>

Anthrax

10379

#
"...waren sie nur Statisten bei den Eintracht-Festspielen"
#
Pellegrini rastet aus weil kei Ecke. 😂
#
Eijei Ebimbe mit Krämpf.
Bald ists ja geschafft Jungs

Tourè kommt zurück!
#
grossaadla schrieb:

Ich finde die Jungs sollten begreifen das es manchmal keine Schande ist das Ding mal 70 Meter weit weg zu pölen.

seit Tzavellas aus der Mode gekommen
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich finde die Jungs sollten begreifen das es manchmal keine Schande ist das Ding mal 70 Meter weit weg zu pölen.

seit Tzavellas aus der Mode gekommen

Frache ma de Poldi
#
Anthrax schrieb:

Jetzt hat er aber doch noch einige Gelbe dabei

Finde die Schiri-Leistung aber in Ordnung
#
Krusty93 schrieb:

Anthrax schrieb:

Finde die Schiri-Leistung aber in Ordnung

Mir kamen nur die Gelben etwas zu spät
#
#
Anthrax schrieb:

Baumgartner tritt aufn Fuß
Veltmann : Gelb in einem intensiven aber fairem Spiel.

Was labert der?

Der meint mit "fair" vermutlich, dass es nicht so viel böses Blut gab. Geht man rein nach den Fouls, ist es zwar kein besonders unfaires, aber ein sehr nickliches Spiel von Hoffenheim. Das ist schon fast Rekordwert diese Saison, was die bieten.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was labert der?

Der meint mit "fair" vermutlich, dass es nicht so viel böses Blut gab. Geht man rein nach den Fouls, ist es zwar kein besonders unfaires, aber ein sehr nickliches Spiel von Hoffenheim. Das ist schon fast Rekordwert diese Saison, was die bieten.

Hat aber direkt nach der Zeitlupe noch irgendwas in Richtung "er unterstreicht das hier" gesagt.
Da kams noch merkwürdiger rüber
#
Fast noch einen gefangen...
#

Was labert der?
#
Jo Borrè, nochmal die Haare richten vor der Einwechslung.... sowas find ich merkwürdig
#
Mächtig spät diese Gelbe, schon fast rotwürdig.
#
Möcht gar kein 5.mehr haben wenn die Jungs mir versprechen kein 3.mehr zuzulassen.
#
grossaadla schrieb:

Möcht gar kein 5.mehr haben wenn die Jungs mir versprechen kein 3.mehr zuzulassen.

Dafür dann aber das 6.
#
Wer ist denn der Reporter heute auf Sky? Der ist ja total euphorisch für die sge . I like.
#
Westend_Adler schrieb:

Wer ist denn der Reporter heute auf Sky? Der ist ja total euphorisch für die sge . I like.

Veltmann
#
Also der Fangesang nervt auch so richtig...

Und Jesper legt ihn nicht in die Mitte
#
Wir haben in der ersten Halbzeit recht effizient gespielt, in der 2. HZ lassen wir viel liegen. Aber aus den Chancen 7 oder 8 Tore oder sonst was zu errechnen, das ist für mich einfach zu viel. Wir haben ja keine 10 Hundertprozentigen liegen lassen. 4:1 / 5:2 / 4:2 ist schon ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben in der ersten Halbzeit recht effizient gespielt, in der 2. HZ lassen wir viel liegen. Aber aus den Chancen 7 oder 8 Tore oder sonst was zu errechnen, das ist für mich einfach zu viel. Wir haben ja keine 10 Hundertprozentigen liegen lassen. 4:1 / 5:2 / 4:2 ist schon ok.

Kamadas und Ebimbes zuletzt - sind schon 6:2
#
Ich kann das einfach nicht mehr.
Mei Herz.
#
dieser Kick ist so verrückt, mir wäre auch ein 13:10 recht, höchster Unterhaltungsgrad ist es jedenfalls. Wenn der Flick den Mario nicht mitnimmt nach dieser Gala soll er die ganze WM Durchfall haben.
#
Stefan schrieb:

dieser Kick ist so verrückt, mir wäre auch ein 13:10 recht, höchster Unterhaltungsgrad ist es jedenfalls. Wenn der Flick den Mario nicht mitnimmt nach dieser Gala soll er die ganze WM Durchfall haben.

Soller doch.
Die sollen am liebsten alle hier bleiben.
#
So klar wie Veltmann tut war das Abseits jetzt aber nicht
#
SCHLUSS JETZT!
REICHT!

AAAAAAAARGH!
#
Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen
#
FrankenAdler schrieb:

Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen

Glasner hat dich erhört.