Anthrax
10380
Schönesge schrieb:
Also aus meiner Stadionperspektive sah das alles wirklich "anders" aus
Aber da ich im Stadion war und einiges getankt habe, lags ja vielleicht nicht nur am Schiri
Ich hatte nur 2 Apfelwein, aber hatte die gleich Stadionperspektive. Ich fand Schiri und Assistenten absolut grottig. Am TV mag das anders gewesen sein, aber ich hab mich zuhauf aufgeregt.
Adler_im_Exil schrieb:Schönesge schrieb:
Also aus meiner Stadionperspektive sah das alles wirklich "anders" aus
Aber da ich im Stadion war und einiges getankt habe, lags ja vielleicht nicht nur am Schiri
Ich hatte nur 2 Apfelwein, aber hatte die gleich Stadionperspektive. Ich fand Schiri und Assistenten absolut grottig. Am TV mag das anders gewesen sein, aber ich hab mich zuhauf aufgeregt.
Mir ging er auch auf den Nerv.
Die Szene, wo er unseren Angriff recht wirkungsvoll unterbindet, weil er den Passweg auf rechts zustellt, die hat mich so richtig genervt.
Anthrax schrieb:
Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.
Erst ab Sommer.
Nach längerem drüber nachdenken ist es eigentlich ein perfektes Los.
Wenn du das verlierst war es halt Barca, keine Schande.
Wenn du das gewinnst gehst du mit so ner breiten Brust da raus, dass dir keiner mehr was kann.
(Und wenns dann noch schief geht hast du immer noch Barca geschlagen).
Wir können also ganz entspannt an die Sache rangehen.
Und ich werd trotzdem wieder da rumturnen wie der Affe auf der Kokosmatte
Wenn du das verlierst war es halt Barca, keine Schande.
Wenn du das gewinnst gehst du mit so ner breiten Brust da raus, dass dir keiner mehr was kann.
(Und wenns dann noch schief geht hast du immer noch Barca geschlagen).
Wir können also ganz entspannt an die Sache rangehen.
Und ich werd trotzdem wieder da rumturnen wie der Affe auf der Kokosmatte
Für den neutralen Fan ist die 2. Liga sicherlich spannend und interessant. Aus meiner Perspektive ist es aber einfach nur noch nervenaufreibend. Das ganze wird noch brisanter, da so "sympathische" Vereine wie die Hafenratten, Werder und Schalke mitmischen.
Nicht auszudenken wenn wir es wieder vergeigen sollten und die 3 Vereine hochgehen. Schlimmer könnte es nicht kommen.
Nicht auszudenken wenn wir es wieder vergeigen sollten und die 3 Vereine hochgehen. Schlimmer könnte es nicht kommen.
brockman schrieb:
Ach die Bayern haben mal wieder Losglück. Same procedure as every year.
Naja, Bayern hatte in den letzten 3 Jahren in den KO-Phasen im AF / VF
Lazio Rom / Paris
Chelsea / Barcelona
Liverpool (raus)
Würde ich jetzt nicht als Losglück bezeichnen. Dieses Jahr haben sie das Glück.
SGE_Werner schrieb:brockman schrieb:
Ach die Bayern haben mal wieder Losglück. Same procedure as every year.
Naja, Bayern hatte in den letzten 3 Jahren in den KO-Phasen im AF / VF
Lazio Rom / Paris
Chelsea / Barcelona
Liverpool (raus)
Würde ich jetzt nicht als Losglück bezeichnen. Dieses Jahr haben sie das Glück.
Davon mal abgesehen:
Wenn du besser bist als die meisten Mannschaften, hast du natürlich auch öfter "Losglück"
Anthrax schrieb:
Bitter.
Erst ab Sommer.
Anthrax schrieb:
Bitter.
Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
Also ich bin ja kein Freund, nach solchen Spielen, jemand zu kritisieren. Aber ich ärgere mich immer über Hauge. Wie oft der in die Gegenspieler rein läuft und seine Mitspieler übersieht, ist nicht mehr feierlich. Bis dato unser größter Transferflop. Ich hoffe natürlich noch, das sich das noch ändert.
Ich würde echt gerne mal Hrustic auf den offensiveren Positionen sehen. Meiner Meinung nach, hat er da, wesentlich mehr Potenzial , als auf der Sechs. Ihm fehlt vielleicht die Geschwindigkeit, aber er hat einen guten Schuss und kann auch mal die Mitspieler einsetzen.
Ich würde echt gerne mal Hrustic auf den offensiveren Positionen sehen. Meiner Meinung nach, hat er da, wesentlich mehr Potenzial , als auf der Sechs. Ihm fehlt vielleicht die Geschwindigkeit, aber er hat einen guten Schuss und kann auch mal die Mitspieler einsetzen.
Anthrax schrieb:
Hauge ist ein guter, der ist noch nicht so weit wie Lindström, kann aber noch werden.
Das würde ich auch so sehen. Gestern hat er eine gute Leistung abgeliefert. Besser als Kamada der sich nicht wirklich durchsetzen konnte aber auch nie aufgegeben hat. Bei Kamada hängt es halt immer davon ab ob er gut ins Spiel kommt. Das bestimmt dann wie für ihn das Spiel läuft. Deshalb war die Auswechslung an dem Tag richtig.
Anthrax schrieb:
Ich möchte auch Eige N'Tor besonders loben. Nachdem er schon neulich endlich wieder Präsenz gezeigt hat auch gestern wieder dramaturgisch zut richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allerdings soll doch bitte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Lars Minute endlich wieder da ist!
Dieser Karl Maitroppe brauch‘ aber nicht unbedingt wieder aufzulaufen.
Motoguzzi999 schrieb:Anthrax schrieb:
Ich möchte auch Eige N'Tor besonders loben. Nachdem er schon neulich endlich wieder Präsenz gezeigt hat auch gestern wieder dramaturgisch zut richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allerdings soll doch bitte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Lars Minute endlich wieder da ist!
Moment, das war doch sein Cousin Carl Mydrops gestern?! 🤔
Puh schon wieder wach, erholsam war der Schlaf nicht.
Klassisches EL-Spiel. Dramatisch und mit einem übertrieben kitschigen Happy End, da kann jede Seifenoper einpacken.
Aber lief ja auch auf RTL 😆
Klassisches EL-Spiel. Dramatisch und mit einem übertrieben kitschigen Happy End, da kann jede Seifenoper einpacken.
Anthrax schrieb:
Puh schon wieder wach, erholsam war der Schlaf nicht.
Richtig.
Auf Hinti und Eige N'Tor ist wieder verlass.
Ist das eigentluch ein Landsmann von Hauge?
Anthrax schrieb:
Wieso schaut ihr denn Rtl +?
Anthrax schrieb:grossaadla schrieb:
Wieso schaut ihr denn Rtl +?
Rtl krieg ich nicht in HD.
Ah ok.
Natürlich blöd.
Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.
Hammes648 schrieb:
Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.
Teil das mal rtl mit.
Ich glaube das mache ich morgen mal.
Anthrax schrieb:Hammes648 schrieb:
Teil das mal rtl mit.
Ich glaube das mache ich morgen mal.
Schaltet doch einfach auf normal RTL um..
Anthrax schrieb:
Ooooooch maaaaan
Das hält doch niemand aus
Niemand 😐
Ist schon etwas abwertend Barca als Losglück zu deklarieren.