Anthrax
10380
Hui, wenn der Hackentrick von Kolo Muani nach Einwurf Lenz reingegangen wäre … Tor des Jahres
Anthrax schrieb:
Was haben die alle gegen Muani...
Der schaut immer so unbeteiligt, das regt die Schiris wohl irgendwie auf …
Eigentlich hab ich ne gute Internetverbindung,aber läuft nicht so richtig gut durch.
Zwischendurch lädt es öfter...
Zwischendurch lädt es öfter...
Gibt es unser Spiel nur in der Konferenz oder auch als Einzelspiel bei DAZN ?
Danke
Anthrax schrieb:
Waaaaar so klar, dass diese Sackmaden unsere Hymne wieder nicht laufen lassen 🤬🤬🤬
Hallo zusammen
Eintrachtradio dazuschalten und da war sie
Gänsehautmoment immernoch !
Typisch DAZN
igorpamic schrieb:Tafelberg schrieb:
und hier das Interview bei Sport 1
https://www.sport1.de/news/fussball/2022/10/amin-younes-bricht-sein-schweigen-ich-wollte-weg-von-der-bildflache-der-ex-nationalspieler-uber-frankfurt-hass-im-netz?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
Ein bemerkenswertes Interview voller Lob für die Eintracht im allgemeinen. Das durfte man jetzt nicht so erwarten.
Ehrlich gesagt ist da auch druff gesch*****
DBecki schrieb:igorpamic schrieb:Tafelberg schrieb:
und hier das Interview bei Sport 1
https://www.sport1.de/news/fussball/2022/10/amin-younes-bricht-sein-schweigen-ich-wollte-weg-von-der-bildflache-der-ex-nationalspieler-uber-frankfurt-hass-im-netz?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
Ein bemerkenswertes Interview voller Lob für die Eintracht im allgemeinen. Das durfte man jetzt nicht so erwarten.
Ehrlich gesagt ist da auch druff gesch*****
Jo. An irgendwas muss es ja gelegen haben, dass er gegangen ist.
Und dass er da ganz unschuldig dran sein soll glaube ich einfach nicht.
Anthrax schrieb:
Jo. An irgendwas muss es ja gelegen haben, dass er gegangen ist.
Und dass er da ganz unschuldig dran sein soll glaube ich einfach nicht.
Ich gehe davon aus, dass es zwischen ihm und Bobic informelle Absprachen gab, wo Krösche dann gesagt, dass er sie sich abschminken kann (weil er diese sportlich/wirtschaftlich für Blödsinn gehalten hat).
Dann Younes sauer, entsprechendes Auftreten gegen Glasner und bye bye...
Ich persönlich kann sehr gut damit leben, dass ich Bobic für den Schuldigen halte (in Verbindung mit Younes ausbaufähigen Softskills), machen in Berlin eh genug, da ist einer mehr auch nicht schlimm 😋
Man kann gespannt sein, wie der Nachlass geregelt ist
Und wie sich die vielen von Mateschitz gegründeten Sportunternehmen nun schlagen werden,
wenn das nächste Mal ein Millionenzuschuss vonnöten wäre.
Die Auswirkungen werden sicher nicht gleich spürbar werden,
aber in zwei drei Jahren wird man wahrscheinlich die ersten Spuren oder Einschläge bemerken können.
Oder hat Mateschitz Erben, die genauso drauf sind, wie er es war?
Und wie sich die vielen von Mateschitz gegründeten Sportunternehmen nun schlagen werden,
wenn das nächste Mal ein Millionenzuschuss vonnöten wäre.
Die Auswirkungen werden sicher nicht gleich spürbar werden,
aber in zwei drei Jahren wird man wahrscheinlich die ersten Spuren oder Einschläge bemerken können.
Oder hat Mateschitz Erben, die genauso drauf sind, wie er es war?
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...
Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
Matzel schrieb:
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...
Tja.
Vielleicht hätte der Stadionbetreiber mal für ordentliche Verkabelung sorgen sollen.
Zum Glück durften wir eindach weiterspielen, während Gladbach pausieeen musste, weil wir ein Kabel angesägt haben .
Warum kein Gelb gegen Bensebaini?
Einfeutig taktisches Foul
Einfeutig taktisches Foul
Pfeift der gar nix?