>

Anthrax

10383

#
Foesberg ist auch so ein krasser Unsympath.
#
Erst baut Flecken Mist und dann macht er das da!
Wow.
#
Hätte uns aber auch passieren können, wenn wir ehrlich sind.
#
Ihr saublöden W...ser.
#
Hahahaha. Leipzig-Fans haben scheinbar beim Angriff der eigenen Mannschaft einen schönen Böller gezündet. Laimer war nicht amused.
#
Denis schrieb:

Hahahaha. Leipzig-Fans haben scheinbar beim Angriff der eigenen Mannschaft einen schönen Böller gezündet. Laimer war nicht amused.

Hervorragend clever 👍🏼
#
Ich finde die Stimmung garnicht mal so schlimm. Natürlich vergleichen wir jeden mit uns und vermutlich ist das ein wenig unfair😂

Aber was haben wir mittlerweile schon für Gegner gehabt bei denen im Vorfeld behauptet wurde, deren Fans sind stimmgewaltig? Zuletzt die Rangers, das war nichts. Die Bundesliga muss sich nicht verstecken, was die Stimmung angeht, ganz im Gegenteil, zumindest wenn nicht die Retorten Clubs spielen.
#
nisol13 schrieb:

Ich finde die Stimmung garnicht mal so schlimm. Natürlich vergleichen wir jeden mit uns und vermutlich ist das ein wenig unfair😂

Aber was haben wir mittlerweile schon für Gegner gehabt bei denen im Vorfeld behauptet wurde, deren Fans sind stimmgewaltig? Zuletzt die Rangers, das war nichts. Die Bundesliga muss sich nicht verstecken, was die Stimmung angeht, ganz im Gegenteil, zumindest wenn nicht die Retorten Clubs spielen.

Ist aber auch mittlerweile besser...habe ich zumindest das Gefühl
#
Der Kommentator findet es ganz toll wie Streich Kampl umarmt.
Ich könnte kotzen bei dieser Anbiederei.
Erst recht wenn ich Spieler der gegnerischen Mannschaft wär.
#
Der Schlotterbeck feiert sich auch nach jeder Aktion. Gleich ersmal ne Instalivestory nach dem Einwurf.
#
ChenZu schrieb:

Der Schlotterbeck feiert sich auch nach jeder Aktion. Gleich ersmal ne Instalivestory nach dem Einwurf.

Affig ohne Ende, für so ein Finale aber gut.
#
Anthrax schrieb:

Und für Silva läuft es auch so richtig 😜

Sah eben total teilnahmslos aus auf der Bank.
#
Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Sah eben total teilnahmslos aus auf der Bank.

Wundert einen das?
#
Anthrax schrieb:

Diesen Schloboschlei würd ich ja gern mal kennenlernen.

Frag mich immer wo der Moderator dieses L hernimmt.

Ich frag mich warum er da hin ist. Ob er wirklich nur von denen das Angebot bekam? Nach der Saison? Aber naja, selbst schuld, hab ich kein Mitleid.
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich frag mich warum er da hin ist. Ob er wirklich nur von denen das Angebot bekam? Nach der Saison? Aber naja, selbst schuld, hab ich kein Mitleid.

Hätte er ja auch bleiben können.
Ich hab schon Häme, auch wenns sich nicht gehört.
#

#
Ohohohoh

Schlotterbeck erst mit Stand up and f... you
Und dann Rot.
#

Anthrax schrieb:

FredSchaub schrieb:

ChenZu schrieb:

Was ein Kackspiel, alle 10 Sekunden ein Foul, kaum mal 3 Pässe am Stück.

im BxB Forum behauptet gewiss einer, dass man beide locker geschlagen hätte

Ich möchte hiermit offiziell behaupten: wir hätten beide weggemacht. 😂

Wenn Leipzig im EL Finale so gegen uns gespielt hätte wären wir 45 Minuten früher als Europacupsieger ins Bett gegangen.
#
ChenZu schrieb:

Anthrax schrieb:

FredSchaub schrieb:

ChenZu schrieb:

Wenn Leipzig im EL Finale so gegen uns gespielt hätte wären wir 45 Minuten früher als Europacupsieger ins Bett gegangen.

Trotz der ewigen Häme, dass das Konstrukt nix kann? 😎
#
Wäre schon extrem bitter, wenn wir, kurz nachdem es ein Finale gab in dem zwei Traditionsclubs sich gegenüber standen, heute einen Titel für diesen Dreck ertragen müssten.

...oder wär es gut, weil es niemand diesem Mist gönnen würde?

Ne. Freiburg soll gewinnen und sei Maul halde! 😆
#
Und gerade wird bei der ARD gesagt, dass das eines Finales würdig wäre.
#
Denis schrieb:

Und gerade wird bei der ARD gesagt, dass das eines Finales würdig wäre.

Echt?
Widerlich.
RTL hätte sich da sicher eine versteckte Spitze nicht verkniffen....
#
ChenZu schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

ChenZu schrieb:

#
Beide Fanlager sind eines Finales mehr als unwürdig. Wie kann man da so wenig mitgehen. Für beide geht es nur um den Titel, beide international sicher dabei. Leipzig wundert nicht, aber Freiburg auf den Rängen nicht besser.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Beide Fanlager sind eines Finales mehr als unwürdig. Wie kann man da so wenig mitgehen. Für beide geht es nur um den Titel, beide international sicher dabei. Leipzig wundert nicht, aber Freiburg auf den Rängen nicht besser.

Das Rattenball Fanlager ist ja auch n Scherz.
Als Freiburger hier 1:0 führen muss allerdings zur Dauerextase führen!
Da musst du doch kreische wie der letze Depp!
#
Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?
#
brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?

Ei das Gejammer.
#
Cyrillar schrieb:

Naja, auch bei einem Interview während des Korso hat er ja 2-3 Sachen gesagt die schon nachdenklich gemacht haben.
Es scheinen tatsächlich vom Verein keine oder "falsche" Signale gesendet zu werden.

Das hat er einfach als emotional aufgeladene Floskel erzählt weil er nunmal nur 2 Jahre Vertrag noch hat und er ja danach gefragt wurde ob er seine Karriere hier beenden würden wolle - und das will er wohl kaum mit 31 in 2 Jahren. Und er kann halt nicht wissen ob die Eintracht mit 31 Jahren nochmal verlängern wollen würde.

Ich raff es nicht wie Leute ernsthaft versuchen in solche Interviews was reinzuinterpretieren, insbesondere wenn ein Spieler wahrscheinlich seit Stunden am Bechern, emotional und auch nicht unbedingt als Dichter bekannt ist.
#
ChenZu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Naja, auch bei einem Interview während des Korso hat er ja 2-3 Sachen gesagt die schon nachdenklich gemacht haben.
Es scheinen tatsächlich vom Verein keine oder "falsche" Signale gesendet zu werden.

Das hat er einfach als emotional aufgeladene Floskel erzählt weil er nunmal nur 2 Jahre Vertrag noch hat und er ja danach gefragt wurde ob er seine Karriere hier beenden würden wolle - und das will er wohl kaum mit 31 in 2 Jahren. Und er kann halt nicht wissen ob die Eintracht mit 31 Jahren nochmal verlängern wollen würde.

Ich raff es nicht wie Leute ernsthaft versuchen in solche Interviews was reinzuinterpretieren, insbesondere wenn ein Spieler wahrscheinlich seit Stunden am Bechern, emotional und auch nicht unbedingt als Dichter bekannt ist.

Das Interview im SaW gab hier den Anstoß zur Spekulation. Wenn wir die CL erreichen kann er vielleicht soch bleiben.
(Weil dann Geld da ist)
Daher denke ich, nach Hinweisen hier, man hat mit dem Gedanken gespielt, auch Leistungsträger abzugeben, wenn man muss. Kann gut sein, dass Corona hart für uns war predigt Hellmann ja andauernd.
#
Welche Mannschaft bleibt auch 4 Jahre in gleicher Form bestehen? Sowas bedeutet Stillstand und Stillstand ist Rückschritt.

Davon mal abgesehen ist kaum einer von damals heute ein Spieler den ich unbedingt haben wollte.

Gacinovic? Boateng? Willems? Wolf?
Abraham hat aufgehört.
Einzig Haller und Rebic würde ich nehmen. Ansonsten sehe ich uns heute deutlich verbessert.

4 Jahre sind im Fußball eine lange Zeit.
Hasebe und Rode sind sicher auch in 4 Jahren in Rente.