>

Anthrax

10379

#
Baumann heute mal ohne Sahnetag
#
Sauber Djibi
#
Ich bin eigentlich nie besonders positiv, aber vor Hoffenheim habe ich schon viel Respekt, die haben echt gute Spieler. Das wird schwer.

Und immer wenn wir diesen Sky Kommentator haben läuft es nicht so gut. Mal abgesehen davon, dass er nervt.
#
DeWalli schrieb:

Und immer wenn wir diesen Sky Kommentator haben läuft es nicht so gut. Mal abgesehen davon, dass er nervt.

Wird der Nachname sein.
#
Der Kommentator einer der besten seines Fachs....hust
#
grossaadla schrieb:

Der Kommentator einer der besten seines Fachs....hust

Wenigstens war Fuss schon.
#
Damar darf gegen uns von Anfang an ran. Bin da immer noch ziemlich bedient. Hoffentlich macht er heute einige Leichtsinnsfehler.
#
Freidenker schrieb:

Damar darf gegen uns von Anfang an ran. Bin da immer noch ziemlich bedient. Hoffentlich macht er heute einige Leichtsinnsfehler.

Ich hab den Namen eben im Kicker zum ersten Mal gelesen.
#
Galt ja schon immer als schwerer Charakter der Rebic.

Gönns ja dem Hakic, aber mir wär wohler er würde nicht da mitturnen. Nicht, dass er sich noch verletzt.
#
Jakic natürlich 🙄
#
Ante hat sich wohl mit dem Trainer überworfen, aber für Kristijan freue ich mich besonders. Mehr Teamplayer geht einfach nicht.
#
Galt ja schon immer als schwerer Charakter der Rebic.

Gönns ja dem Hakic, aber mir wär wohler er würde nicht da mitturnen. Nicht, dass er sich noch verletzt.
#
Okocha1993 schrieb:

Der Wolf Fuß ist mit seinem Bayern Geplärre wirklich die ultimative Nervensäge, kreischt bei jedem Bayern Tor, als sei es das achte Weltwunder, der ist sicher Ehrenmitglied. Ich mag Werder wirklich nicht, aber diese Hofberichterstattung...wie bei Sport 1.

Der kreischt doch immer so rum.
Selbst wenn einer den Ball 10 Meter übers Tor setzt.

Wobei ich den Eindruck habe, dass - zumindest bei Sky-die Moderatoren allesamt zu Kreischkaspern mutiert sind
#
Larry63 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Der Wolf Fuß ist mit seinem Bayern Geplärre wirklich die ultimative Nervensäge, kreischt bei jedem Bayern Tor, als sei es das achte Weltwunder, der ist sicher Ehrenmitglied. Ich mag Werder wirklich nicht, aber diese Hofberichterstattung...wie bei Sport 1.

Wobei ich den Eindruck habe, dass - zumindest bei Sky-die Moderatoren allesamt zu Kreischkaspern mutiert sind

Wie heißt die Dame in der Sportschau oder wo wieder? Die machts genauso. Richtig schrecklich.
#
#
Okocha1993 schrieb:

#
Tatsächlich PSG - Bayern
#
Wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel 😁
#
Gegen Napoli
#
Da simmer..

Spannung
#
Milan gegen Tottenham
#
Man City schomma nicht
#
Hab den Ton aus, können sich das Gequassel also sparen. Danke.
#
Normalerweise würde man ja sagen "ok, war schwer zu sehen, warum guckt er sich nur 4 Perspektiven an?"
Ich habe allerdings noch keine Perspektive gesehen, in der das nicht glasklar als Elfer zu sehen war.
#
Haha Fuss eben, unabsichtlich, mit einer Loriot-Nummer.

Freistoß, nee nix, nee Ecke! Ecke gibts!
#
Wenn man überlegt, dass die gerade mal 2 Punkte hinter uns stehen....(und gut spielen die wirklich nicht)......

Die Schlacker gehen ansatzlos wieder runter. das taugt nix.
#
Larry63 schrieb:

Wenn man überlegt, dass die gerade mal 2 Punkte hinter uns stehen....(und gut spielen die wirklich nicht)......

Die Schlacker gehen ansatzlos wieder runter. das taugt nix.

Am 18.11. hab ich Weihnachtsfeier. Ich frag dann mal meinen SchalkeFan von Chef wies so läuft 😆
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

… … …
Ich verteidige Aytekin hier übrigens mal heute nicht, ich fand ihn zwar von der Körpersprache ok, aber er muss zwingend zwei Gelbe für Augsburg geben und gibt sie nicht, dazu paar Zweikämpfe falsch bewertet. Das war eine durchschnittliche BL-Schirileistung.

Das wir zwei mal einer Meinung sind … kommt ja selten vor
Das mit den Gelben seh ich so wie Du, ich finde aber Aytekin hat trotzdem Lob verdient, weil er stets freundlich und pädagogisch wertvoll agiert. Bei allen wichtigen Entscheidungen - also da wo er ins Spielgeschehen negativ hätte eingreifen können - lag er richtig. Und damit liegt er doch über dem Durchschnitt, oder?

Ich finde Aytekin rein regeltechnisch gesehen etwas überschätzt. Das kommt sicherlich von seinem Klasse Umgang mit den Spielern, wodurch ihm der eine oder andere Fehler eher nachgesehen wird und was ihn insgesamt doch zu einem richtig guten SR macht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

… … …
Ich verteidige Aytekin hier übrigens mal heute nicht, ich fand ihn zwar von der Körpersprache ok, aber er muss zwingend zwei Gelbe für Augsburg geben und gibt sie nicht, dazu paar Zweikämpfe falsch bewertet. Das war eine durchschnittliche BL-Schirileistung.

Das wir zwei mal einer Meinung sind … kommt ja selten vor
Das mit den Gelben seh ich so wie Du, ich finde aber Aytekin hat trotzdem Lob verdient, weil er stets freundlich und pädagogisch wertvoll agiert. Bei allen wichtigen Entscheidungen - also da wo er ins Spielgeschehen negativ hätte eingreifen können - lag er richtig. Und damit liegt er doch über dem Durchschnitt, oder?

Ich finde Aytekin rein regeltechnisch gesehen etwas überschätzt. Das kommt sicherlich von seinem Klasse Umgang mit den Spielern, wodurch ihm der eine oder andere Fehler eher nachgesehen wird und was ihn insgesamt doch zu einem richtig guten SR macht.

Das meint ja die Souveränität.
Das was er macht macht er mit Überzeugung und zeigt das den Spielern auch.

Bei der Szene wo er dem Augsburger erklärt hat, dass er klammert bin ich übrigens gar nicht so sehr vom Augsburger weg.
Unser Spieler (N'Dicka?) schiebt da schon ganz schön dagegen. 50:50 Nummer. Kann die Beschwerde sogar nachvollziehen.