Anthrax
10382
#
Anthrax
Kane läuft ja gar nemmer rund
Anthrax schrieb:
Kane läuft ja gar nemmer rund
Den ham se quasi rund gemacht 😁
Aber das ist normal, glaube ich. Der fällt oft und gerne und verwandelt ansonsten Standards.
Anthrax schrieb:
Warum verrät Amazon jetzt erst das mit dem Stadionton?!
Ich finde es erstaunlich, dass sie es überhaupt machen. Als ob man eingesehn hätte, dass die eigenen Moderatoren Kacke sind...
Oh maaaann. Shit. Super Aktion von Knauff!
Anthrax schrieb:
Seine klare Gestik gefällt mir gut. Sofort klare Zeichen wie er entschieden hat.
Ist ja auch einer der Top10-Schiris weltweit und erfahren. Wobei ich finde, dass die italienischen Schiris das immer schon ganz ordentlich konnten mit der Gestik. Anscheinend liegt denen das a) im Blut oder es wird b) geschult.
Bei uns haste halt viele Leute aufm Platz, die könnten auch beim Politiktalk abends um den heißen Brei reden.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Seine klare Gestik gefällt mir gut. Sofort klare Zeichen wie er entschieden hat.
Ist ja auch einer der Top10-Schiris weltweit und erfahren. Wobei ich finde, dass die italienischen Schiris das immer schon ganz ordentlich konnten mit der Gestik. Anscheinend liegt denen das a) im Blut oder es wird b) geschult.
Bei uns haste halt viele Leute aufm Platz, die könnten auch beim Politiktalk abends um den heißen Brei reden.
Verbinde einem Italiener die Hände und er kann nicht mehr sprechen
Muss aber mal den Schiri loben. Außer dem Ding bei Lindström geht das in Ordnung finde ich.
Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.
Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.
Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.
Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.
Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.
SGEOlaf schrieb:
Muss aber mal den Schiri loben. Außer dem Ding bei Lindström geht das in Ordnung finde ich.
Anthrax schrieb:
Anthrax schrieb:SGEOlaf schrieb:
Jap, +1
Diese Handbewegung „aufstehen!“…
Das fehlt mir grade in der Buli einfach enorm. Da lassen sich die Schiris echt gefühlt belabern von Spieler, Trainer und co.
Hier hab ich das nicht im Gefühl. Der Kollege ist der festen Überzeugung, dass er der Chef auf dem Platz ist. Und das ist gut so.
Anthrax schrieb:
Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.
Anthrax schrieb:
Wobei ichs im Strafraum schlimmer find.
Das Problem ist, dass im Strafraum mittlerweile ja der VAR greift und daher Schwalben einfach dummdämlich sind dort. Im Mittelfeld hat man halt mehr Aussichten, dass man damit durchkommt. Ist halt die Frage, was am Ende schlimmer ist. Egal wie, unsere Stürmer (Muani und noch mehr Borre) sind beide gerne auch mal aufm Boden, das sind keine AMFG.
Anthrax schrieb:
Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.
Anthrax schrieb:
Wollen die gerade die Gelbe wegreden bei Amazon?
Jap. Hand im Gesicht ist recht eindeutig.
Anthrax schrieb:
Was macht Muani denn da?
War doch nix.
Schwalbe. Möchte ich eigentlich nicht von Eintracht-spielern sehen.
FrankenAdler schrieb:
Bislang haben wir noch keinen Zugriff auf das Spiel. Der Ball geht definitiv zu schnell verloren
Die Spurs betreiben aber auch ganz gut Pressing.
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Bislang haben wir noch keinen Zugriff auf das Spiel. Der Ball geht definitiv zu schnell verloren
Die Spurs betreiben aber auch ganz gut Pressing.
Was uns dann aber die Gelegenheiten bringt.
Wird spannender.
Bisher sind wir eher beeindruckt.
Harry Kane macht schon mal Bekanntschaft mit dem harten Frankfurter Rasen