>

Anthrax

10382

#
Hymne nicht gezeigt.
Danke auch Amazon.
#
Anthrax schrieb:

Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?

Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.

Tatsächlich rege ich mich darüber schon lange auf. Seitdem geht es bergauf.
Ich bin bereit dieses Opfer weiter zu bringen.

Spaß beiseite: Ich werde mich wie immer furchtbar aufregen. Mal sehen worüber heute.
#
Aber die beiden Damen bei prime konnten das hingegen sehr gut "Die Eintracht".
#
Adler1002 schrieb:

Aber die beiden Damen bei prime konnten das hingegen sehr gut "Die Eintracht".

Na, dass Kim Kulig das weiß kommt wenig überraschend.
#
Boah hört auf, mir wird ganz anders 😆
#
Anthrax schrieb:

Eher glaub ichs, als dass ich die xGoals als nützlich anerkenne

Im Zusammenhang mit Paraden könnte man es zumindest als weniger unnütz ansehen als die reine Quote an gehaltenen Bällen. Wenn ich fünf zentral geschossene Bälle auf mich bekomme und fünf halte, habe ich 100 % , wenn fünf oben in den Knick fliegen und ich 0 halte, habe ich 0 %. Prima.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Eher glaub ichs, als dass ich die xGoals als nützlich anerkenne

Im Zusammenhang mit Paraden könnte man es zumindest als weniger unnütz ansehen als die reine Quote an gehaltenen Bällen. Wenn ich fünf zentral geschossene Bälle auf mich bekomme und fünf halte, habe ich 100 % , wenn fünf oben in den Knick fliegen und ich 0 halte, habe ich 0 %. Prima.

Weiß nicht. Es wurden ja auch schon hohe xGoal-Chancen auch mal verdödelt. Rechne ich die dann dem Torwart an oder vielleicht auch dem schlechten Schuss? Alles nicht so einfach.
#

Ist ja wie als würde man sagen "Die Tottenham" oder "Die Real".
Klingt genau so dumm.

Und Pep Guardiola hat dem DFB die 9 ausgeredet. Kelle was ein Quatsch der Typ redet.
Sammer hingegen ganz ok
#
Anthrax schrieb:

Ist das so?

Möglich. Aber die Statistik ist ziemlich unbrauchbar, weil damit die Intensität oder Gefährlichkeit der Schüsse nicht bewertet wird. Da müsste man dann schon die xGoals hinzunehmen, also sozusagen 0,28 Tore verhindert usw.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ist das so?

Möglich. Aber die Statistik ist ziemlich unbrauchbar, weil damit die Intensität oder Gefährlichkeit der Schüsse nicht bewertet wird. Da müsste man dann schon die xGoals hinzunehmen, also sozusagen 0,28 Tore verhindert usw.

Eher glaub ichs, als dass ich die xGoals als nützlich anerkenne 😂
#
Gehaltene Bälle-Quote laut amazontypen bei Trapp gar nicht so ideal.
Ist das so?
Machte mir bisher einen ganz anderen Eindruck.
#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die zweite ist aber zwingend.

Eigentlich ist sie das nicht.

Er tritt ihm aufs Sprunggelenk. Natürlich ist das eine gelbe Karte.
#
Basaltkopp schrieb:

Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die zweite ist aber zwingend.

Eigentlich ist sie das nicht.

Er tritt ihm aufs Sprunggelenk. Natürlich ist das eine gelbe Karte.

Schon, aber der Bodycheck gegen ihn ist auch ne zwingende Gelbe.
Die kam halt nicht.
#
Und Sevilla schmeißt morgen auch den Trainer raus....
Könnt ich mir auch vorstellen mit Tuchel.
#
FAZ Einzelkritik von heute zu Pellegrini:

"Mamma Mia! Welch ein Drama, wenn der Italiener spielt. Die Aufnahme von seinem Gesicht im Großformat nach seinem Lattenknaller könnte er als Bewerbungsmaterial für eine Schauspiel Schule einschicken....."

keine Ahnung, ich habe mir die Szene mehrmals im Eintracht TV angeschaut, der einzige der hier ein "Drama "macht scheint der FAZ Reporter zu sein.

Gegenfrage: Wie darf ich nach einem Schuss an die Latte denn schauen?
#
Tafelberg schrieb:

FAZ Einzelkritik von heute zu Pellegrini:

"Mamma Mia! Welch ein Drama, wenn der Italiener spielt. Die Aufnahme von seinem Gesicht im Großformat nach seinem Lattenknaller könnte er als Bewerbungsmaterial für eine Schauspiel Schule einschicken....."

keine Ahnung, ich habe mir die Szene mehrmals im Eintracht TV angeschaut, der einzige der hier ein "Drama "macht scheint der FAZ Reporter zu sein.

Gegenfrage: Wie darf ich nach einem Schuss an die Latte denn schauen?

Was für ein selten dummer Satz.
Drama kann ja auch positiv sein.

Aber das mit dem Gesichtsausdruck? Hä? Was für ein selten blödes Gelaber.
#
Derweil vermissen die Russen 1,5 Millionen Uniformen.

Haben sich einfach so aufgelöst
https://en.in-ukraine.info/article/176219069-quot-viparuvalisya-quot-v-rosiyi-znikli-1-5-mln-ko

Die wird es nie gegeben haben, Korruption hat also auch mal gute Seiten
#
Bei Herrn Meier, Müller, Schulze hab ich zumindest Mitgefühl.
#
Es geht das Gerücht um Mateschitz sei schwer erkrankt.
Wird wahrscheinlich nichts ändern, aber man fühlt sich verleitet an Karma zu denken.
#
Man muss echt lange zurückschauen, das hier mal ein echtes Spitzenteam aufs Feld gebracht werden konnte und genau in diesem Stil wurde das Spiel heute gewonnen.
Dieser technisch starke Fußball, trotzdem gepaart mit Kampfkraft und Power, ist nochmal ein Stufe höher als zum Beispiel die Büffelherde.
Es ist so schade das Corona so viel an Rücklagen aufgebraucht hat und man dieses Team nicht zusammen halten kann bzw. darauf aufbauen kann.
Ndicka wird wohl ebenso wie Kamada ablösefrei gehen und die Marktwerte werden, sofern keine großen Verletzungen dazwischen kommen, noch um einiges steigen, was dann noch mehr schmerzt. Dortmund wäre bescheuert Knauf nicht zurück zu holen, der nach dieser Saison noch besser sein wird.
Hinti ist leider schon weg, auch zum Nulltarif.
Auch Glasner, mit dem ich ehrlicherweise am Anfang nicht so richtig was anfangen konnte, wird als Trainer mit einem EL- Titel im Gepäck, sofern hier weiter erfolgreich, bald mal eine Chance bei einem Schwergewicht erhalten oder der Dosencosmos lockt mit viel Geld, weil an Rose glaube ich nicht.
Man kann nur hoffen, das diese Saison nochmal außergewöhnlich erfolgreich wird und das Team damit massig Geld einspielt um sich nächste Saison weiterhin oben festsetzen zu können.
Ist zwar etwas OT aber genau diese Gedanken hatte ich heute als ich diese souveräne Leistung gesehen habe.

#
Sensemann schrieb:

Man muss echt lange zurückschauen, das hier mal ein echtes Spitzenteam aufs Feld gebracht werden konnte und genau in diesem Stil wurde das Spiel heute gewonnen.
Dieser technisch starke Fußball, trotzdem gepaart mit Kampfkraft und Power, ist nochmal ein Stufe höher als zum Beispiel die Büffelherde.
Es ist so schade das Corona so viel an Rücklagen aufgebraucht hat und man dieses Team nicht zusammen halten kann bzw. darauf aufbauen kann.
Ndicka wird wohl ebenso wie Kamada ablösefrei gehen und die Marktwerte werden, sofern keine großen Verletzungen dazwischen kommen, noch um einiges steigen, was dann noch mehr schmerzt. Dortmund wäre bescheuert Knauf nicht zurück zu holen, der nach dieser Saison noch besser sein wird.
Hinti ist leider schon weg, auch zum Nulltarif.
Auch Glasner, mit dem ich ehrlicherweise am Anfang nicht so richtig was anfangen konnte, wird als Trainer mit einem EL- Titel im Gepäck, sofern hier weiter erfolgreich, bald mal eine Chance bei einem Schwergewicht erhalten oder der Dosencosmos lockt mit viel Geld, weil an Rose glaube ich nicht.
Man kann nur hoffen, das diese Saison nochmal außergewöhnlich erfolgreich wird und das Team damit massig Geld einspielt um sich nächste Saison weiterhin oben festsetzen zu können.
Ist zwar etwas OT aber genau diese Gedanken hatte ich heute als ich diese souveräne Leistung gesehen habe.

Der Sensenmann der guten Laune 😂
Ist echt egal wie wir spielen, es gibt immer welche die finden alles irgendwie Scheiße und ziehen die Stimmung runter.
Ja da gehen wahrscheinlich ein paar Spieler im Sommer und ja wir werden Muani nicht ewig halten können.
Na und?
Bei Jovic, Rebic und Haller haben wir genau so gedacht. Aber statt abzusteigen und im Tal der Trauer zu landen ging es weiter bergauf.
Diese Saison dann endlich mal CL - das wird schwer zu toppen sein.
Da wir aber sowieso die Zukunft nicht beeinflussen können, genießen wir doch den Moment.
Gilt nicht nur für Fußball, sondern fürs ganze Leben - wenn man jedes mal denkt "ach grade ist aber schön, das wird morgen bestimmt wieder scheiße", dann denkt man sein ganzes Leben nur an Scheiße.
Also Schluss mit dem Gejammer, die beiden Tore von gestern auf Dauerschleife legen und über alle 4 Backen grinsen, dass man zwei solche Tore sehen darf.
#
Punkasaurus schrieb:

Heute wurde zumindest im ausländischen Fernsehen Mal der Vergleich zwischen Expected Goals und wahrer Toranzahl gezeigt. War interessant da war Union Berlin 1. und wir Zweiter. Sowohl Berlin als auch wir übererformen dabei denn wir erzielen mehr Tore als wir xG haben.

Dazu gerne meine Statistik (immer gerundeter xGoals-Wert angenommen, also bei 2,12 vs. 1,69 ist es ein 2:2)

#
xGoals *schnarch*
Frag mich wann der Unsinn auch endlich da hingeht wo er hingehört.
#
Mag den Baumgart nicht, aber gönne den Zecken das 3:2. Dummköpfe
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tut mir leid, Herr Stegemann, dass ihre Mannschaft heute nicht gewonnen hat.

Ich werde Stegemann jetzt nicht verteidigen, aber ich finde diese Unterstellungen a la "ihre Mannschaft" immer ermüdend, vor allem wenn man bedenkt, dass Stegemann beim letzten Spiel gegen Union daheim auch gepfiffen hat, dort 4 Gelbe für Union und 0 für uns gegeben hat und lange genug hat nachspielen lassen, damit N´Dicka in der 5. Minute der NSZ noch den Siegtreffer macht,,,

Ich halte Stegemann einfach für keinen wirklich guten BL-Schiri. Nicht mehr und nicht weniger.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tut mir leid, Herr Stegemann, dass ihre Mannschaft heute nicht gewonnen hat.

Ich werde Stegemann jetzt nicht verteidigen, aber ich finde diese Unterstellungen a la "ihre Mannschaft" immer ermüdend, vor allem wenn man bedenkt, dass Stegemann beim letzten Spiel gegen Union daheim auch gepfiffen hat, dort 4 Gelbe für Union und 0 für uns gegeben hat und lange genug hat nachspielen lassen, damit N´Dicka in der 5. Minute der NSZ noch den Siegtreffer macht,,,

Naja, gabs die Gelben und die Nachspielzeit denn zu Unrecht?
Dass mit "seiner Mannschaft" find ich ja auch albern, aber das klingt so als wären wir damals seine Mannschaft gewesen
#
Pellegrini und Borre völlig verwirrt vor der Kurve 😂
"What he says?"
#
Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…
#
GG0668 schrieb:

Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…

Pah. Der doch nicht. Solange es die Pfeife Ter Stegen noch gibt.