>

Anthrax

10382

#
Dann lieber Otto Waalkes in den Keller. Da sind die Entscheidungen genauso falsch, aber die Begründung ist wenigstens lustig.
#
Basaltkopp schrieb:

a sind die Entscheidungen genauso falsch

Eben das glaube ich nicht.
#
So schafft man es sich viele Gegenstimmen vom Hals zu halten wenn man die Wähler auswählt die abstimmen und sie "freundlich" überzeugt das richtige zu wählen. Demokratie auf Putinart.
#
propain schrieb:

So schafft man es sich viele Gegenstimmen vom Hals zu halten wenn man die Wähler auswählt die abstimmen und sie "freundlich" überzeugt das richtige zu wählen. Demokratie auf Putinart.

Für Gegenstimmen müsste es ja auch Dafürstimmen geben.
Alles was ich gesehen habe, waren Menschen, die leere Stimmzettel gezählt haben.

https://www.reddit.com/r/ukraine/comments/xq2ty1/russians_counting_blank_ballots_without_even/
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--huetter-bereut-eintracht-abgang,bundesliga-ticker-104.html

Ex-Eintracht-Coach Adi Hütter bereut mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt im Sommer 2021 in Richtung Mönchengladbach. "Im Rückblick war es ein Fehler, zu gehen, ganz klar", sagte der Österreicher dem Wiesbadener Kurier. "Die Eintracht hat sicher viel besser zu mir gepasst als die Borussia und ich sicher besser zur Eintracht als zur Borussia."

Haha. Klasse Adi. Auch schon gemerkt? Eintracht ist immer besser als das Fohlenfleisch. Naja, Pech gehabt. Muss er mit dem Fehler jetzt leben. Kann ja gerne auf der Tribüne zum Zuschauen kommen und das Fohlen-Geld verprassen.
#
SGE_Werner schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--huetter-bereut-eintracht-abgang,bundesliga-ticker-104.html

Ex-Eintracht-Coach Adi Hütter bereut mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt im Sommer 2021 in Richtung Mönchengladbach. "Im Rückblick war es ein Fehler, zu gehen, ganz klar", sagte der Österreicher dem Wiesbadener Kurier. "Die Eintracht hat sicher viel besser zu mir gepasst als die Borussia und ich sicher besser zur Eintracht als zur Borussia."

Haha. Klasse Adi. Auch schon gemerkt? Eintracht ist immer besser als das Fohlenfleisch. Naja, Pech gehabt. Muss er mit dem Fehler jetzt leben. Kann ja gerne auf der Tribüne zum Zuschauen kommen und das Fohlen-Geld verprassen.

Dachte nur die Farben ändern sich?! 😎

Tatsächlich glaub ich ihm das sogar.
#
Anthrax schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Heute haben sie immerhin alte verrostete AKs.

Würdest Du das eventuell zurücknehmen?

Wer?

Ei das unser AK verrostet ist, das geht garnicht
#
Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Wer?

Ei das unser AK verrostet ist, das geht garnicht

Die richtige Antwort wäre gewesen: "Sie!"
Und dann: "Ich?"
"Ja"
"Nee!"
"Na dann ist die Sache für mich erledigt"
#
Adler-Woerth schrieb:

DBecki schrieb:

Weil er in einem Freundschaftsspiel gegen eine, mit Verlaub, zweitklassige Nationalmannschaft bester Mann war?

Nö,
weil er seit Saisonbeginn in fast jedem Spiel eine außergewöhnliche Leistung bringt. Und nicht nur wenn es um etwas geht sondern auch "in einem Freundschaftsspiel gegen eine, mit Verlaub, zweitklassige Nationalmannschaft"

Wär man böse, könnte man mutmaßen, er spiele derzeit vor.
#
FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

DBecki schrieb:

Weil er in einem Freundschaftsspiel gegen eine, mit Verlaub, zweitklassige Nationalmannschaft bester Mann war?

Nö,
weil er seit Saisonbeginn in fast jedem Spiel eine außergewöhnliche Leistung bringt. Und nicht nur wenn es um etwas geht sondern auch "in einem Freundschaftsspiel gegen eine, mit Verlaub, zweitklassige Nationalmannschaft"

Wär man böse, könnte man mutmaßen, er spiele derzeit vor.

So wird es sein. Hätte er hier schon verlängert würde er richtig schlecht spielen, nur um uns zu ärgern.
#
Anthrax schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Wer?
#
Anthrax schrieb:

Ein Panzerfahrer hat ausgesagt, dass man bei Übungen in einer langen Kolonne stand und 15 Minuten vor und zurückfahren geübt hat.

Letztere Kompetenz wird sich hoffentlich recht bald als besonders wichtig erweisen.
#
adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Ein Panzerfahrer hat ausgesagt, dass man bei Übungen in einer langen Kolonne stand und 15 Minuten vor und zurückfahren geübt hat.

Letztere Kompetenz wird sich hoffentlich recht bald als besonders wichtig erweisen.

Es gab schon ein Video zweier festgefahrener und verlassener T-90. Bei einem lief sogar noch die Kette.
Kann also mit der Kompetenz nicht weit her sein.

Derweil behauptet die Frau eines eingezogenen Russen er wäre nach einem Tag Training an die Front geschickt worden.

https://twitter.com/francis_scarr/status/1574099394944704512?s=20&t=Kvcaww4hmbc7fW30UhcVEQ

Ist natürlich schwierig festzustellen ob sowas nicht auch Propaganda ist. Glauben kann ich das allerdings nicht. Ich traue denen zu, dass sie die Männer als Kanonenfutter betrachten. War im zweiten Weltkrieg nicht anders.

Heute habe sie immerhin alte verrostete AKs. Damals gabs nur 1 Gewehr für 5 Mann.
#
fromgg schrieb:

Die müssen ausgerüstet , verpflegt und besoldet werden.

Vor allem müssen die trainiert werden, aber alle, die da Kompetenzen haben, sind an der Front.
Untrainierte Einheiten an der Front sind (fast) gefährlicher für die Verbündeten als für den Gegner.

Ich bezweifle, dass die 6 Monate Training bekommen... ich bezweifle sogar, dass die 2 für die Basics bekommen.

#
SemperFi schrieb:

fromgg schrieb:

Die müssen ausgerüstet , verpflegt und besoldet werden.

Vor allem müssen die trainiert werden, aber alle, die da Kompetenzen haben, sind an der Front.
Untrainierte Einheiten an der Front sind (fast) gefährlicher für die Verbündeten als für den Gegner.

Ich bezweifle, dass die 6 Monate Training bekommen... ich bezweifle sogar, dass die 2 für die Basics bekommen.

Es geht die Meldung um, dass die 2 Wochen Grundtraining bekommen.
Im Einsatz hat er sann ganze 5 Minuten an Kampfhandlungen teilgenommen. Der Panzer vor ihm fuhr direkt auf eine Mine o.ä. und sein Panzer wurde von Panzerabwehr getroffen.
Was die Infanteristen abliefern kann ja nur noch schlimmer sein.
#
Anthrax schrieb:

Selbstverständlich gucke ich immer lieber ein Eintracht-Spiel. Früher aber nicht, weil die so schön spielen

Kommt darauf an, wie du "früher" definierst. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Selbstverständlich gucke ich immer lieber ein Eintracht-Spiel. Früher aber nicht, weil die so schön spielen

Kommt darauf an, wie du "früher" definierst. 😉

So lang isses nicht her. Bin ja noch jung, damals war ich noch flüssig.
#
Das erste Mal seit langem ein Länderspiel gesehen. Oh gott oh gott. Dagegen ist ja die Eintracht gegen Wolfsburg ein fußballerischer Leckerbissen!  Was ein Gegurke der Hansi-Elf.

Hoffentlich bleibt die deutsche Mannschaft stabil und zeigt auch in Katar mit ähnlicher Arbeitsverweigerung, was sie von dem Turnier hält.

Jetzt müssen wir nur noch irgendwie darauf hoffen, dass der Kevin Trapp nicht zur WM  da runter muss, sondern dass er die Zeit effektiv nutzen kann, um seine Olle wieder insta-wirksam an irgendeinem Südseestrand aufbocken zu können.  
#
brodo schrieb:

Das erste Mal seit langem ein Länderspiel gesehen. Oh gott oh gott. Dagegen ist ja die Eintracht gegen Wolfsburg ein fußballerischer Leckerbissen!  Was ein Gegurke der Hansi-Elf.

So ging es mir auch.
Ich meinte gestern "Mhm, dass ich mal lieber ein Eintracht-Spiel gucke, weil wir den viel besseren, schöneren und effizienteren Fußball spielen....also das hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht"

Selbstverständlich gucke ich immer lieber ein Eintracht-Spiel. Früher aber nicht, weil die so schön spielen 😁
#
Das übliche Spiel.
Flick und die Mannschaft werden in höchsten Tönen gelobt, haben ja noch gar nicht verloren.
Gewinnen konnte man allerdings nur gegen Israel und dann, zugegeben deutlich, gegen Italien.
In der Liga wäre ma  damit nicht zufrieden, aber international ist das immer eine ganz tolle Leistung.
Jedes mal das Selbe
#
Ah, Peter Gu-Latschi spielt auch wieder mit.
Diesen Auswuchs von Rethy hatte ich schon vergessen.
#
Szoboszlai wird beim Ausführen der Ecke mit jede Menge (zum Glück nur Papier-) Kugeln beworfen.
Sind das die DFB-Hooligans? Oder Fans?
#
Der Trainer der Ungarn, Marco Rossi... ist das unser Marco Rossi?
#
DBecki schrieb:

Der Trainer der Ungarn, Marco Rossi... ist das unser Marco Rossi?

Jo...die eine Saison 😅

Bei dem Gekicke stelle ich fest, dass wir zuweilen einen ganz feinen Fußball spielen.
Hätt ich vor paar Jahren noch nicht gesagt.

Die Flicker haben aber das gleiche Problem wie wir jetzt. Hinten alles dicht, keine Ideen.
#
Sehenswertes Büdchen der Ungarn.
Ecke, Hacke, Tor
#
Gerade zugeschaltet.
Und Knauff bekommt sogleich auf die Knochen.

Ich brauch das echt nicht, dass die Unsrigen diese Nationallaiberl tragen.
Die sollen lieber Urlaub machen, des Trainers Taktiktäfelchen der nächsten Eintracht-Gegner studieren und  sich ausschlafen.
#
Misanthrop schrieb:

Gerade zugeschaltet.
Und Knauff bekommt sogleich auf die Knochen.

Ich brauch das echt nicht, dass die Unsrigen diese Nationallaiberl tragen.
Die sollen lieber Urlaub machen, des Trainers Taktiktäfelchen der nächsten Eintracht-Gegner studieren und  sich ausschlafen.

Mittlerweile beide ausgewechselt
#
Anthrax schrieb:

Bei 0,01% ist das in Zentimetern eine sehr, sehr kleine Zahl mit vielen Nullen.

Auch wenn es eine rein akademische Fragestellung ist, muss ich muss nochmal nachhaken. Was ist denn bei einer Prozentzahl beim Meeresspiegel die Bezugsgröße? Also was ist 100 Prozent? Die Entfernung des jetzigen Meeresspiegels von der tiefsten Stelle des Meeres? Oder vom Erdmittelpunkt? Und diese Distanz verringert sich dann um 0,01 Prozent? Das wäre aber schon deutlich spürbar.

Um es anhand eines Beispiels zu erklären: Hättest du gesagt, die Höhe des Mount Everest verringert sich um 0,01 Prozent, hätte man das leicht ausrechnen können, weil man zwei feste Bezugspunkte hat: den Meerespiegel und den Gipfel - und man weiß, dass dieser 8848 Meter über NN ist. Also von dieser Zahl 0,01 Prozent, knapp 90 Zentimeter wenn ich richtig gerechnet habe.

Ich frage mich immer noch, wo beim Meeresspiegel der andere Bezugspunkt wäre, also wo man die Messlatte anlegt. Und bei den Berichten zur globalen Erwärmung und entsprechenden Szenarien (Anstieg des Meeresspiegels, Überflutung küstennaher Gebiete etc.), die ich las, wurden immer absolute Zahlen angegeben, niemals Prozentwerte.
Mathematiker und Geographen, allez!
#
Fantastisch schrieb:

Anthrax schrieb:

Bei 0,01% ist das in Zentimetern eine sehr, sehr kleine Zahl mit vielen Nullen.

Auch wenn es eine rein akademische Fragestellung ist, muss ich muss nochmal nachhaken. Was ist denn bei einer Prozentzahl beim Meeresspiegel die Bezugsgröße? Also was ist 100 Prozent? Die Entfernung des jetzigen Meeresspiegels von der tiefsten Stelle des Meeres? Oder vom Erdmittelpunkt? Und diese Distanz verringert sich dann um 0,01 Prozent? Das wäre aber schon deutlich spürbar.

Um es anhand eines Beispiels zu erklären: Hättest du gesagt, die Höhe des Mount Everest verringert sich um 0,01 Prozent, hätte man das leicht ausrechnen können, weil man zwei feste Bezugspunkte hat: den Meerespiegel und den Gipfel - und man weiß, dass dieser 8848 Meter über NN ist. Also von dieser Zahl 0,01 Prozent, knapp 90 Zentimeter wenn ich richtig gerechnet habe.

Ich frage mich immer noch, wo beim Meeresspiegel der andere Bezugspunkt wäre, also wo man die Messlatte anlegt. Und bei den Berichten zur globalen Erwärmung und entsprechenden Szenarien (Anstieg des Meeresspiegels, Überflutung küstennaher Gebiete etc.), die ich las, wurden immer absolute Zahlen angegeben, niemals Prozentwerte.
Mathematiker und Geographen, allez!

Das wird eine Milchmädchenrechnung sein.
Wir haben die Masse der Tiere und münzen das um auf die Menge Wasser im Meer.
Eine rein hypothetische Herangehensweise.
Ich bin ja Geodät, mir gefällt die Aussage so auch nicht. Jeder Punkt auf der Erde braucht einen Bezug 😂
In einer Badewanne recht einfach, selbst wenn sie eine größere Delle in der Mitte hätte. Fürs Meer wäre das eine schwierigere Berechnung.
Deswegen nehme ich an, man hat da die Masse einfach verglichen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Lewandowski ist wohl einer der hinterhältigsten Spieler, der seine Gegner regelmäßig mit dem Ellenbogen und versteckten Tritten malträtiert hat und anschließend heulend bei Schiedsrichter stand.

Genau so sieht es aus. Ich war bei dem oben erwähnten Spiel im Stadion - die beiden haben sich nichts gegeben. Lewandoofski hat genauso ausgeteilt wie Zambrano. Der Unterschied ist, dass Zambrano auch einstecken kann und der andere Lappen nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Lewandowski ist wohl einer der hinterhältigsten Spieler, der seine Gegner regelmäßig mit dem Ellenbogen und versteckten Tritten malträtiert hat und anschließend heulend bei Schiedsrichter stand.

Genau so sieht es aus. Ich war bei dem oben erwähnten Spiel im Stadion - die beiden haben sich nichts gegeben. Lewandoofski hat genauso ausgeteilt wie Zambrano. Der Unterschied ist, dass Zambrano auch einstecken kann und der andere Lappen nicht.

Ich erinnere mich auch noch gut an dieses Spiel. Habs im TV gesehen.
Lewandowski hat es nicht geschmeckt, dass Zambrano ihn so oft abgekocht hat und wurde dann ruppiger.
Carlos halt auch - die zwei haben sich richtig gern gehabt.

Der Blödkopp hat halt auch noch Jahre danach Angst vor Zambrano 😎
#
vogeslberger schrieb:

skyeagle schrieb:

Vielleicht solltest Du Deine Beiträge und die Antworten dazu einfach mal lesen und verstehen, du tust Dir hier keinen Gefallen

Boah! Arroganter kann man nicht auftreten!
Respekt!

Du hast gerade das Gegenteil bewiesen.

@all:
Kann von Euch jemand Vogelsberg buchstabieren?
#
Basaltkopp schrieb:

vogeslberger schrieb:

skyeagle schrieb:

Vielleicht solltest Du Deine Beiträge und die Antworten dazu einfach mal lesen und verstehen, du tust Dir hier keinen Gefallen

Boah! Arroganter kann man nicht auftreten!
Respekt!

Du hast gerade das Gegenteil bewiesen.

@all:
Kann von Euch jemand Vogelsberg buchstabieren?

Lass mal die armen kleinen aus Vogesen in Ruhe! A Vogesler halt.