Anthrax
10380
#
Frankfurter-Bob
Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!
Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!
Find ich sehr gut, dass er klare Worte findet.
Braucht man sich ja auch nicht jedes Mal duckmäuserisch geben.
Ja war absolut gut. Loddar und der andere haben auch erst mal geschluckt. Aber war sehr deutlich und hat auch offen zugegeben, dass da aufgrund der arschlochigen Vorgeschichte dieses Kaspers, die Emotionen mit ihm durchgegangen sind. Und da erkennt man auch, dass Rode, der ja oft eher so die Mitte sucht, gereift ist und das deutlich anspricht. Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:
DFB noch ein bisschen Hirn hat
Witz, oder?
Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.
SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:
DFB noch ein bisschen Hirn hat
Witz, oder?
Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.
Wie bei ner Jeans.
An den wichtigen Stellen sitzen die Nieten.
Anthrax schrieb:
Auffällig ist das schon.
Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.
Anthrax schrieb:
Auswärts?
Nö, gemischt. Ich meine nur, dass sportliche Ergebnisse auch rein zufällig sein können. Wir hatten unter Stegemann in den letzten Spielen eine hervorragende sportliche Bilanz. Das dient ja auch nicht als Argument dafür, dass er uns bevorteilt oder es auffällig wäre. Ich finde, man sollte es dabei belassen den Schiri als das zu bezeichnen, was er ist. Nicht bundesligatauglich.
Anthrax schrieb:
Auffällig ist das schon.
Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!
Richtig brutal.
Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.
Is mir wurscht. Ich bin grad nicht in der Stimmung fair zu differenzieren.
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!
Richtig brutal.
Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.
Kann ich nachvollziehen.
FrankenAdler schrieb:
Richtig brutal.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Richtig brutal.
Sledge_Hammer schrieb:
Deine Reaktion sagt vieles über dich aus
Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Deine Reaktion sagt vieles über dich aus
Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.
Ich bitte für meine Bemerkung um Entschuldigung. War drüber und unsachlich.