Anthrax
10368
#
Rhein Erft Adler
Hab das Gefühl das wir das Spiel nicht ganz ernst nehmen
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich habe das Gefühl das liegt auch an der Aufstellung.
Viel geht über Hauge, aber der bringts irgendwie nicht.
Ngankam auch wenig effektiv.
So fehlen vorne schon zwei Aktivposten, dadurch macht Skhiri mehr nach vorne und fehlt dann im Mittelfeld.
Das ist absolut richtig erkannt
the VAR sleeps tonight ebimbeohe ich wünscht der Sky-Kommentator auch ebimbiboe
Anthrax schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Ich habe das Gefühl das liegt auch an der Aufstellung.
Viel geht über Hauge, aber der bringts irgendwie nicht.
Ngankam auch wenig effektiv.
So fehlen vorne schon zwei Aktivposten, dadurch macht Skhiri mehr nach vorne und fehlt dann im Mittelfeld.
Kurz und gut auf den Punkt gebracht.
Ngankam ist qualitativ weit unter dem Schnitt seiner Mitspieler. Gedanklich langsam, mit technischen Fehlern und vielen falschen Wegen und Entscheidungen. Hauge in seiner Rolle schlicht überfordert, mutlos und so nicht wirklich eine Alternative
Wir können nur hoffen, dass Marmoush nichts passiert bis zur Winterpause!
Anthrax schrieb:
Puh heute nur Scheißgelaber hier....
Spiel und Schiri geben nix anderes her.
Anthrax schrieb:
Dann nimm den TürKnauff in die Hand und ab durch die Mitte!
Anthrax schrieb:
Wenn die Eintracht so weiter macht, dann fliegt sie hochkant aus dem Pokal! Da sollte man ja VIELLEICHT mal einen Blick auf die anderen Partien werfen... das zeigt doch nur, dass man als Bundesligist schnell draußen ist, wenn man die Leichte-Schulter-Schiene fährt. Aber: neein. Wir sind ja sooo viel klüger als die anderen.
Mit so einer Einstellung geht es auch ganz schnell abwärts in der Liga! Aber hier sind ja alle mit der rosaroten Brille gesegnet. Und zum Schluss war es wieder der Schiri, ne?
stehts wirklich ansonsten überall noch 0:0 bei den 20.45 Spielen?
Anthrax schrieb:
Reicht jetzt auch mit dem Dummgesabbel.
sei mal nicht so ein Streber
Anthrax schrieb:
Reicht jetzt auch mit dem Dummgesabbel.
Überzeugend spielen wir bisher nicht.
Hauge und Ngankam beeindrucken bisher wenig.
Dummgebabbel ist quasi der Wechselgesang des Forums um nichts vom Spiel mitzubekommen.
Nord Adler schrieb:
Grahl
R. Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Hauge
Ngankam
Mit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen.
Puh die Aufstellung sieht schwer nach Niederlage aus. Hoffentlich täusche ich mich da.
Hyundaii30 schrieb:Nord Adler schrieb:
Grahl
R. Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Hauge
Ngankam
Mit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen.
Puh die Aufstellung sieht schwer nach Niederlage aus. Hoffentlich täusche ich mich da.
Guten Morgen auch
Anthrax schrieb:complice schrieb:Anthrax schrieb:
Helft mir mal auf die Sprünge.
5 Spiele bis Europa?
Wenn Köln den DFB Pokal gewinnen will.
Der Kommentator meinte "Es reichen auch 4, je nachdem gegen wen sie verlieren".
Das verwirrt mich.
das stimmt doch nicht mehr - der Cupfinalist ist nicht mehr im Europapokal nur weil der Sieger schon in der CL ist, der 7. rückt dann nach
Anthrax schrieb:complice schrieb:Anthrax schrieb:
Helft mir mal auf die Sprünge.
5 Spiele bis Europa?
Wenn Köln den DFB Pokal gewinnen will.
Der Kommentator meinte "Es reichen auch 4, je nachdem gegen wen sie verlieren".
Das verwirrt mich.
Vielleicht sollte jemand den Kommentator mal informieren, dass der Pokalfinal-Verlierer sich nicht mehr qualifiziert. Seit 2014.
derexperte schrieb:
Vor allem Nkounkou (heute Geburtstag), Hauge und Ngankam wünsche ich, dass sie heute über sich hinauswachsen. Die anderen sind eh gut drauf.
Es wäre schon bitter, wenn die drei über sich hinauswachsen müssten, um gegen einen Drittligisten zu gewinnen...
zappzerrapp schrieb:derexperte schrieb:
Vor allem Nkounkou (heute Geburtstag), Hauge und Ngankam wünsche ich, dass sie heute über sich hinauswachsen. Die anderen sind eh gut drauf.
Es wäre schon bitter, wenn die drei über sich hinauswachsen müssten, um gegen einen Drittligisten zu gewinnen...
Alle 3 mit Hattrick wär doch ok.
Anthrax schrieb:
Kann sein.
Dann bliebe halt doch noch die Frage was der VAR so macht.
Aber da wars dann wieder keine klare Fehlentscheidung
Hä? Also von jemandem, der so oft kritisch die Schiris betrachtet, müsste Dir doch klar sein, dass Gelb-Rote Karten noch nie Bestandteil von VAR-Überprüfungen sein durften.
Abgesehen davon: In der 2. Pokalrunde gibt es keinen VAR.
Anthrax schrieb:
Das soll für Gelbrot reichen da bei Dortmund - Hoffenheim?
Das ist ne glasklare Fehlentscheidung, weil der Dortmunder selbst mitzupft, wenn nicht sogar mehr als der Hoffenheimer und sich dann einfach fallen lässt. Gut, am Ende für den Spielausgang völlig irrelevant ne Minute vor Schluss, aber das war einfach völlig falsch entschieden.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Das ist ne glasklare Fehlentscheidung, weil der Dortmunder selbst mitzupft, wenn nicht sogar mehr als der Hoffenheimer und sich dann einfach fallen lässt. Gut, am Ende für den Spielausgang völlig irrelevant ne Minute vor Schluss, aber das war einfach völlig falsch entschieden.
Klar, spielt keine Rolle mehr.
Aber meine Güte, wie kann das denn Bestand haben?
Da brauchts ja nichtmal den VAR, das muss doch auch n Linienrichter sehen und der Schiri eigentlich auch.
Anthrax schrieb:
Da brauchts ja nichtmal den VAR, das muss doch auch n Linienrichter sehen und der Schiri eigentlich auch.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat Dortmund in Richtung Nordtribüne gespielt und da wäre der Linienrichter wohl auf der Seite der Trainerbänke für diese Spielhälfte. Das sind 60 Meter Entfernung. Der wäre dann wohl eher raus aus der Schuldfrage.
Das kann m.E. nur der Schiri sehen und entweder steht der so schlecht, dass er das Halten von Malen nicht sieht, weil verdeckt, oder er ist einfach blind.
Anthrax schrieb:
Bayern, Dortmund, RaBa und Leipzig sind aktuell halt so, wenn man nach den Durchschnittsplatzierungen geht, wohl so die logischen Top 4 der letzten Jahre. Wobei bei Leverkusen auch immer mal ein schlechtes Jahr drin ist.
Das kann gut auch nächstes Jahr sein. Denn da sehe ich jedenfalls den Trainer in andere Sphären aufsteigen und auch über den Spielern werden die Geier kreisen.
Das kann gut auch nächstes Jahr sein. Denn da sehe ich jedenfalls den Trainer in andere Sphären aufsteigen und auch über den Spielern werden die Geier kreisen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bayern, Dortmund, RaBa und Leipzig sind aktuell halt so, wenn man nach den Durchschnittsplatzierungen geht, wohl so die logischen Top 4 der letzten Jahre. Wobei bei Leverkusen auch immer mal ein schlechtes Jahr drin ist.
Oha, Rattenball gleich zwei mal in den Top 4
Anthrax schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Oha, Rattenball gleich zwei mal in den Top 4
Ja, auf Platz 3 und 4. 😉
Hupps, Leipzig durch Leverkusen ersetzen.
Anthrax schrieb:
Wie die sich einen abwedeln auf die Dreckszecken.
Mussten dem Rückstand hinterherlaufen so gut sind die.
Bitte bitte das 4:3 und Ruhe
Danke Anthrax ..irres parteiisches Duo