Anthrax
10339
washi schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Das war aber mal sowas von einem Elfer.... alter Schwede
Es gab auch schon einige Szenen, da hätte ich mir von Kevin gewünscht, dass er den Ball so sicher hält wie Ilse.
Also wenn, die Entscheidung auch nur ansatzweise der aktuellen Regel entspricht, versteh ich gar nix mehr.
Aber heute soll's Recht sein.
Wurde jetzt schon mehrfach erklärt.
Schönesge schrieb:
Der Arm von Ilse geht klar zum Ball, sein Arm hat da überhaupt nichts zu suchen.
Für mich klarer Elfer.
Zitat aus den Laws of the Game:
Except for the above offences, it is not an offence if the ball touches a player’s hand/arm:
- directly from the player’s own head or body (including the foot)
Das ist auch genau das, wonach Aytekin geschaut hat. Der Ball geht ihm zuerst an die Brust und wird erst dann von seinen Armen eingeklemmt. Da Elfer zu pfeifen wäre, schlicht und ergreifend, 100% falsch.
ThePaSch schrieb:Schönesge schrieb:
Der Arm von Ilse geht klar zum Ball, sein Arm hat da überhaupt nichts zu suchen.
Für mich klarer Elfer.
Zitat aus den Laws of the Game:Except for the above offences, it is not an offence if the ball touches a player’s hand/arm:
- directly from the player’s own head or body (including the foot)
Das ist auch genau das, wonach Aytekin geschaut hat. Der Ball geht ihm zuerst an die Brust und wird erst dann von seinen Armen eingeklemmt. Da Elfer zu pfeifen wäre, schlicht und ergreifend, 100% falsch.
Du hast natürlich Recht, aber ich hab's jetzt auch gesehen, der Ball geht zuerst an den Oberschenkel 🙂
Es gab auch schon einige Szenen, da hätte ich mir von Kevin gewünscht, dass er den Ball so sicher hält wie Ilse.
Also wenn, die Entscheidung auch nur ansatzweise der aktuellen Regel entspricht, versteh ich gar nix mehr.
Aber heute soll's Recht sein.