Anthrax
10379
#
Anthrax
"...waren sie nur Statisten bei den Eintracht-Festspielen"
Anthrax schrieb:
Eijei Ebimbe mit Krämpf.
Bald ists ja geschafft Jungs
Alle Milch gegeben
grossaadla schrieb:
Ich finde die Jungs sollten begreifen das es manchmal keine Schande ist das Ding mal 70 Meter weit weg zu pölen.
seit Tzavellas aus der Mode gekommen
Anthrax schrieb:Krusty93 schrieb:Anthrax schrieb:
Jetzt hat er aber doch noch einige Gelbe dabei
Finde die Schiri-Leistung aber in Ordnung
Mir kamen nur die Gelben etwas zu spät
Ich sag ja, hat sie bestimmt in der 40. Minute verloren und eben wiedergefunden. Jetzt holt er nach.
Anthrax schrieb:
Baumgartner tritt aufn Fuß
Veltmann : Gelb in einem intensiven aber fairem Spiel.
Was labert der?
Der meint mit "fair" vermutlich, dass es nicht so viel böses Blut gab. Geht man rein nach den Fouls, ist es zwar kein besonders unfaires, aber ein sehr nickliches Spiel von Hoffenheim. Das ist schon fast Rekordwert diese Saison, was die bieten.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Was labert der?
Der meint mit "fair" vermutlich, dass es nicht so viel böses Blut gab. Geht man rein nach den Fouls, ist es zwar kein besonders unfaires, aber ein sehr nickliches Spiel von Hoffenheim. Das ist schon fast Rekordwert diese Saison, was die bieten.
Hat aber direkt nach der Zeitlupe noch irgendwas in Richtung "er unterstreicht das hier" gesagt.
Da kams noch merkwürdiger rüber
Anthrax schrieb:
Was labert der?
Möcht gar kein 5.mehr haben wenn die Jungs mir versprechen kein 3.mehr zuzulassen.
Anthrax schrieb:grossaadla schrieb:
Möcht gar kein 5.mehr haben wenn die Jungs mir versprechen kein 3.mehr zuzulassen.
Dafür dann aber das 6.
Oder so.
Wer ist denn der Reporter heute auf Sky? Der ist ja total euphorisch für die sge . I like.
Wir haben in der ersten Halbzeit recht effizient gespielt, in der 2. HZ lassen wir viel liegen. Aber aus den Chancen 7 oder 8 Tore oder sonst was zu errechnen, das ist für mich einfach zu viel. Wir haben ja keine 10 Hundertprozentigen liegen lassen. 4:1 / 5:2 / 4:2 ist schon ok.
SGE_Werner schrieb:
Wir haben in der ersten Halbzeit recht effizient gespielt, in der 2. HZ lassen wir viel liegen. Aber aus den Chancen 7 oder 8 Tore oder sonst was zu errechnen, das ist für mich einfach zu viel. Wir haben ja keine 10 Hundertprozentigen liegen lassen. 4:1 / 5:2 / 4:2 ist schon ok.
Kamadas und Ebimbes zuletzt - sind schon 6:2
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kamadas und Ebimbes zuletzt - sind schon 6:2
Ja, zumindest einen davon kann man schon mal machen
Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen
Glasner hat dich erhört.
Guter Mann 😊