>

Anthrax

10380

#
Wie eindeutig Hand solls sein?
#
Boah, Schiri, wie soll er denn da noch abbremsen und ausweichen …
#
philadlerist schrieb:

Boah, Schiri, wie soll er denn da noch abbremsen und ausweichen …

Niemals Gelb.
Kann ja gar nichts mehr machen, probiert auch noch alles
#
Puh das hat gescheppert
#
Ist doch niemals n Foul
#
Baaah wie können sie denn den so hergeben
#
Nicht dass es mir leicht fällt mich für die bazen zu freuen, aber heute gönne ich ihnen den Sieg gegen die, die mal den zwegat gebrauchen könnten
#
Shah0405 schrieb:

Nicht dass es mir leicht fällt mich für die bazen zu freuen, aber heute gönne ich ihnen den Sieg gegen die, die mal den zwegat gebrauchen könnten

Vorhin lief so ein Dreckswerbespot von denen, wo die "Fans" irgendeinen Scheiß im Orchester singen.
Ist ja so schon peinlich genug....der Müll war aber auch noch auf Deutsch synchronisiert. So ein lächerlicher Mist.
#
Krusty93 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Das ist doch ne klare Fehlentscheidung!

Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.

Aber in so ner Situation wünschte ich mir wieder Zeitstrafen. Schön 10 Minuten runter mit dem.

Ich sag mal so. Lenz weicht dem auch ganz gut (wenn auch unbewusst) aus. Wenn das nicht so ist und er ihn voll trifft sollte es rot sein. war glück für den Franzosen

Ach war Lindi, oder? nicht Lenz
#
Krusty93 schrieb:

Krusty93 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.

Aber in so ner Situation wünschte ich mir wieder Zeitstrafen. Schön 10 Minuten runter mit dem.

Ich sag mal so. Lenz weicht dem auch ganz gut (wenn auch unbewusst) aus. Wenn das nicht so ist und er ihn voll trifft sollte es rot sein. war glück für den Franzosen

Ach war Lindi, oder? nicht Lenz

Kann passieren in der Aufregung 😁
#
Alexis sichtlich beeindruckt von Trapps Aktion
#
SGE_Werner schrieb:

#
Krusty93 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Lindstrøm
#
Ach bitte nicht...
#
Da isser mit Gelb gut bedient
#
Man ich bitte Euch.
Wie eindeutig muss ein Abseits sein, damit der die Fahne direkt hebt?!
#
Tut trotzdem weh, wenn die Kommentatoren so über Kostic und Hinti reden
#
Krusty93 schrieb:

Tut trotzdem weh, wenn die Kommentatoren so über Kostic und Hinti reden

Grad vermiss ich Kostic so gar nicht
#
Gazellovic schrub man dereinst
#
Ah nix Büffelherde - Gazellen-Gang 🤣
#
Sah aus als hätte Smolcic den eben gar nicht berührt