Anthrax
10380
skyeagle schrieb:Robby1976 schrieb:
Oh oh,solche Vergleiche verstoßen doch gegen die Netiquette, wurde jedenfalls für solch einen Vergleich schon mal gesperrt, ist das jetzt wieder erlaubt?
Ich mag das persönlich nicht, wenn man Vergleiche zu persönlichen Sperren zieht, die im konkreten Fall völlig anders gelagert war. Lass sowas doch bleiben. Gehört hier nicht hin, hilft der Diskussion nicht und ist inhaltlich dazu kompletter Kappes.
Schön und gut, der Vergleich ist trotzdem befremdlich - um es freundlich auszudrücken.
Darauf könnte man ruhig auch mal eingehen. Der Vergleich selbst hilft nämlich der Diskussion auch überhaupt nicht. Ebenso wenig wie dein Beitrag jetzt.
In letzter Zeit fallen mir immer wieder sehr befremdliche Bemerkungen auf, die ungeprüft stehen gelassen werden und mit denen sich im Anschluss auch nicht kritisch auseinandergesetzt wird.
Auch diese nebulöse Andeutung finde ich merkwürdig, denn wir wissen ja wohl alle was da gemeint ist.
Anthrax schrieb:
Puuuuuuh.
Wird mir zu anstrengend
du schwächelst
MENSCH
nichdoch
gleichfällts3.
Krusty93 schrieb:Helsinki81 schrieb:
Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/
Wer ist da heute am Mikro?
Irgendwelche Lochmanns als Co, ich kenn die nicht, hab gegoogelt
Helsinki81 schrieb:Krusty93 schrieb:Helsinki81 schrieb:
Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/
Das sind doch diese Lochis?
Irgendeinen YouTubeRotz ham die gemacht
Anthrax schrieb:Helsinki81 schrieb:Krusty93 schrieb:Helsinki81 schrieb:
Das sind doch diese Lochis?
Irgendeinen YouTubeRotz ham die gemacht
Ich bin wohl zu alt dafür 🤣
Nervt jedenfalls tierisch, der soll einfach den Rand halten…
Anthrax schrieb:
Puuuuuuh.
Wird mir zu anstrengend
du schwächelst
MENSCH
nichdoch
gleichfällts3.
Anthrax schrieb:
Ellbogen ins Gesicht. Gelb.
Unterarm, keine aktive Bewegung zum Gesicht hin. Ganz normales Foul. Wie soll denn der OM-Spieler sonst denn den Arm halten? Hinter den Rücken?
Anthrax schrieb:
Wo soll Muani hin? Hat auch Gelb gesehen
Na vorher abbremsen. Ich habe ja gesagt, dass das bei Muani hart war. Ist ja ok, wenn Du die Szenen vergleichst, ich gehe aber davon aus, dass Du Gelb beim Armeinsatz auch gefordert hättest, wenn Muani keine Gelbe eben bekommen hätte
Anthrax schrieb:
Ellbogen ins Gesicht. Gelb.
Unterarm, keine aktive Bewegung zum Gesicht hin. Ganz normales Foul. Wie soll denn der OM-Spieler sonst denn den Arm halten? Hinter den Rücken?
Ich mag das persönlich nicht, wenn man Vergleiche zu persönlichen Sperren zieht, die im konkreten Fall völlig anders gelagert war. Lass sowas doch bleiben. Gehört hier nicht hin, hilft der Diskussion nicht und ist inhaltlich dazu kompletter Kappes.