>

Anthrax

10380

#
SGE_Werner schrieb:

Da würde ich das Missmanagement in Wolfsburg plus VW-Eingriff noch größer einschätzen.

Auf jeden Fall. Hier mal spaßeshalber nur die Transferbilanz der letzten 5 Jahre. Sieht bei VW schon nach Kohle verpulvern aus. Brutale Misswirtschaft, lächelnd gedeckelt vom Konzern. Übrigens finde ich auch die Bilanz von Augsburg erstaunlich. Rattenpisse hätte ich deutlich schlimmer erwartet. Aber die haben ja ihr Farmteam in Salzburg.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/fuenfjahresvergleich/wettbewerb/L1
#
Auf 10 Jahre gesehen haben die Ratten aber tatsächlich noch n bisschen mehr als VW ausgegeben.
Aber auch krass, dass VW in den letzten 5 Jahren fast die gleiche Bilanz wie die Bayern hat.
#
Anthrax schrieb:

Moooooment mal!
Der Ordnung halber: Ich habe den Sky- Typen zitiert.
Ich habe aber auch dazu gesagt, dass ich nicht weiß ob das wirklich stimmt.

Stimmt. Ich habe dich ja aber auch bewusst nicht namentlich genannt.
Es gab aber auch die, die diese Aussage des Sky-Hansels aber eben als Fakt hier wiedergegeben und darauf Ihre Theorien aufgebaut haben...
#
cyberboy schrieb:

Anthrax schrieb:

Moooooment mal!

Stimmt. Ich habe dich ja aber auch bewusst nicht namentlich genannt.
Es gab aber auch die, die diese Aussage des Sky-Hansels aber eben als Fakt hier wiedergegeben und darauf Ihre Theorien aufgebaut haben...

Dann sei es dir verziehen! 😁
#
SGE_Werner schrieb:

Der eine spekuliert über irgendwelches Gelutsche, der nächste hat irgendwas von Antipathie gehört (komisch, dass uns Kampka in seinen vier Spielen, in denen er uns gepfiffen hat, genau 0 Mal verpfiffen hat), der nächste fordert einen Einspruch gegen die Wertung, weil irgendwelche Bilder nicht optimal ausgewählt wurden und so weiter...

Ist doch überhaupt nicht überraschend...

Da wird am Samstag ein Sky-Hansel zitiert, der was von angeblichen nicht vorhandenen Bildern beim VAR schwadroniert, weil Axel Hellmann das gegenüber Lothar Mathäus geäußert haben soll und das als Fakt und Tatsache verkauft.

Dann wird irgendetwas von 4 Standbildern gefaselt und rezitiert, obwohl eindeutig von "4 Kamerapositionen im  Standard-Setup" gesprochen wird im besagten Statement von Stegemann.

Anstatt sich mit Fakten zu befassen und die grundsätzliche Problematik zu debattieren wird mit Falschzitaten  versucht die Opferrolle zu befeuern, in der sich scheinbar einige hier sehr gut gefallen.
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der eine spekuliert über irgendwelches Gelutsche, der nächste hat irgendwas von Antipathie gehört (komisch, dass uns Kampka in seinen vier Spielen, in denen er uns gepfiffen hat, genau 0 Mal verpfiffen hat), der nächste fordert einen Einspruch gegen die Wertung, weil irgendwelche Bilder nicht optimal ausgewählt wurden und so weiter...

Ist doch überhaupt nicht überraschend...

Da wird am Samstag ein Sky-Hansel zitiert, der was von angeblichen nicht vorhandenen Bildern beim VAR schwadroniert, weil Axel Hellmann das gegenüber Lothar Mathäus geäußert haben soll und das als Fakt und Tatsache verkauft.

Dann wird irgendetwas von 4 Standbildern gefaselt und rezitiert, obwohl eindeutig von "4 Kamerapositionen im  Standard-Setup" gesprochen wird im besagten Statement von Stegemann.

Anstatt sich mit Fakten zu befassen und die grundsätzliche Problematik zu debattieren wird mit Falschzitaten  versucht die Opferrolle zu befeuern, in der sich scheinbar einige hier sehr gut gefallen.

Moooooment mal!

Ansonsten stimm ich euch aber zu, das ist ja schon keine richtige Diskussion mehr hier.
Stammtischgeplapper halt.

#
Wenigstens haben die Dortmunder genug Anstand zuzugeben, dass der Sieg hochglücklich war und das ein klarer Elfmeter war. Ja, eigentlich selbstverständlich, aber ich würde es gewissen Vereinen zutrauen selbst das zu leugnen oder noch irgendwas zu suchen, was die Sache pro eigener Verein auslegt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenigstens haben die Dortmunder genug Anstand zuzugeben, dass der Sieg hochglücklich war und das ein klarer Elfmeter war. Ja, eigentlich selbstverständlich, aber ich würde es gewissen Vereinen zutrauen selbst das zu leugnen oder noch irgendwas zu suchen, was die Sache pro eigener Verein auslegt.

Ich zolle denen keinerlei Respekt dafür. Ist mir Wurscht ob die zugeben, dass das glücklich war. Macht es eigentlich nur schlimmer.
Auf dem Platz wollten die gar nix zugeben und noch mehr Karten für uns fordern.
Sollen sich hinterher nicht hinstellen und gönnerhaft den großen Sportsfreund mimen.
Verlogene Saubande.
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Laut Sky hatte der VAR die Bilder nicht.

Der VAR.
Hatte.
Die Bilder.
Nicht.

Glasner sagt dazu: Nicht einmal das Fernsehbild?!

Also wenn er die Bilder tatsächlich nicht hatte, sprich die ganze VAR-Bude stillgelegt war,
dann hat die DFL die von ihnen selbst zur Durchführung eine Bundesligaspiels gesetzten Regeln nicht eingehalten. Wäre das nicht ein Grund Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen?

Ich frage für einen Freund, der auch keine Ahnung von diesen Regeln hat

Stegemann hat dem doch klar widersprochen und gesagt Kampka hätte aufgrund der Bilder kein strafwürdiges Foul gesehen. Also gab es Bilder.

Kann man also mal aufhören diesen Nonsense der Sky-Hansels hier immer wieder als Diskussionsgrundlage zu nehmen?
#
cyberboy schrieb:

philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Der VAR.
Hatte.
Die Bilder.
Nicht.

Also wenn er die Bilder tatsächlich nicht hatte, sprich die ganze VAR-Bude stillgelegt war,
dann hat die DFL die von ihnen selbst zur Durchführung eine Bundesligaspiels gesetzten Regeln nicht eingehalten. Wäre das nicht ein Grund Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen?

Stegemann hat dem doch klar widersprochen und gesagt Kampka hätte aufgrund der Bilder kein strafwürdiges Foul gesehen. Also gab es Bilder.

Kann man also mal aufhören diesen Nonsense der Sky-Hansels hier immer wieder als Diskussionsgrundlage zu nehmen?

Die haben Hellmann zitiert.
#
sgevolker schrieb:

Bei den klarsten Fehlentscheidungen greift der VAR nicht ein, aber ausgerechnet bei einem schon gepfiffen Elfer mit Kontakt, da greift er natürlich ein.

Gerade wenn man die Borre-Szene in Berlin als Vergleich heranzieht zeigt das die willkürliche Handhabung des VAR. Es ist absurd.
Ich verstehe es nicht mehr. Eigentlich habe ich es nie wirklich verstanden.
#
Diegito schrieb:

sgevolker schrieb:

Bei den klarsten Fehlentscheidungen greift der VAR nicht ein, aber ausgerechnet bei einem schon gepfiffen Elfer mit Kontakt, da greift er natürlich ein.

Gerade wenn man die Borre-Szene in Berlin als Vergleich heranzieht zeigt das die willkürliche Handhabung des VAR. Es ist absurd.
Ich verstehe es nicht mehr. Eigentlich habe ich es nie wirklich verstanden.

Quatsch. Das war doch überhaupt gar nix. Nur weil er da übergreift um Borrè auch wirklich zu erwischen hat der Schiri da alles richrig gemacht....
#
Anthrax schrieb:

Der VAR.
Hatte.
Die Bilder.
Nicht.

#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Der VAR.
Hatte.
Die Bilder.
Nicht.

Zumindest sollte man mal freundlich fragen, ob diese minderbemittelten Dummköpfe noch Hilfe beim Sabbern brauchen...
#
Hört auf mit dieser "Machen-wir-die-Chancen-brauchen-wir-nicht-über-den-Schiri-reden"-Scheiße!

Selbst wenn wir da heute 5:2 gewinnen muss man doch ganz klar sagen, dass das eine absolute Minderleistung des Schiedsrichtergrspanns ist. Unwichtig ob wir gewinnen oder nicht.
Da kann man doch bei einem Sieg nicht wohlwollend drüber hinwegsehen.
#
Ich muss mich zu meiner Aussage während dem Spiel zum Elfmeter doch klar korrigieren. Bei den gezeigten Bildern war der Fokus komplett auf die Füße/Beine der Spieler gerichtet und das oben sah man nur am Bildrand, weshalb ich gesagt habe, dass ich den Elfmeter auch nicht gegeben hätte.
Nachdem ich ihn jetzt bei Sky nochmal nach dem Spiel gesehen habe, war es natürlich ein klarer Elfmeter.

Sorry an die User, denen ich während dem Spiel per Zitat geantwortet habe und meinte, dass das nicht reicht für einen Elfmeter.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich muss mich zu meiner Aussage während dem Spiel zum Elfmeter doch klar korrigieren. Bei den gezeigten Bildern war der Fokus komplett auf die Füße/Beine der Spieler gerichtet und das oben sah man nur am Bildrand, weshalb ich gesagt habe, dass ich den Elfmeter auch nicht gegeben hätte.
Nachdem ich ihn jetzt bei Sky nochmal nach dem Spiel gesehen habe, war es natürlich ein klarer Elfmeter.

Sorry an die User, denen ich während dem Spiel per Zitat geantwortet habe und meinte, dass das nicht reicht für einen Elfmeter.

Chapeau, mein Lieber!
Sowas zuzugeben ist auch nicht selbstverständlich.
#
Schmidti1982 schrieb:

clakir schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wenn da ALLE mit im Viereck wedelnden Armen auf den Blindgänger zurennen, würde er vielleicht merken, dass da was war.

Ähem. Die Eintracht muss schließlich dafür sorgen, dass der Typ heil aus dem Stadion kommt.
Auch wenn er eigentlich ordentlich verdroschen werden müsste.

Die sollen den nicht verprügeln, 😂 sondern mit dem typischen VAR Zeichen vor ihm stehen. Wenn da alle mitmachen, bekommt schon die entsprechende Aufmerksamkeit und schaut sich die Szene an.

Nee, tut er nicht. Der Typ ist von seiner Professionalität so überzeugt, dass er jedem die gelbe Karte zeigen würde, der ihn zur Überprüfung nötigen wollte.

Du kennst den Spruch, dass man einem Dummen nicht klar machen kann, dass er dumm ist?
#
Wenn du tot bist sind alle betroffen, außer dir. Du kriegst es ja nicht mit.

Genau so ist es, wenn du dumm bist.
#
Matzel schrieb:

Der grinst noch dabei!

Er hat eigentlich nur bei der Szene gegrinst bzgl. der Rudelbildung.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Der grinst noch dabei!

Er hat eigentlich nur bei der Szene gegrinst bzgl. der Rudelbildung.

So wie er klang, weil er Trapp Gelb gegeben hat obwohl er ihm hätte Rot geben sollen. Er hat es nicht so ganz mitbekommen, was Trapp getan hat.
Hätte er da nicht Gelb gegeben, hätts vielleicht noch nachträglich ne Sperre für Trapp geben können.

Ich bleib dabei, die Aktion von ihm war geil. Hinrennen und diesen kleinen.. am Hals packen um ihm klar zu machen wer hier regiert. Kann halt aber auch Rot geben dafür.
#
Achtung! Ich weiß nicht ob das stimmt!

Aber Stegemann gibt zu, dass das Elfer ist. Wieso der VAR dann nix sagt... die sitzen doch nicht da im Keller und sehen gar nix vom Spiel! Jeder am TV hat das doch eindeutig gesehen.
Mindestens das Bild müssen sie doch haben.
#
Welcher der drei Elfmeter?
#
DerGeyer schrieb:

Welcher der drei Elfmeter?

Über den Dritten redrt keiner.
Den zweiten empfindet er auch nach Anblick der Bilder als keinen Elfmeter.
#
Immerhin gibt es stegemann zu.
#
Geo-Adler schrieb:

Immerhin gibt es stegemann zu.

Gut...kann gut sein, dass er das nicht sieht.
Warum sagt der VAR nichts? Das ist doch SO eindeutig!

...am Ende des Tages
#
Anthrax schrieb:

Stegemann hatte keinen Kontakt zum VAR!

Wer will mit Stegemann  schon Kontakt?  
#
brodo schrieb:

Anthrax schrieb:

Wer will mit Stegemann  schon Kontakt?  

Jetzt Interview mit Stegemann...
#

Der VAR.
Hatte.
Die Bilder.
Nicht.

#
#
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.

Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.

Das kommt unterm Strich aufs selbe raus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.

Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.

Das kommt unterm Strich aufs selbe raus.

Stimme ich zu. Ob wir das Kind jetzt so oder so nennen.
#
Dieser Schiedsrichter MUSS geschmiert sein.
Das MUSS eindach so sein.

Wenn er heute nicht geschmiert wurde, fann heißt das er ist wirklich so dermaßen schlecht. Und alle anderen Vier ja auch.
Und das macht mir tatsächlich noch mehr Bauchschmerzen.