Anthrax
10380
Misanthrop schrieb:LDKler_neu schrieb:Misanthrop schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.
Kann nur nützen.
Trink mehr! Und schneller!
In Arbeit.
Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!
Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.
Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.
Nächstes mal n heiße Ebbelwoi mit Calvados!
larsmalgutsein schrieb:
Schiri ist heute alles andere als souverän
Aber auf beiden Seiten pfeift er komisch. Dass er eben den Vorteil bei der Wirtz-Sache nicht abpfeift... Hä? Ich mein, gut für uns, aber häää?
SGE_Werner schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Aber auf beiden Seiten pfeift er komisch. Dass er eben den Vorteil bei der Wirtz-Sache nicht abpfeift... Hä? Ich mein, gut für uns, aber häää?
Die Linie die der fährt verstehe ich nicht.
Hätte auch schon die ein oder andere Gelbe auf beiden Seiten erwartet.
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Die Linie die der fährt verstehe ich nicht.
Hätte auch schon die ein oder andere Gelbe auf beiden Seiten erwartet.
Fritz pfeift eh manchmal komisch unkonstant. Nix neues. Kann uns aber vllt. auch nützen.
Schiri Fritzsche sehr seltsam heute
Anthrax schrieb:
Wo ist denn der Eige?
Der wird wohl auch zur Winterpause abgegeben.
Sind doch die Lochis?
Wusste bis gestern nichtmal, dass die EintrachtFans sind
Wusste bis vorhin nichtmal von deren Existenz
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt...
Jaja.
Wow! 😳
Was geht hier denn?
Ihr habt halt einfach keine Ahnung ihr Motzköpp!
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt...
Jaja.
Wow! 😳
Was geht hier denn?
Ihr habt halt einfach keine Ahnung ihr Motzköpp!
Na.... hat es geholfen oder nicht?😜
brockman schrieb:
Der Schiedsrichter geht mir jetzt schon auf den Sack.
Ja, das wird heute nicht witzig mit denen ...
Sow hat schon ne Krawatte ...
Jawoll. Das pfeifft er dann jetzt 🙄
Anthrax schrieb:
Ouuuuh man wir kriegen ja gar nix verteidigt.
Wie kann man so n Ei fangen?!
Es liegt uns nicht, mit 5 gg. 2 das Spiel im eigenen 16er machen zu müssen.
Sodele, ich hab es mir nochmals angeschaut. Wir haben hier ein bissl Mist gebaut. Es ging in der Tat um RTL+. RTL+ ist natürlich legal und Fragen diesbezüglich sind in Ordnung. Manchmal reagiert der Finger im STT beim Wort Stream schneller als er sollte. Ich werde auch dem User hessenpower das nochmal per PN schreiben. Sorry dafür.
Also im Ergebnis, Fragen zu Sky, RTL+ sind natürlich okey, Fragen zu oder nach illegalen Streams weiterhin nicht.
Ich hoffe, ich hab es jetzt richtig aufdröseln können.
Also im Ergebnis, Fragen zu Sky, RTL+ sind natürlich okey, Fragen zu oder nach illegalen Streams weiterhin nicht.
skyeagle schrieb:
Sodele, ich hab es mir nochmals angeschaut. Wir haben hier ein bissl Mist gebaut. Es ging in der Tat um RTL+. RTL+ ist natürlich legal und Fragen diesbezüglich sind in Ordnung. Manchmal reagiert der Finger im STT beim Wort Stream schneller als er sollte. Ich werde auch dem User hessenpower das nochmal per PN schreiben. Sorry dafür.
Ah, okay.
Ich dachte jetzt, dass sei einfach gar nicht mehr erwünscht.
Kann passieren.
War ja nun auch keine fruchtbare Diskussion die da verloren gegangen ist.
Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.
Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.