eintracht ist nicht gut genug und dann im Nirvana verschwunden sind.

Trotzdem haben wir mit ihm auch einiges bewegen können und dafür möchte ich mich bedanken-nicht mehr-nicht weniger.
#
Container-Willi schrieb:

Hütter hat die Eintracht unter falschen Vorraussetzungen verlassen und ist von seinem-nur die Farben sind anders
und den Herrn Eberl falschen und unaufrichtigen Versprechungen gelockt worden.Geld stinkt auch nicht.
Dass man ihn so verschaukelt hat,damit muss er leben und eine ordentliche Abfindung bekommt er auch als hält sich mein Mitleid in Grenzen,aber wenn man ehrlich ist und vorrausschaut,der hatte in Gladbach eigendlich nie eine richtige Chance-aber jeder ist seines Glückes Schmid.


Der arme Adi.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wieso er jetzt plötzlich das Opfer in der Geschichte sein soll erschließt sich mir nicht. Welche falschen und unaufrichtigen Versprechungen denn? Wo wurde er denn "verschaukelt"?
Nee das ist mir zu einfach Eberl die Gesamtschuld zu geben, dazu gehören immer zwei.
#
Hertha in die Relegation!
#
Das alberne Geflenne jetzt bitte mal einstellen.
#
Raffael Touré 😂
#
Wir haben aber auch keinen Bock mehr n Tor zu machen...
#
sorry aber für mich wars ein tor umgekehrt würde ich kochen!
#
Kraaha schrieb:

sorry aber für mich wars ein tor umgekehrt würde ich kochen!


Ich überhaupt nicht.
#
Ich wünschte ich könnte darüber lachen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich wünschte ich könnte darüber lachen.


Wurde nicht vom Platz getragen. Lief recht rund. Da wird alles okay sein.

Treffer darf doch niemals zählen?
#
Aha Ball wegschlagen gibt für Mainzer kein Gelb
#
Es war aber irgendwie abzusehen dass sich noch jemand verletzt. Nun István Ndicka. Wenn er ausfällt wäre das eine Katastrophe
#
LaAguila1985 schrieb:

Es war aber irgendwie abzusehen dass sich noch jemand verletzt. Nun István Ndicka. Wenn er ausfällt wäre das eine Katastrophe


Hauptsache Evan Ndicka gehts gut.
#
Lustige Verteidigung jetzt.

Ilse, Hase, Lenz
#
Schade Kamada jetzt 2x mit dem Kopf in den Gegner rein gelaufen, statt den Abschluss zu suchen
#
Geo-Adler schrieb:

Schade Kamada jetzt 2x mit dem Kopf in den Gegner rein gelaufen, statt den Abschluss zu suchen


Oder quer zu legen.

Oh bitte nicht NDicka
#
Wir verteidigen schon wieder sehr .... gewöhnungsbedürftig.