>

Anthrax

10380

#
Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!

Find ich sehr gut, dass er klare Worte findet.
Braucht man sich ja auch nicht jedes Mal duckmäuserisch geben.
#
Wie Trapp von hinten angerannt kommt und sich dieses kleine Ferkel schnappt...
Sollte man nicht, aber ich feier es.
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?

Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?

Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.

Wie bei ner Jeans.
An den wichtigen Stellen sitzen die Nieten.
#
Bis auf Krösche keine Stimmen nach dem Spiel von uns.
Keiner Bock oder lieber keinen Fragen?

Ah jetzt Rode.
#
Und auch Kobel zeigt keinerlei Größe und gibt zu, dass das Elfer war.

"Ja sieht scheiße aus".

Junge Junge, da bricht dir auch kein Zacken aus der Krone, das mal zuzugeben.
#
Was für ein Müll.

Egal wer wieviel Geld zahlen muss und wie lange er gesperrt wird, irgendjemand muss ganz deutliche Worte an diesen Schiedsrichter richten.
Da muss man klipp und klar sagen, dass wir uns nicht verarschen lassen.
#
Anthrax schrieb:

Auffällig ist das schon.

Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Auffällig ist das schon.

Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.

Auswärts?
#
Ellbogen in die Fresse. Kein Foul.
#
Wie kann der für dieses Schubsen nicht quch ne Karte sehen?
Die dürfen sich alles erlauben. So lächerlich.
#
Komm bitte wenigstens den Ausgleich ey
#
7x Stegemann für Dortmund auswärts
5 x Sieg, 2x Unentschieden.

Auffällig ist das schon.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!

Richtig brutal.

Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.

Is mir wurscht. Ich bin grad nicht in der Stimmung fair zu differenzieren.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!

Richtig brutal.

Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.

Is mir wurscht. Ich bin grad nicht in der Stimmung fair zu differenzieren.

Kann ich nachvollziehen.
#
Rot.
Rot rot rot.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Richtig brutal.

#
Alter Fuss hat sie doch auch nicht mehr alle.

Wir wollen Stegemann einen Elfer aus den Rippen leiern
#
Wenn ich mir die Körpersprache der Jungs so anschaue, dann sind sie jetzt schon ein bisschen geknickt. Lief einfach zu viel gegen uns.
#
DeWalli schrieb:

Wenn ich mir die Körpersprache der Jungs so anschaue, dann sind sie jetzt schon ein bisschen geknickt. Lief einfach zu viel gegen uns.

Mein ich ja. Das ist schon schwierig für die Mentalität das abzuschütteln.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Deine Reaktion sagt vieles über dich aus

Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Deine Reaktion sagt vieles über dich aus

Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.

Ich bitte für meine Bemerkung um Entschuldigung. War drüber und unsachlich.
#
Extrem frustrierend einfach heute.
Ist als Spieler auch bestimmt sauschwierig jetzt nochmal den Kopf hochzunehmen.
Machen das aber saugut.

Da hätte Can bei mir gleich die nächste Gelbe gesehen fürndiese Geste
#
Ich hoffe irgendein Offizieller sagt heute was er davon hält. Egal ob Sperre, Geldstrafe oder was.
Das kann man doch so nicht einfach hinnehmen.
#
Vom Platz gehen. Ohne Spaß.
Geh ner halt heim,  wenn wir keinen Fußball spielen