Anthrax
10380
#
Anthrax
Endlich traut sich auch mal einer aus der Distanz.
Puh, wieder die obligatorische Lindström Chance. Schade.
Anthrax schrieb:
Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.
Was wollte eben anderes machen ?
Er hat’s versucht ….wenn’s geklappt hätte wär er der King
Anthrax schrieb:
Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.
Der trifft erst wieder am Donnerstag
Anthrax schrieb:
Wusste gar nicht, dass Hrgota auch Schwede ist.
Joa. Mit seinen 29 Lenzen ist er ja auch fast ein alter Schwede.
Anthrax schrieb:
Wusste gar nicht, dass Hrgota auch Schwede ist.
Joa. Mit seinen 29 Lenzen ist er ja auch fast ein alter Schwede.
Zu dem Zeitpunkt völlig zu recht gelobt. Ist ja nicht so dass die Eintracht Stürmer hätte die JEDEN Spieltag treffen.
Hab das Spiel Darmstadt - Kiel nicht geschaut. War auf dem Weg ins und im Stadion. Die Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache.
Der erste große ist raus aus den Aufstiegsrennen. Morgen folgt der FCN. 🙋♂️
Hab das Spiel Darmstadt - Kiel nicht geschaut. War auf dem Weg ins und im Stadion. Die Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache.
Der erste große ist raus aus den Aufstiegsrennen. Morgen folgt der FCN. 🙋♂️
Anthrax schrieb:
Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...
Funktioniert recht häufig und machen mittlerweile einige Spieler. Das Problem ist halt, dass irgendwann die Torhüter sich darauf einstellen.
Der Darmstädter TW pariert auch schön nen Elfer. Darmstadt hat auch ne Saison, in der alles für sie läuft. Fangen Tor, schießen direkt wieder eins. Halten Elfer usw.
Und der HSV scheint sich nicht mehr aus der 2. Liga befreien zu können (nach oben)
Anthrax schrieb:
Und direkt bestraft. Damit sollte der HSV raus sein aus dem Aufstiegsrennen.
Selbst wenn die vorne dran jetzt ein Schneckenrennen Veranstalten wird der HSV in dieser Verfassung auch keine 18 Punkte aus 6 spielen holen.
Anthrax schrieb:
Funktioniert recht häufig und machen mittlerweile einige Spieler. Das Problem ist halt, dass irgendwann die Torhüter sich darauf einstellen.
Der Darmstädter TW pariert auch schön nen Elfer. Darmstadt hat auch ne Saison, in der alles für sie läuft. Fangen Tor, schießen direkt wieder eins. Halten Elfer usw.
Und der HSV scheint sich nicht mehr aus der 2. Liga befreien zu können (nach oben)
Anthrax schrieb:
Hier gibts schon 4 unterschiedliche Ansichten einer Situation, wenn wir WIRKLICH spielen.
Bei ausgedachten Spielzügen endet das in ner Schlägerei.
😁
Ein Internetbasiertes Liverollenspiel!
Der Experte würfelt für Lammers.
Anthrax schrieb:
Hier gibts schon 4 unterschiedliche Ansichten einer Situation, wenn wir WIRKLICH spielen.
Bei ausgedachten Spielzügen endet das in ner Schlägerei.
😁
Ein Internetbasiertes Liverollenspiel!
Der Experte würfelt für Lammers.
Immer wenn ich den Poulsen seh, habe ich das Bedürfnis euch mitzuteilen wie unfassbar hässlich der ist.