>

Anthrax

10383

#
Wenn Kroos n geiler Typ wär hätter gesagt:
"Ja, schon richtig. Aber wer hat denn gewonnen?"

Unabhängig ob ich den mag oder nicht, so sehr hätte er sich auch nicht echauffieren müssen.
#
Eintracht?
Juckt mich net.

Bin gerade ganz froh, mal alles in Ruhe verdauen zu können.
So lang ist die Sommerpause ja gar nicht.
Und einen Neuzugang gab es ja auch schon zu vermelden.
#
Jaja, aber:

Neuer auf die Bank!
Neuer auf die Bank!
Neuer, Neuer, Neuer auf die Bank!
#
I wish Eintracht all the best in next season Champions League and Bundesliga. I hope your club can now go on and build something special for you guys for years to come.

The colour and noise you brought to the Final in Seville was amazing 👏

I was bitterly disappointed that our own Ultras 'TIFO' was not allowed inside the stadium as the lads had spent a good bit of time and money on their display. The reason given by Spanish Police was that the flags where on bamboo sticks but this was all passed and verified by both Rangers and Uefa before the two vans carrying the display left Glasgow for Seville.
#
AlanD schrieb:

I was bitterly disappointed that our own Ultras 'TIFO' was not allowed inside the stadium as the lads had spent a good bit of time and money on their display. The reason given by Spanish Police was that the flags where on bamboo sticks but this was all passed and verified by both Rangers and Uefa before the two vans carrying the display left Glasgow for Seville.

Is this true?
If so, it hurts a lot.
I love a good Display and everything that comes with it.
That you have been denied this big and important stage saddens me a lot.
I am sorry that you got robbed of that moment.
Nevertheless: Keep your head up! They don't want us, they say they don't need us, but we showed them that day - both Rangers and Eintracht - what real football is about.

At the same time I love how good sports you all are about this.
And I totally understand your point of view - if we would've lost, I would still be proud that a real club with real fans and real passion would've made it.

We've beaten Bayern Munich for the DFB-Pokal - this came with malice and despice.
But the win against the Rangers comes with deepest respect and a big grin about how you support and feel for the club.

Hats off to you!
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Hier der Trailer.
https://fb.watch/dpoVACQBGC/

Und der erste Kommentar, den ich lese, mault, dass er lieber CL-Platz über die Liga gehabt hätte, da EL nur Glück war... 🤮🤮🤮

Wirklich nicht zu fassen, was für ein Volldepp.
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Hier der Trailer.
https://fb.watch/dpoVACQBGC/

Und der erste Kommentar, den ich lese, mault, dass er lieber CL-Platz über die Liga gehabt hätte, da EL nur Glück war... 🤮🤮🤮

Wirklich nicht zu fassen, was für ein Volldepp.

Sorry, aber der muss wirklich einfach dumm sein.
Wirklich. Einfach dumm.
Kein Mensch ist so ahnungslos. Gibt's einfach nicht.
#
Ich hätte sehr viel gegen Anfang...

Finde koksen weniger schlimm.
#
Anthrax schrieb:

Misanthrop schrieb:

Haliaeetus schrieb:

..., bevor er dann per Kopf den zweiten Treffer der Japaner erzielte.

Grundgütiger! Im vollem Lauf angeschossen, darf man vermuten.
Der Arme!

Weiß man, wie lange er voraussichtlich ausfallen wird?

Er ist immer noch 1,84m groß ...

...oder worauf spielt das an?

Naja, wahrscheinlich darauf, dass er bisher nicht unbedingt als Kopfballungeheuer auffällig würde.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Misanthrop schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der Arme!

Naja, wahrscheinlich darauf, dass er bisher nicht unbedingt als Kopfballungeheuer auffällig würde.

"Würde" bei uns allerdings gar keiner 😅
#
Haliaeetus schrieb:

Der Arme!

#
Misanthrop schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der Arme!

#
Dr. Jekyll.
Mr. Hyde.

Kelle.
Ist ja fast so schlimm wie "Stehgreif" lesen zu müssen.

Freut mich für Daichi, halte ja sowieso viel von ihm.
#
Ich bin sicher, es gibt einen Fachbegriff für jemanden dem man gehörig ins Hirn geschissen hat. Er fällt mir nur leider gerade nicht ein.
#
solivagusinsilva schrieb:

Ich bin sicher, es gibt einen Fachbegriff für jemanden dem man gehörig ins Hirn geschissen hat. Er fällt mir nur leider gerade nicht ein.

hotbitch97 glaube ich war der Fachbegriff 🤣
#
Kp. Aber haben die nicht auf dem Römer auch die Dinger getragen? Zumindest bei den Highlights die ich gesehen habe.
#
Denis schrieb:

Kp. Aber haben die nicht auf dem Römer auch die Dinger getragen? Zumindest bei den Highlights die ich gesehen habe.

Ja. Die ganze Zeit eigentlich.
Hinti später auch beim Feiern in Sachsenhausen noch.
#
skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.

Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Vielleicht haben wir auch die falsche Herangehensweise. Es ist fast schon so schlecht, dass es wieder gut ist. Wie ein Trash-Film. Wenn man sich darauf einlässt, kann das auch ganz unterhaltsam sein.
#
Djabatta schrieb:

skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.

Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Vielleicht haben wir auch die falsche Herangehensweise. Es ist fast schon so schlecht, dass es wieder gut ist. Wie ein Trash-Film. Wenn man sich darauf einlässt, kann das auch ganz unterhaltsam sein.

Du hast noch nie so richtige Trash-Filme geguckt, was?
Ich meine so richtigen Trash. Nicht SchleFaZ-Trash (die Filme haben irgendwie ja doch Unterhaltungswert)
Rethy ist das schlimmste was rumläuft.
#
Was waren denn die Fragen?
#
Ein CL-Finale geht also mal wieder 1:0 aus *gäääähn*

Zum Glück hab ich den Kram nicht geguckt.
Und dieser Supercup gegen uns juckt mich auch kein bisschen.
#
Anthrax schrieb:

Ihr tut gerade so als habe der Hinti zum ersten Mal einfach das gesagt was ihm gerade einfällt, aber nicht so clever ist in der Situation.

Und ich bin froh, dass er so ist, wie er ist und sagt, was ihn stört. Für ihn ist nun mal einiges in die Brüche gegangen, und das scheint ihn verletzt zu haben.

Wichtig ist, dass er das nicht während der Saison gemacht hat. Ich bin sehr froh, dass er bei uns spielt und hoffe, dass das noch lange so bleibt. Authentischer Mensch, geiler Kicker, passt zur Eintracht.
#
Schönesge schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr tut gerade so als habe der Hinti zum ersten Mal einfach das gesagt was ihm gerade einfällt, aber nicht so clever ist in der Situation.

Und ich bin froh, dass er so ist, wie er ist und sagt, was ihn stört. Für ihn ist nun mal einiges in die Brüche gegangen, und das scheint ihn verletzt zu haben.

Wichtig ist, dass er das nicht während der Saison gemacht hat. Ich bin sehr froh, dass er bei uns spielt und hoffe, dass das noch lange so bleibt. Authentischer Mensch, geiler Kicker, passt zur Eintracht.

Hab nie was anderes gesagt.
Ich mag Hinti so wie er ist.
#
#
Am Anfang hätte ich übrigens nie gedacht, dass ich diesen Trainer mal so lieb gewinnen kann.
Ein Könnet, ein Mann vom Fach, das war mir schon klar. Dass wir da einen sehr guten Trainer verpflichtet haben war mir auch klar.

Dass er den Diver im Camp Nou und auf Malle mit den Fans im Bierkönig feiert. Das hätte ich ihm niemals zugetraut.
Dass ich mich über seine Lockerheit und Menschlichkeit so freue war für mich unvorstellbar.

Und dass er im größten Moment der Freude plötzlich in breiten Akzent verfällt, das gefällt mir fast schon am besten.

Bleibt mir nur noch Danke zu sagen.
Danke, dass du mir und uns diesen Titel besorgt hast 😎
#
Denis schrieb:

So Medien wie Kicker usw. berichten darüber auch nicht. Hab das auch nur über Twitter dann erfahren, dass bestimmte Medien darüber berichten.

Die Süddeutsche berichtet auch darüber.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-relegations-rueckspiel-diskussion-um-moeglichen-wechselfehler-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220525-99-431210
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

So Medien wie Kicker usw. berichten darüber auch nicht. Hab das auch nur über Twitter dann erfahren, dass bestimmte Medien darüber berichten.

Die Süddeutsche berichtet auch darüber.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-relegations-rueckspiel-diskussion-um-moeglichen-wechselfehler-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220525-99-431210

Lustig, mein kopierter Text ist von der BZ....1:1 gleich
#
Denis schrieb:

Welche bestimmten Medien?
#
sgevolker schrieb:

Denis schrieb:

Welche bestimmten Medien?

GANZ bestimmte Medien!

Sport.de, Sportbuzzer, SZ,...
Das Hamburger Abendblatt ist wohl die Quelle.

"Nach Informationen des „Hamburger Abendblatt“ habe der HSV die Szenen auf eine mögliche Regelverletzung mithilfe eines Justiziars prüfen lassen. Der Verein bestätigte das nicht."
#
Anthrax schrieb:

Ganz ehrlich, das findet doch auch bei den Bauern niemand mehr geil.
Das ist ja pure Langeweile.

Für die ist die Meisterschaft selbstverständlicher als für uns der Klassenerhalt.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Ganz ehrlich, das findet doch auch bei den Bauern niemand mehr geil.
Das ist ja pure Langeweile.

Für die ist die Meisterschaft selbstverständlicher als für uns der Klassenerhalt.

Trotzdem freut mich der Klassenerhalt jedes mal.

Dass das Fußballdeutschland nicht mehr juckt ist schon hart. Wir haben uns genau so dran gewöhnt wie die Bauern selbst. Wir begegnen dem ganzen mit Gleichgültigkeit.
So weit ist es gekommen.

Die Bauern hätten ja auch gern mal wieder so ne richtige Feier. Tief innendrin wünschen die sich das. Dafür muss man halt nur erstmal durchs Tal der Tränen marschieren.