Wow, der größte Name. Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los! Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Plus zuerst auswärts im Halbfinale Plus virtuelles Heimrecht im Finale
Ja, es gäbe sicher leichtere Gegner im Viertelfinale Aber andererseits haben wir dem Duell mit Barca seit Jahrzehnten entgegengefiebert - auch wenn wir gehofft haben, dass das dann in der CL passiert -, und jetzt wird es einfach ein Hammerviertelfinale in der EL Es wird sicher superspannend
Mein lieber Adler, wenn mir das jemand nach dem 1:1 zuhause gegen Nürnberg (so ca. Mai 2016) gesagt hätte. Ein Pflichtspiel im Europapokal gegen den FC Barcelona. Mit realistischen Chancen aufs Weiterkommen
Wow, der größte Name. Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los! Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Besser hätte es nicht kommen können
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.
So nämlich.... Hätte ich absolut unterschrieben vorher
Ich finde es mega...Barca ist ein Traum, wer hätte das vor paar Jahren noch gedacht....das wird ein Fanfest und ich beneide jeden Auswärtsfahrer, der das Camp Nou erleben darf....ich freue mich auf zwei geile Spiele und wenn wir es packen, sind mir Westham oder Lyon im HF auch egal....für uns ist nichts unmöglich....
Wollen wir nicht hoffen dass die Eintracht dem FC.Barcelona hilft weiter Schulden ab zu bauen und den maroden nur noch durch Kaugummi zusammenhaltenden Verein in das Halbfinale lässt.
Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo. Bitter.
Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
Oh Sch...! Barca! Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt. Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Alle mit Grabowski im Herzen 180 Minuten+ mit vollem Eintracht-Esprit dann geht da was! Die Katalanen sind - auch wenn zuletzt etwas verbessert - bei weitem nicht mehr Übermannschaft mit einem grandiosen Messi und dem genialen Iniesta als Anführer. Ja, sie sind laut der landläufigen Meinung individuell immer noch besser besetzt als unsere kleine Eintracht, aber unsere Jungs werden brennen und eine knappen Sieg vorlegen - um die Barcalesen dann in deren Stadion auszukontern
Die Katalanen sind - auch wenn zuletzt etwas verbessert - bei weitem nicht mehr Übermannschaft mit einem grandiosen Messi und dem genialen Iniesta als Anführer.
Der Evan wird Pedri und Frenkie doch sowas von auffressen.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale
Aber andererseits haben wir dem Duell mit Barca seit Jahrzehnten entgegengefiebert
- auch wenn wir gehofft haben, dass das dann in der CL passiert -,
und jetzt wird es einfach ein Hammerviertelfinale in der EL
Es wird sicher superspannend
Dann ham wa es im Finale nicht mehr so schwer....
Steht schon fest: erst daheim, dann in Barcelona
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale
Dann ham wa es im Finale nicht mehr so schwer....
Bitter.
Immer noch besser als Commerzbank-Arena oder Deutsche Bank Park.
Erst ab Sommer.
Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
Bitter.
Immer noch besser als Commerzbank-Arena oder Deutsche Bank Park.
Dafür Spiel bei Barca in den Osterferien ...
Bitter.
Erst ab Sommer.
Naja, trotzdem. Bäh.
dann geht da was!
Die Katalanen sind - auch wenn zuletzt etwas verbessert - bei weitem nicht mehr Übermannschaft mit einem grandiosen Messi und dem genialen Iniesta als Anführer. Ja, sie sind laut der landläufigen Meinung individuell immer noch besser besetzt als unsere kleine Eintracht, aber unsere Jungs werden brennen und eine knappen Sieg vorlegen - um die Barcalesen dann in deren Stadion auszukontern
Der Evan wird Pedri und Frenkie doch sowas von auffressen.