Anthrax
10379
War der Torschütze der Hoffenheimer nicht zuvor im Abseits?
Gestern wurde das 2:2 der Gladbacher in Bochum zurück genommen. Weil Hofmann aus dem Abseits kam bevor er die Flanke geschlagen hat. Da war aber nicht Perl im Keller.
War das gerade ein Rückpass von Vogt auf Baumgart? Sah in der Wiederholung ein wenig danach aus.
Anthrax schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
War das gerade ein Rückpass von Vogt auf Baumgart? Sah in der Wiederholung ein wenig danach aus.
Naja, für sowas will ich aber auch keinen Elfer und eventuelle Rote sehen.
Ist das neu mit dem Elfer und roter Karte? Normalerweise gibt es doch Freistoß bei Rückpass zum Torwart, oder?
Anthrax schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Hm? Rückpass auf den TW und Annahme mit Ball ist m.E. indirekter Freistoß und keine Karte.
https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckpassregel
Anthrax schrieb:
Jetzt hätte ich dann schon ganz gerne eher den Freistoß für uns, als das erste Gegentor.
Anthrax schrieb:Krusty93 schrieb:
Hat heute sonst jemand Probleme mit der Quali bei sky? Also hab es über "WOW". wenn nicht, muss ich mal gleich mein internet checken
Vorhin hatte ich das auch.
Jetzt isses gut.
Okay. Muss mal gucken... Alle 20sec isses top, dann wieder schlecht.. ein hin und her.
Aber danke für die Rückmeldung
Krusty93 schrieb:Anthrax schrieb:Krusty93 schrieb:
Hat heute sonst jemand Probleme mit der Quali bei sky? Also hab es über "WOW". wenn nicht, muss ich mal gleich mein internet checken
Jetzt isses gut.
Okay. Muss mal gucken... Alle 20sec isses top, dann wieder schlecht.. ein hin und her.
Habe neugestartet, dann gings
Anthrax schrieb:Krusty93 schrieb:
Jetzt isses gut.
Anthrax schrieb:
"Flanken, die große Stärke der TSG."
6 Tore.
Von 18.
Wow.
Naja, ein Drittel ist jetzt kein so schlechter Wert für Tore nach Flanken. Damit dürften sie anteilig sicherlich zu den Besten gehören.
Könnte man auch Mal gelb geben.
Ruhig noch 3 Buden