>
Avatar profile square

Anthrax

9126

#
Puuuuh Jakic
Da muss er schon selbst lachen wie unbedrängt er da ist.
#
Aaaaaach Kamada.
Wir spielen den Ball oft zu spät.
#
WOW! Ich dachte, dass gibt wieder so nen tyischen Sow-Schuss aus der zweiten Reihe und das Ding landet irgendwo weit oben im Gästeblock, aber dann knallt er endlich mal so ein Ding rein! JAWOLL!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

WOW! Ich dachte, dass gibt wieder so nen tyischen Sow-Schuss aus der zweiten Reihe und das Ding landet irgendwo weit oben im Gästeblock, aber dann knallt er endlich mal so ein Ding rein! JAWOLL!


Ging mir genauso.

Ouuuub Kamada, stark.
#
Eeeeendlich belohnt sich Sow mal!
#
Anthrax schrieb:

Da greift der VAR wieder nicht ein?!


Für das, was Du so in den Spielen alles siehst, gibt es auch keinen VAR. Dafür gibt es nicht mal die Regeln, die das decken.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Da greift der VAR wieder nicht ein?!


Für das, was Du so in den Spielen alles siehst, gibt es auch keinen VAR. Dafür gibt es nicht mal die Regeln, die das decken.


Was laberst du?
Eindeutiges Handspiel, dass hat Kostic ebenfalls angezeigt und sich beim Schiri beschwert.
#
Oha was für ein absichtliches Handspiel!
Da greift der VAR wieder nicht ein?!
#
Kruse verhindert selbst den Schuss und beschwert sich lautstark beim Mitspieler. Stark.
#
Schade schade, super Spielzug.
#
Ich hab erwartet, dass der Berliner da im Strafraum fällt.
#
Anthrax schrieb:

Bei Union steht tatsächlich Otsche in der Startelf.

was ich persönlich ziemlich cool finde und mich für ihn freut.

Anthrax schrieb:

Ich hoffe der ist so gut wie zuletzt bei uns 🤪

der mann ist ein durchaus verdienter spieler bei uns, hat hier zumeist leistung gebracht, hat keine silbernen löffel geklaut und ist noch gegen ne anständige ablöse gewechselt. weiß nicht so recht, waru man da diese häme reinbringen muss.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Anthrax schrieb:

Bei Union steht tatsächlich Otsche in der Startelf.

was ich persönlich ziemlich cool finde und mich für ihn freut.

Anthrax schrieb:

Ich hoffe der ist so gut wie zuletzt bei uns 🤪

der mann ist ein durchaus verdienter spieler bei uns, hat hier zumeist leistung gebracht, hat keine silbernen löffel geklaut und ist noch gegen ne anständige ablöse gewechselt. weiß nicht so recht, waru man da diese häme reinbringen muss.



Weil er gegen uns spielt.
Im Spiel gibts keine Freunde.
Alles außer Frankfurt ist scheiße.

Usw. usf.
#
Bei Union steht tatsächlich Otsche in der Startelf.
Ich hoffe der ist so gut wie zuletzt bei uns 🤪
#
Lammers sitzt heute nicht einmal auf der Bank.

Aufstellung wie gehabt, Auswechselspieler: Ramaj, Ilsanker, Hinteregger, Rode, Toure, Ache, Hauge, Da Costa, Paciencia
#
Sollen wir das Fazit jetzt schreiben oder heben wir uns das für nach dem Spiel auf?
#
Da spielt halt Fürth gegen Hoffenheim. Das ist halt so wie dieser Sack Reis in China. Egal, wie das ausgeht. Habe Hauptsächlich Köln gg Gladbach geschaut.

Aber so generell ist irgendwie die Luft aus der Liga raus.

Und sowohl in La Liga als auch in der Serie A finde ich die Ligen namhafter besetzt. Also auch Vereine dabei, die man noch so aus der Kindheit kennt, wenn auf Eurosport wöchentlich mal alle Ligen in der Zusammenfassung kamen. Von den internationalen Wettbewerben mal abgesehen.

Spielerisch ist die Serie A sicherlich auch gruselig. La Liga geht noch.

So unterhaltsam fand ichs heute nicht. Schön, dass Hütter auf den Sack gekriegt hat. Auch schön, dass Bochum den fairen Sportsmännern aus Freiburg die dritte Niederlage in Folge zugefügt hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da spielt halt Fürth gegen Hoffenheim. Das ist halt so wie dieser Sack Reis in China. Egal, wie das ausgeht. Habe Hauptsächlich Köln gg Gladbach geschaut.


Für mich ist eigentlich (fast) jedes Spiel ohne Eintrachtbeteiligung im Prinzip uninteressant.

Ein 3:6 ist aber nunmal etwas, was man nicht so oft sieht.
#
Und kaum sibd die Zecken vorübergehend mal vor den Bauern wird gleich wieder vom total spannenden Titelkampf gesprochen.
#
Die Bundesliga ist so richtig richtig schlecht. Ich weiß nicht, Vereine die keinerlei Interesse generieren, schlechter Fußball und bescheidener Verband. Außer der Eintracht kann ich kaum noch was schauen. Wenn die Eintracht schlecht spielt, so wie diese Saison, ist es schon ein freudloses, emotionsloses Konsumieren.
#
Und das nach einem 3:6 bei Fürth gegen Hoffenheim.
#
weiß eigentlich jemand, warum nicht mal einer eine Trommel mit in die NWK nimmt? Außer den Ultras müssten doch auch andere Leute Trommeln haben - so könnte man wenigstens etwas Stimmung erzeugen. Fand das gestern schon echt mies, wie es stimmungstechnisch war
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß eigentlich jemand, warum nicht mal einer eine Trommel mit in die NWK nimmt? Außer den Ultras müssten doch auch andere Leute Trommeln haben - so könnte man wenigstens etwas Stimmung erzeugen. Fand das gestern schon echt mies, wie es stimmungstechnisch war


Weil man dafür wohl einen Pass benötigt und keine neuen ausgestellt werden.
War hier schonmal Thema.
#
Wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann ...
#
Yeeeeeessssss Gonco 🤩
#
Korn schrieb:

Klasse Pass von Lammers.


Jetzt is mal gut
#
Adlerhorst  schrieb:

Korn schrieb:

Klasse Pass von Lammers.


Jetzt is mal gut


Der eine Pass war aber wirklich gut.