Anthrax
10382
#
Geo-Adler
Finde Dazn immer schlecht abgestimmt vom Ton. Da hörste die Kommentqto43n und "Experten" super laut und Stadion minimal
Anthrax schrieb:
Ein herrlicher Rasen, das muss man schon zugeben
Ihr habt den Rasen schön, ihr habt den Rasen schön...
mmammu schrieb:Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.
Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen
Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...
Ah, genau.
Danke.
Hat n Elfer gesehen, wo keiner ist.
Der sieht doch die Wiederholung auch!?
Anthrax schrieb:mmammu schrieb:Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Hirnfurz.
Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...
Ah, genau.
Danke.
Jetzt labert der alls von Joao Felix, den soll doch ein BuLiVerein verpflichten weil der da unzufrieden ist...
Haben die nicht irgendwie 127 Millionen für den gezahlt?!
Der Typ ist ja völlig bescheuert.
Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:mmammu schrieb:Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Hirnfurz.
Ah, genau.
Danke.
Der sollte 2013 Pressechef bei der Eintracht werden. Armin Veh hatte es verhindert.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/zwingt-forster-knie-11383344.html
mmammu schrieb:Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Hirnfurz.
Ah, genau.
Danke.
Anthrax schrieb:mmammu schrieb:Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Hirnfurz.
Ah, genau.
Danke.
Jetzt labert der alls von Joao Felix, den soll doch ein BuLiVerein verpflichten weil der da unzufrieden ist...
Haben die nicht irgendwie 127 Millionen für den gezahlt?!
munichadler schrieb:
Viele Ausfälle ? Also von denen die wirklich eine Rolle spielten fallen mir " nur" Toure und jetzt Knauff und Pellegrini ein.
Ich denke, er meinte noch Buta und Onguéné, die ja u.a. deshalb keine Rolle spielen, weil sie von Beginn an verletzt waren.
LarsMinute schrieb:munichadler schrieb:
Viele Ausfälle ? Also von denen die wirklich eine Rolle spielten fallen mir " nur" Toure und jetzt Knauff und Pellegrini ein.
Ich denke, er meinte noch Buta und Onguéné, die ja u.a. deshalb keine Rolle spielen, weil sie von Beginn an verletzt waren.
So ist es - man hat die beiden geholt, damit sie weiterhelfen.
Bisher sieht es nicht so aus, als würde Buta noch eine große Rolle spielen diese Saison.
grossaadla schrieb:Anthrax schrieb:
Knauff und Pellegrini verletzt - schmeckt mir so gar nicht...
Schätze wir sehen also Chandler und Lenz.
Möchte ja nicht unken, aber wohl ist mir dabei so gar nicht.
Knauff tut richtig weh.
Pellegrini in der jetzigen Form eher nicht.
Knauff fällt laut PK von eben leider länger aus.
Dorico_Adler schrieb:grossaadla schrieb:Anthrax schrieb:
Knauff tut richtig weh.
Knauff fällt laut PK von eben leider länger aus.
Das ist scheiße... so langsam werden die vielen Ausfälle kritisch.
Was allerdings wirklich blöd ist dass im Moment jetzt mit Knauff 4 Ausfälle auf mehr oder weniger 1 Position fallen...
Was allerdings wirklich blöd ist dass im Moment jetzt mit Knauff 4 Ausfälle auf mehr oder weniger 1 Position fallen...
Anthrax schrieb:
Knauff tut richtig weh.
Vael schrieb:
Das einzige was mich wundert ist das eine Video der Überwachungskamera von dem LKW kurz vor der Explosion. Ich kann nicht sagen ob es gefaked ist. Deswegen verlinke ich es auch nicht. Aber in Superlangsam sieht man den Explosionsblitz, also das es brutal hell wird. Aber nicht vom Laster ausgehend, sondern von unter der Brücke kommend.
Ich habe das auch auf den Videos so wahrgenommen (nicht auf deinem) und wundere mich, dass überhaupt davon ausgegangen wird, dass die Explosion vom LKW aus kam.
Jaroos schrieb:Vael schrieb:
Das einzige was mich wundert ist das eine Video der Überwachungskamera von dem LKW kurz vor der Explosion. Ich kann nicht sagen ob es gefaked ist. Deswegen verlinke ich es auch nicht. Aber in Superlangsam sieht man den Explosionsblitz, also das es brutal hell wird. Aber nicht vom Laster ausgehend, sondern von unter der Brücke kommend.
Ich habe das auch auf den Videos so wahrgenommen (nicht auf deinem) und wundere mich, dass überhaupt davon ausgegangen wird, dass die Explosion vom LKW aus kam.
Ich habe auch bereits einen Verdacht gesehen, dass es sich um eine Rakete gehandelt haben soll.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass man mit einer Rakete so genau trifft - muss ja flach reingekommen sein (sonst würde man sie auf einem anderen Video sehen) und dann ist das Ziel nicht sonderlich groß.
Außerdem hätte man dann doch eher auf die Pfeiler gezielt, oder?
Andere Quellen behaupten der LKW-Fahrer wusste von nichts und habe für seine Fahrt deutlich länger gebraucht als sonst.
Man kann also nur mutmaßen...
Anthrax schrieb:
Trapp will Tuta ne Ansage machen, der will aber weglaufen.
Also hält er ihn kurz an der Schulter fest um ihm was zu sagen.
Das ist doch absolut in Ordnung, das würde ich doch auch so machen, wenn ich jemandem was wichtiges mitzuteilen habe und der schon wieder wegrennen will.
Bin ich bei Dir. Ich hatte ja schon am Samstag geschrieben, dass man die Sache nicht zu hoch hängen soll.
Ich wollte auch eigentlich schreiben "Wenn überhaupt hat Trapp seine Griffel von Tutas Trikot zu lassen", war aber zu faul. Selber schuld, dass ich das jetzt richtig stellen muss.
Basaltkopp schrieb:Anthrax schrieb:
Das ist doch absolut in Ordnung, das würde ich doch auch so machen, wenn ich jemandem was wichtiges mitzuteilen habe und der schon wieder wegrennen will.
Bin ich bei Dir. Ich hatte ja schon am Samstag geschrieben, dass man die Sache nicht zu hoch hängen soll.
Ich wollte auch eigentlich schreiben "Wenn überhaupt hat Trapp seine Griffel von Tutas Trikot zu lassen", war aber zu faul. Selber schuld, dass ich das jetzt richtig stellen muss.
Deswegen immer gleich alles richtig machen und net so halbgar 😁
Struwwel schrieb:
Sehe ich nach zweimal drüber schlafen genauso. Krösche hat ja laut HR auch angekündigt, dass Tuta keine Strafe befürchten muss.
Er hat ja auch nichts gemacht. Trapp hat seine Griffel von Tutas Trikot zu lassen. Eine Ansage kann er ihm auch so machen.
Basaltkopp schrieb:Struwwel schrieb:
Sehe ich nach zweimal drüber schlafen genauso. Krösche hat ja laut HR auch angekündigt, dass Tuta keine Strafe befürchten muss.
Er hat ja auch nichts gemacht. Trapp hat seine Griffel von Tutas Trikot zu lassen. Eine Ansage kann er ihm auch so machen.
Er zerrt ja nicht an ihm o.ä. und es wird schon was wichtiges gewesen sein, was er ihm sagen will.
Alles völlig in Ordnung, kann immer mal passieren sowas. Ist dem Frust geschuldet.
Anthrax schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Das MUSS es doch jetzt gewesen sein bei den Schwaben! Wenn die jetzt nicht reagieren ist das doch sportlicher Selbstmord.
Die Stimmung dort ist auf jeden Fall nicht sonderlich gut...
https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=16989&start=260
https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=14012&start=12950
Stuttgart spielt nächste Woche gegen Bochum.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das MUSS es doch jetzt gewesen sein bei den Schwaben! Wenn die jetzt nicht reagieren ist das doch sportlicher Selbstmord.
Die Stimmung dort ist auf jeden Fall nicht sonderlich gut...
https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=16989&start=260
https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=14012&start=12950
Stuttgart spielt nächste Woche gegen Bochum.
Die Stimmung ist doch super?!
Aber Magath wär halt echt geil..
Humor habense doch.
Sehr intensives, auch kartenlastiges Spiel und Goretzka mit ner Einzelaktion.
Bellingham hätte eigentlich eben gelb-rot sehen müssen. Der Treffer im Gesicht ist klar. Dafür war die erste Gelbe eher eine Kann-Sache, aber da hat Aytekin beide Augen schön zugedrückt (ich mag Aytekin, aber formell richtig war die Entscheidung hier jetzt nicht).
Bellingham hätte eigentlich eben gelb-rot sehen müssen. Der Treffer im Gesicht ist klar. Dafür war die erste Gelbe eher eine Kann-Sache, aber da hat Aytekin beide Augen schön zugedrückt (ich mag Aytekin, aber formell richtig war die Entscheidung hier jetzt nicht).
SGE_Werner schrieb:
Sehr intensives, auch kartenlastiges Spiel und Goretzka mit ner Einzelaktion.
Komisch.
Andere Mannschaften bekommen die zweite Gelbe. 😂
Wo issn die Adlerschwinge?
SGE_Werner schrieb:nisol13 schrieb:
Warscheinlich ist es nicht einmal der Fall und erscheint mir nur so weil die Kamera anders positioniert ist und das Stadion kleiner ist.
Korrekt. Das ist ne optische Täuschung. Bochum hat auch 105x68 Meter.
Nur der Platz im alten Freiburger Stadion war etwas kleiner. Alle anderen Plätze sind gleich groß.
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:nisol13 schrieb:
Warscheinlich ist es nicht einmal der Fall und erscheint mir nur so weil die Kamera anders positioniert ist und das Stadion kleiner ist.
Nur der Platz im alten Freiburger Stadion war etwas kleiner. Alle anderen Plätze sind gleich groß.
Irgendeiner iss doch auch schepp?
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:nisol13 schrieb:
Irgendeiner iss doch auch schepp?
das alte dreisamstadion in freiburg hat ein gefälle von knapp einem meter zur dreisam hin.
Anthrax schrieb:
Das ist aber Abseits
Ne, einer von uns steht in der Mitte tiefer. War etwas doof zu sehen, aber habe noch mal bei Sky Go zurückgespult.