>

Anthrax

10380

#
Robby1976 schrieb:

Oh oh,solche Vergleiche verstoßen doch gegen die Netiquette, wurde jedenfalls für solch einen Vergleich schon mal gesperrt, ist das jetzt wieder erlaubt?

Ich mag das persönlich nicht, wenn man Vergleiche zu persönlichen Sperren zieht, die im konkreten Fall völlig anders gelagert war. Lass sowas doch bleiben. Gehört hier nicht hin, hilft der Diskussion nicht und ist inhaltlich dazu kompletter Kappes.
#
skyeagle schrieb:

Robby1976 schrieb:

Oh oh,solche Vergleiche verstoßen doch gegen die Netiquette, wurde jedenfalls für solch einen Vergleich schon mal gesperrt, ist das jetzt wieder erlaubt?

Ich mag das persönlich nicht, wenn man Vergleiche zu persönlichen Sperren zieht, die im konkreten Fall völlig anders gelagert war. Lass sowas doch bleiben. Gehört hier nicht hin, hilft der Diskussion nicht und ist inhaltlich dazu kompletter Kappes.

Schön und gut, der Vergleich ist trotzdem befremdlich - um es freundlich auszudrücken.
Darauf könnte man ruhig auch mal eingehen. Der Vergleich selbst hilft nämlich der Diskussion auch überhaupt nicht. Ebenso wenig wie dein Beitrag jetzt.

In letzter Zeit fallen mir immer wieder sehr befremdliche Bemerkungen auf, die ungeprüft stehen gelassen werden und mit denen sich im Anschluss auch nicht kritisch auseinandergesetzt wird.

Auch diese nebulöse Andeutung finde ich merkwürdig, denn wir wissen ja wohl alle was da gemeint ist.
#
Und es knallt im Gästeblock
#
Am Ende ein Arbeitssieg.
Aber ein super Spiel.

Endlich wird Borres Ei mal behandelt
#
Was issn bei Borre passiert?!
#
Warum Suarez nicht gleich die Gelbe bekommt.
#
Das an Kamada pfeift er natürlich nicht
#
Wieder kommt der Pfiff ewig spät... nervenaufreibend
#
Wieder kein Foul!
#
Anthrax schrieb:

Puuuuuuh.
Wird mir zu anstrengend

du schwächelst
MENSCH
nichdoch
gleichfällts3.
#
steinschlag schrieb:

Anthrax schrieb:

Puuuuuuh.
Wird mir zu anstrengend

du schwächelst
MENSCH
nichdoch
gleichfällts3.

Ich?
Niemals! 😎
#
Krusty93 schrieb:

Helsinki81 schrieb:

Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/

Wer ist da heute am Mikro?

Irgendwelche Lochmanns als Co, ich kenn die nicht, hab gegoogelt  
#
Helsinki81 schrieb:

Krusty93 schrieb:

Helsinki81 schrieb:

Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/

Wer ist da heute am Mikro?

Irgendwelche Lochmanns als Co, ich kenn die nicht, hab gegoogelt  

Das sind doch diese Lochis?
Irgendeinen YouTubeRotz ham die gemacht
#
Puuuuuuh.
Wird mir zu anstrengend
#
Ganz ganz knapp Abseits, wenn überhaupt.

Komisch, da geht die Fahne sofort hoch.
#
Maaaan das war doch wieder kein Foul
#
Jetzt pfeift er OM den Vorteil ab...
Auch schon merkwürdig
#
Was diskutiert der Schiri da lang?
Auch einfach Gelb geben. Dann iss Ruh.
#
Anthrax schrieb:

Ellbogen ins Gesicht. Gelb.

Unterarm, keine aktive Bewegung zum Gesicht hin. Ganz normales Foul. Wie soll denn der OM-Spieler sonst denn den Arm halten? Hinter den Rücken?
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Unterarm, keine aktive Bewegung zum Gesicht hin. Ganz normales Foul. Wie soll denn der OM-Spieler sonst denn den Arm halten? Hinter den Rücken?

Wo soll Muani hin? Hat auch Gelb gesehen
#
Aaaaaach maaaaaaaaaaan
#
War doch auch eher kein Foul
#
Wieder kriegt Muani eine mit und es ertönt kein Pfiff.
#
Bitte jetzt mal wieder aufwachen.
Die ziehe uns die Woschd vom Brot