Anthrax
10382
skyeagle schrieb:Knueller schrieb:
Krass, was geht mim komnentator?
Dachte erst Gesichtslähmung. Ich sah damals genauso aus. Aber er hatte auf seiner rechten Seite ein großes Pflaster. Gute Besserung an dieser Stelle!
Ist so.
Das Tape ist wahrscheinlich unterstützend für die Muskulatur.
Nun aber zum Spiel.
Auf geht's!
Freut mich, dass Rode wieder da ist
Hab nachgeschaut:
Bei einer OP hat man einen Nerv getroffen, rechte Gesichtshälfte gelähmt.
Laut den Ärzten nur vorübergehend, aber keiner weiß wie lange.
Mitleid möchte er nicht, nur Verständnis für die Aussprache.
Die ist in Ordnung, wenn er auch an und zu wie der Joker die Spucke hochziehen muss 😅
Bei einer OP hat man einen Nerv getroffen, rechte Gesichtshälfte gelähmt.
Laut den Ärzten nur vorübergehend, aber keiner weiß wie lange.
Mitleid möchte er nicht, nur Verständnis für die Aussprache.
Die ist in Ordnung, wenn er auch an und zu wie der Joker die Spucke hochziehen muss 😅
Anthrax schrieb:
Huch, was ist denn mit Herrn Lindemann passiert? 😱
Gute Besserung!
Ja heftig.
Hab damals schon öfter gesehen das dass Auge bissel runterhing.
Bestimmt Schlaganfall gehabt.
Gute Besserung auch von mir.
Der Küpper(?) bei Sky ist so ein brutaler Blindfisch.
Auch in der Nachbetrachtung erzählt er es wäre eine Dose gewesen von der der Darmstädter getroffen wird. Es ist eindeutig zu erkennen, dass das ein Becher ist.
Ein Feuerzeug o.ä. ist auch noch geflogen.
Dieser unsägliche Scheiß hört wohl nie auf.
Auch in der Nachbetrachtung erzählt er es wäre eine Dose gewesen von der der Darmstädter getroffen wird. Es ist eindeutig zu erkennen, dass das ein Becher ist.
Ein Feuerzeug o.ä. ist auch noch geflogen.
Dieser unsägliche Scheiß hört wohl nie auf.
Anthrax schrieb:Unsere Spieler werden blonde Perücken aufhaben und mit Hoodies spielen (Bauch haben ja die meisten schon). Das wird die Frankfurter Würstle erschrecken
Versteh ich nicht.
Aber: Wir sind die Frankfurter, ihr seid die Würstchen.
Ich habe ja gehofft, dass mir das jemand hier erklären könnte.
philadlerist schrieb:
Das Abseits von Kamadas großen Onkel - ja, geschenkt, von diesen Zentimeterentscheidungen halte ich nix, aber ist halt so
Bei Abseits gibt es nun mal kein grau, sondern schwarz oder weiß. Und wenn es elektronisch überprüft wird, dann macht man es halt genau.
Willst Du denn eine Abseitstoleranz Zone einführen? Und wie groß soll die sein? 50 cm? 1 Meter?
Und selbst da hätte man wieder eine cm Entscheidung, wenn der dicke Otto von Kamada dann 50,1 cm im Abseits wäre und die Diskussion ginge von vorne los.
Wieso muss immer wieder über eine so klare Regel (passives Abseits und Sichtfeld Abseits mal außen vor gelassen) diskutiert werden?
Das Transferfenster schließt auch um 18 Uhr und nicht um 18 Uhr und eine Sekunde. Irgendwo ist immer eine Grenze und selbst wenn man diese verschiebt entsteht eine andere Grenze.
Basaltkopp schrieb:philadlerist schrieb:
Das Abseits von Kamadas großen Onkel - ja, geschenkt, von diesen Zentimeterentscheidungen halte ich nix, aber ist halt so
Bei Abseits gibt es nun mal kein grau, sondern schwarz oder weiß. Und wenn es elektronisch überprüft wird, dann macht man es halt genau.
Willst Du denn eine Abseitstoleranz Zone einführen? Und wie groß soll die sein? 50 cm? 1 Meter?
Und selbst da hätte man wieder eine cm Entscheidung, wenn der dicke Otto von Kamada dann 50,1 cm im Abseits wäre und die Diskussion ginge von vorne los.
Wieso muss immer wieder über eine so klare Regel (passives Abseits und Sichtfeld Abseits mal außen vor gelassen) diskutiert werden?
Das Transferfenster schließt auch um 18 Uhr und nicht um 18 Uhr und eine Sekunde. Irgendwo ist immer eine Grenze und selbst wenn man diese verschiebt entsteht eine andere Grenze.
Weil es keine elektronische Überprüfung gibt oder zumindest keine Bilder dazu oder zumindest habe ich sie nicht gesehen, wann der Ball auch abgespielt wird.
So sehen wir halt nur die halbe Wahrheit.
Glaube zwar nicht, dass sich dann ein anderes Bild ergeben hätte, wäre aber trotzdem ganz nett gewesen auch das zu sehen.
Und ich kann auch nicht anders, als mich bei einem so knappem Abseits, egal ob es jetzt digital überprüft wird oder nicht, richtig richtig zu ärgern.
Diskutieren brauchen wir es nicht, aber gerade das ist es ja was ein wenig frustriert.
Wobei mir immer noch lieber ist, dass rauskommt der Treffer hat zurecht nicht gezählt, als mich nach dem Spiel tagelang zu ärgern, dass er eben doch hätte zählen müssen.
Ich bleib dabei: Das mit dem Abseits im Zentimeter-Bereich, das find ich auch albern. Aber da kann es keine Toleranz geben.
Das gefällt mir nicht.
Stuttgart jetzt mit Drangphase, könnten wir doch mal zum 2:0 ausnutzen....