>

Anthrax

10379

#
Anthrax schrieb:

Wenn du ernstgenommen werden willst, spar dir doch diese sinnlosen Seitenhiebe.

Ach komm, Anthrax, das war natürlich jetzt ne kleine Stichelei von mir, aber wenn jemand wie Du heute 12-15 Beiträge nur über Schiri-Entscheidungen (direkt und indirekt) im Spiel schreibt und ein erheblicher Teil der Beiträge im STT grundsätzlich sich nur noch um einzelne Foul- und Karten-Entscheidungen drehen und dann nach dem Spiel von einer guten Leistung des Schiris geredet wird, dann finde ich das schon ein bisschen widersprüchlich.

Ich verteidige Aytekin hier übrigens mal heute nicht, ich fand ihn zwar von der Körpersprache ok, aber er muss zwingend zwei Gelbe für Augsburg geben und gibt sie nicht, dazu paar Zweikämpfe falsch bewertet. Das war eine durchschnittliche BL-Schirileistung.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ach komm, Anthrax, das war natürlich jetzt ne kleine Stichelei von mir, aber wenn jemand wie Du heute 12-15 Beiträge nur über Schiri-Entscheidungen (direkt und indirekt) im Spiel schreibt und ein erheblicher Teil der Beiträge im STT grundsätzlich sich nur noch um einzelne Foul- und Karten-Entscheidungen drehen und dann nach dem Spiel von einer guten Leistung des Schiris geredet wird, dann finde ich das schon ein bisschen widersprüchlich.

Waren das von mir so viele? Ehrlich?
War mir gar nicht bewusst.

Dabei habe ich mich heute wenig über den Schiri aufgeregt. Und das kommt bei mir ja nun wirklich selten vor.
Vielleicht gab das Spiel auch sonst wenig her.

"Jemand wie du" nehm ich jemandem wie dir übel😜
#
Die sagen fast alle Müani.
#
fromgg schrieb:

Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen,  ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Wenn das klappt , sind wir bei den Grossen Jungs ( und Mädels) ...

Ich finde, wir sind noch viel zu weit vom Saisonfinale weg um über Plätze zu spekulieren.
Das blöde Brausenprojekt fängt sich unter Rode ja ein bissi
Und auch unser Lieblingsniko kriegt den Sauhaufen VW anscheinend in den Griff

Es ist also noch ein langer Weg bis in den Mai
#
philadlerist schrieb:

fromgg schrieb:

Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen,  ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Wenn das klappt , sind wir bei den Grossen Jungs ( und Mädels) ...

Ich finde, wir sind noch viel zu weit vom Saisonfinale weg um über Plätze zu spekulieren.
Das blöde Brausenprojekt fängt sich unter Rode ja ein bissi
Und auch unser Lieblingsniko kriegt den Sauhaufen VW anscheinend in den Griff

Es ist also noch ein langer Weg bis in den Mai

😱😱😱

DER VERRÄTER!
#
Spritzfuss wieder 😂

War Abseits für jeden ersichtlich, er rastet wieder aus
#
Anthrax schrieb:

Schalker Block lauter als die Bremenhymne.
Geil 😂

Bremen kotzt mich nur noch an. Früher waren die mir egal, aber seit dem 1:0 damals vor der Relegation kotzen die nur noch an. Am liebsten wäre mir, die gehen wieder runter und freuen sich auf Sandhausen und Karlsruhe
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Geil 😂

Bremen kotzt mich nur noch an. Früher waren die mir egal, aber seit dem 1:0 damals vor der Relegation kotzen die nur noch an. Am liebsten wäre mir, die gehen wieder runter und freuen sich auf Sandhausen und Karlsruhe

Geht mir genauso.
Seit Klofeld eine unsagbar unsympathische, unsaubere Treter- und Jammerlappentruppe. Vielleicht auch schon vorher,  aber da wars mir egal.
#
Wenn man so die Anzahl der Beiträge im STT sieht, bei denen über Fehlentscheidungen geredet wurde heute, muss man eigentlich Aytekin mindestens ne 5 oder 6 geben. Verstehe nicht so ganz, wie jetzt die locker drei nicht gegebenen Gelben und 5 Fouls gegen Muani, die falsch gepfiffen wurden, zu so nem guten Urteil führen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man so die Anzahl der Beiträge im STT sieht, bei denen über Fehlentscheidungen geredet wurde heute, muss man eigentlich Aytekin mindestens ne 5 oder 6 geben. Verstehe nicht so ganz, wie jetzt die locker drei nicht gegebenen Gelben und 5 Fouls gegen Muani, die falsch gepfiffen wurden, zu so nem guten Urteil führen.

Warum dich manche als Scheidsrichterverteidiger auf Biegen und Brechen, auch bei augenscheinlich sauschlechten Leistungen, sehen und dich provozieren muss wirklich niemanden mehr wundern.
Das ist schon ziemlicher Kindergarten.
#
Anthrax schrieb:

Wie gewohnt souveräne Leistung.

Fand ihn heute nicht so gut. Muani wurde permanent gehalten und das hat er nie gepfiffen, er wird gefoult und der Gegner bekommt Freistoß, Tuta wird abgeräumt ohne das er pfeift (muss der Linienrichter sehen), NDicka macht bei seiner gelben meiner Meinung nach nix, orientiert sich noch vom Gegner weg. Die Handspielsituation natürlich richtig entschieden. Ich halte ihn für den Besten deutschen Schiri, heute allerdings nicht. Aber gut, immer noch besser als sehr viele andere, keine Frage.
#
sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Fand ihn heute nicht so gut. Muani wurde permanent gehalten und das hat er nie gepfiffen, er wird gefoult und der Gegner bekommt Freistoß, Tuta wird abgeräumt ohne das er pfeift (muss der Linienrichter sehen), NDicka macht bei seiner gelben meiner Meinung nach nix, orientiert sich noch vom Gegner weg. Die Handspielsituation natürlich richtig entschieden. Ich halte ihn für den Besten deutschen Schiri, heute allerdings nicht. Aber gut, immer noch besser als sehr viele andere, keine Frage.

Das hat aber mit seiner Souverinität nichts zu tun.
#
Was der Bremer da den Aff macht obwohl gar nichts passiert ist... wie gewohnt von unseren Fischkoppfreunden.
#
Geil 😂
#
Der Kicker schreibt in seiner Einleitung:
Der Bundesliga-Samstag bescherte den Fans Tore satt und brachte gleich vier Auswärtssiege hervor. Neuer und Moukoko brachen Rekorde, die jeweils von drei Punkten garniert wurden. Auch die Favoriten aus Frankfurt und Leipzig gaben sich keine Blöße.
unheimlicher Weise fange ich langsam an solche Äußerungen irgendwie zu akzeptieren ein ganz komiscjes Gefühl ist es, so anders wahrgenommen zu werden. Möge es noch ganz ganz lange anhalten
#
holk101 schrieb:

Der Kicker schreibt in seiner Einleitung:
Der Bundesliga-Samstag bescherte den Fans Tore satt und brachte gleich vier Auswärtssiege hervor. Neuer und Moukoko brachen Rekorde, die jeweils von drei Punkten garniert wurden. Auch die Favoriten aus Frankfurt und Leipzig gaben sich keine Blöße.
unheimlicher Weise fange ich langsam an solche Äußerungen irgendwie zu akzeptieren ein ganz komiscjes Gefühl ist es, so anders wahrgenommen zu werden. Möge es noch ganz ganz lange anhalten

Deswegen guck ich mir jetzt Werder - Schalke an, um mal wieder ne Relation zu bekommen 😂
#
Allerdings auch ruhig ein oder zwei Gelbe für Augsburg. Am Ende etwas kleinlich gegen uns.

Eine gute Leistung, aber auch keine exzellente. Alles in allem kein Grund zur Beschwerde.
#
Allez Eintracht Frankfurt Allez Allez
#
Kein schönes Spiel, aber Ergebnis gut.
Arbeitssieg.
#
Auch Alario kann den Deckel draufmachen aaaaaaahh
#
Ach, Moment, hab die VAR-Geschichte vergessen.
#
ThePaSch schrieb:

Ach, Moment, hab die VAR-Geschichte vergessen.

Oh ich auch.
Hab mich schon beschwert...
#
Nachspielzeit braucht kein Mensch.
#
Könnt wieder son Kotzspiel werden.
Macht doch einfach den Deckel drauf
#
Warum nennt der Kommentator den Ebimbe ständig Gina?
#
So einen Konter jetzt bitte mal sauber zu Ende spielen...
#
mmammu schrieb:

So einen Konter jetzt bitte mal sauber zu Ende spielen...

Nöööö
#
Das wird mir generell viel zu wenig berücksichtigt bei jungen Spielern. Wenn die das schon alle könnten, dann würden sie nicht bei uns kicken.
#
DeWalli schrieb:

Das wird mir generell viel zu wenig berücksichtigt bei jungen Spielern. Wenn die das schon alle könnten, dann würden sie nicht bei uns kicken.

Die die es bei uns konnten, konntens danach irgendwie nicht mehr.