Anthrax
10379
Ich finde den Schiri wie gesagt wirklich gut bisher.
Die wollen den "sterbenden Schwan Contest" gewinnen. Lächerlich!
Anthrax schrieb:LeonH97 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tottenham soll mal in Führung gehen, damit wir einfach entspannter werden.
Ich will hier noch Gruppensieger werden.
Allein wegen diesem beschissenen Geschauspielere! Nervt mich das.
Hab noch ne Rechnung offen mit einem der meint wir wären arrogante pi**er weil wir uns beschweren dass wir die 16000 freien Karten nicht bekommen haben. zum 1:0 kam natürlich direkt der nächste Kommentar dazu. alleine dafür wäre es noch mehr Balsam für die Seele.
Anthrax schrieb:
Zu blöd zum scheißen...
Super Vorlage geliefert.
Und was Pellegrini da vorher versucht ist mir absolut schleierhaft
Das doofe Zuspiel zu Pelle der gegen zwei steht kommt von Ndicka. Dann allerdings muss er die Murmel direkt weiter spielen.
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Zu blöd zum scheißen...
Super Vorlage geliefert.
Das doofe Zuspiel zu Pelle der gegen zwei steht kommt von Ndicka. Dann allerdings muss er die Murmel direkt weiter spielen.
Wie er dann versuchen kann durch zwei durchzugehen... das ist mir halt schleierhaft
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Zu blöd zum scheißen...
Super Vorlage geliefert.
Wie er dann versuchen kann durch zwei durchzugehen... das ist mir halt schleierhaft
Da wird es dann hanebüchen. Keine Ahnung warum er nicht das spielt, was Glasner da ja eigentlich sehen will
Anthrax schrieb:
Zu blöd zum scheißen...
Super Vorlage geliefert.
Hätte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. Hätte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. Hätte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrüh Kopfschmerzen haben werde.