Anthrax
10379
#
Anthrax
Baumann heute mal ohne Sahnetag
Der Kommentator einer der besten seines Fachs....hust
Gelöschter Benutzer
Damar darf gegen uns von Anfang an ran. Bin da immer noch ziemlich bedient. Hoffentlich macht er heute einige Leichtsinnsfehler.
Okocha1993 schrieb:
Der Wolf Fuß ist mit seinem Bayern Geplärre wirklich die ultimative Nervensäge, kreischt bei jedem Bayern Tor, als sei es das achte Weltwunder, der ist sicher Ehrenmitglied. Ich mag Werder wirklich nicht, aber diese Hofberichterstattung...wie bei Sport 1.
Der kreischt doch immer so rum.
Selbst wenn einer den Ball 10 Meter übers Tor setzt.
Wobei ich den Eindruck habe, dass - zumindest bei Sky-die Moderatoren allesamt zu Kreischkaspern mutiert sind
Larry63 schrieb:Okocha1993 schrieb:
Der Wolf Fuß ist mit seinem Bayern Geplärre wirklich die ultimative Nervensäge, kreischt bei jedem Bayern Tor, als sei es das achte Weltwunder, der ist sicher Ehrenmitglied. Ich mag Werder wirklich nicht, aber diese Hofberichterstattung...wie bei Sport 1.
Wobei ich den Eindruck habe, dass - zumindest bei Sky-die Moderatoren allesamt zu Kreischkaspern mutiert sind
Wie heißt die Dame in der Sportschau oder wo wieder? Die machts genauso. Richtig schrecklich.
Anthrax schrieb:Larry63 schrieb:Okocha1993 schrieb:
Wie heißt die Dame in der Sportschau oder wo wieder? Die machts genauso. Richtig schrecklich.
Wenn Lautstärke mit Kompetenz verwechselt wird. Ernst Huberty wird im Grab rotieren.
Anthrax schrieb:Larry63 schrieb:Okocha1993 schrieb:
Und nicht Oliver Forster vergessen.
Da setz ich den Ton immer ab wenn der Zusammenfassung kommentiert.Glaub bei Sport 1.
Okocha1993 schrieb:
Okocha1993 schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich habe allerdings noch keine Perspektive gesehen, in der das nicht glasklar als Elfer zu sehen war.
Das ist so nicht ganz korrekt. Bei der Totale war die Sicht auf das Foul von Pellegrini verdeckt
https://www.youtube.com/watch?v=pf58WvJZRWg&ab_channel=Sportschau
Bei ca. 3:13. Das war auch schon letzten Samstag klar, dass aus dieser Perspektive heraus keine Entscheidung zu treffen sein kann.
Nur: Alle weiteren Wiederholungen, die bei Sky zB gezeigt wurden, haben dann einwandfrei das Foul gezeigt. Also mindestens 2-3 Kamerasichten der 4 Kamerasichten hätten Kampka dazu veranlassen müssen einzugreifen.
Ich halte das entweder für eine absolute Ausrede oder da wurden 3 Kamerasichten gebracht, die gar nicht das Geschehen gezeigt haben. Dann müssten alle Verantwortlichen zurücktreten inkl. Kampka selbst, weil er meint, dass die Sichten ausreichen. Ich halte es ehrlich gesagt für ne Lüge.
philadlerist schrieb:SGE_Werner schrieb:
… … …
Ich verteidige Aytekin hier übrigens mal heute nicht, ich fand ihn zwar von der Körpersprache ok, aber er muss zwingend zwei Gelbe für Augsburg geben und gibt sie nicht, dazu paar Zweikämpfe falsch bewertet. Das war eine durchschnittliche BL-Schirileistung.
Das wir zwei mal einer Meinung sind … kommt ja selten vor
Das mit den Gelben seh ich so wie Du, ich finde aber Aytekin hat trotzdem Lob verdient, weil er stets freundlich und pädagogisch wertvoll agiert. Bei allen wichtigen Entscheidungen - also da wo er ins Spielgeschehen negativ hätte eingreifen können - lag er richtig. Und damit liegt er doch über dem Durchschnitt, oder?
Ich finde Aytekin rein regeltechnisch gesehen etwas überschätzt. Das kommt sicherlich von seinem Klasse Umgang mit den Spielern, wodurch ihm der eine oder andere Fehler eher nachgesehen wird und was ihn insgesamt doch zu einem richtig guten SR macht.
WürzburgerAdler schrieb:philadlerist schrieb:SGE_Werner schrieb:
… … …
Ich verteidige Aytekin hier übrigens mal heute nicht, ich fand ihn zwar von der Körpersprache ok, aber er muss zwingend zwei Gelbe für Augsburg geben und gibt sie nicht, dazu paar Zweikämpfe falsch bewertet. Das war eine durchschnittliche BL-Schirileistung.
Das wir zwei mal einer Meinung sind … kommt ja selten vor
Das mit den Gelben seh ich so wie Du, ich finde aber Aytekin hat trotzdem Lob verdient, weil er stets freundlich und pädagogisch wertvoll agiert. Bei allen wichtigen Entscheidungen - also da wo er ins Spielgeschehen negativ hätte eingreifen können - lag er richtig. Und damit liegt er doch über dem Durchschnitt, oder?
Ich finde Aytekin rein regeltechnisch gesehen etwas überschätzt. Das kommt sicherlich von seinem Klasse Umgang mit den Spielern, wodurch ihm der eine oder andere Fehler eher nachgesehen wird und was ihn insgesamt doch zu einem richtig guten SR macht.
Das meint ja die Souveränität.
Das was er macht macht er mit Überzeugung und zeigt das den Spielern auch.
Bei der Szene wo er dem Augsburger erklärt hat, dass er klammert bin ich übrigens gar nicht so sehr vom Augsburger weg.
Unser Spieler (N'Dicka?) schiebt da schon ganz schön dagegen. 50:50 Nummer. Kann die Beschwerde sogar nachvollziehen.
Anthrax schrieb:
Bei der Szene wo er dem Augsburger erklärt hat, dass er klammert bin ich übrigens gar nicht so sehr vom Augsburger weg.
Unser Spieler (N'Dicka?) schiebt da schon ganz schön dagegen. 50:50 Nummer. Kann die Beschwerde sogar nachvollziehen.
Ich auch. Aber da kommen wir wieder auf Aytekins große Stärke zurück: sein sympathisches Erklären wirkt stärker als die vorherige evtl. Fehlentscheidung. Keine Tumulte, kein hektisches Reklamieren, weiter geht's.