Anthrax
10339
Hyundaii30 schrieb:
Völlig richtig was Du schreibst.
Sehe ich absolut genauso. Bin mir auch gar nicht sicher, ob Bayern nach Kovac so schnell wieder einen SGE Trainer holen möchte, auch wenn Hütter noch eine Klasse besser ist.
Das ist doch absolut kein Argument.
Du würdest doch auch einen anderen Spieler von Club X verpflichten, auch wenn einer davor mal nicht so gut war hier.
Bei einem Trainer ist das sogar noch unsinniger - denn ein Spieler wird von einem Club (Trainer) geformt - ein Trainer eher nicht.
Die Bauern stellen sich bestimmt nicht hin und sagen: Der Hütter, das wäre unser absoluter Traumtrainer! Aber Kovac von de Eintracht war ja net so dolle, da lasse mers lieber doch.
Ich empfehle dringend, diese Statistik künftig nicht mehr zu beachten. Die sog. "Trefferwahrscheinlichkeit" hat nichts, aber auch gar nichts mit der Realität auf dem Platz zu tun. Auch ich habe - wie SemperFi - seit langem den Eindruck, dass es hier lediglich um die Position des Torschützen geht und alle anderen, aber wichtigen Faktoren bei einem Torabschluss keine Rolle spielen.
Schon die Torschussstatistiken haben - wie wir aus den Spielen gegen Union und VW gesehen haben - nur eine bedingte Aussagekraft. Don G. hat ja klar aufgezeigt, dass wenn, dann die Torschüsse aufs Tor mehr Aufschluss geben. Diese Trefferwahrscheinlichkeitsstatistik ist aber vollkommen für die Tonne.
Schon die Torschussstatistiken haben - wie wir aus den Spielen gegen Union und VW gesehen haben - nur eine bedingte Aussagekraft. Don G. hat ja klar aufgezeigt, dass wenn, dann die Torschüsse aufs Tor mehr Aufschluss geben. Diese Trefferwahrscheinlichkeitsstatistik ist aber vollkommen für die Tonne.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich empfehle dringend, diese Statistik künftig nicht mehr zu beachten. Die sog. "Trefferwahrscheinlichkeit" hat nichts, aber auch gar nichts mit der Realität auf dem Platz zu tun. Auch ich habe - wie SemperFi - seit langem den Eindruck, dass es hier lediglich um die Position des Torschützen geht und alle anderen, aber wichtigen Faktoren bei einem Torabschluss keine Rolle spielen.
Ich finde diese xGoals-Statistik in dieser Form auch absolut schwachsinnig.
Hat das überhaupt irgendeine Aussagekraft? Spieler X hätte aus dieser Position nur mit zehn prozentiger Wahrscheinlichkeit getroffen. Hat das Tor trotzdem gemacht - und nun? Was sagt mir das denn?
Ich meine auch in der Halbzeit - beim Stand von 2:1, wir erinnern uns - besagte die Statistik für die Radkappen 1,0 - also richtig! Cool!
Für die Eintracht? - 0,2 - ööööööh ja.
Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
planscher08 schrieb:
Da verdichten sich einfach zuviel Indizien.
Welche Indizien? Also richtige Indizien, keine Scheißhausgerüchte von irgendwelchen Wichtigtuern und selbst ernannten Insidern.
Karten auf den Tisch, ich bin neugierig!
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
Da verdichten sich einfach zuviel Indizien.
Welche Indizien? Also richtige Indizien, keine Scheißhausgerüchte von irgendwelchen Wichtigtuern und selbst ernannten Insidern.
Karten auf den Tisch, ich bin neugierig!
Vielleicht waren auch nur Anzeichen gemeint 😜
Oder Inzidenzien.
Selbst die Anzeichen sind nur die o.g. Scheißhausgerüchte.
Selbst die Anzeichen sind nur die o.g. Scheißhausgerüchte.
Anthrax schrieb:Metalrick schrieb:
Wir brauchen sprach Nachrichten im forum. Bin nur noch grade so des schreibens fähig. Wobei das ist eigentlich schon seit Wochen so 😂😂😂
Am Handy echt ein Graus 😂
Das wäre am PC wohl noch schlechter von mir, autokorrektur Korrektur beherrsche ich mit alk immer besser 😂🤣
Ah. Da war ich noch etwas vom STT emotionalisiert. Da war es als Kritik gemeint. Weiß nicht mehr, wer es dort geschrieben hat.
In meinen Augen ist das ein Problem, das - wie du geschrieben hast - mit Hinti hinten drin und immer, immer wieder Training behoben werden kann. Will sagen: Es braucht keinen Neuzugang. Ich wüsste gerade nicht, welcher Spieler da "zu schlecht" ist und ausgetauscht werden müsste.
In meinen Augen ist das ein Problem, das - wie du geschrieben hast - mit Hinti hinten drin und immer, immer wieder Training behoben werden kann. Will sagen: Es braucht keinen Neuzugang. Ich wüsste gerade nicht, welcher Spieler da "zu schlecht" ist und ausgetauscht werden müsste.
Diegito schrieb:
Tolles Spiel, Fussballherz was willst du mehr? Die Eintracht macht einfach Spaß, Spaß, Spaß...
Wolfsburg war m.E. stärker als Bayern und der BVB, extrem unangenehm und vorne stets gefährlich. Glücklicherweise haben sie fast nur Fahrkarten geschossen.
20 Torschüsse für den Gegner sind dennoch viel zu viel, ähnlich wie schon gegen Union haben wir hinten wahnsinnig viel zugelassen, das wird dauerhaft nicht gut gehen. Irgendwann gehen vorne die Dinger mal nicht rein und wir verlieren.
Da muß Hütter dringend ansetzen. Vielleicht hilft es wenn Hase und Hinti bald wieder dabei sind.
Das war es dann aber auch mit dem Wasser im Wein. Ansonsten mal wieder teils betörende Kombinationen, Sow und Kamada mit einem bärenstarken Spiel in der Zentrale, Durm nimmermüde und mit viel Zug, Kostic heute "nur" internationale Klasse und nicht Weltklasse. Silva und Jovic ein Traumsturm vor dem Herrn.... usw usw
Wie gut das diese dämlichen Floskeln erstmal nur noch 5 mal kommen können.
Wenn du das Team jetzt defensiv stabiler machst geht so viel an offensiver Power verloren.
Dann sieht das mehr oder weniger wie in der Hinrunde mit den ganzen unentschieden aus.
Als druff. Es bleibt bei 3 Niederlagen.
Und irgendwie flasht mich diese positive Angst das doch noch das 4:4 fallen könnte das mochte ich unter Schaf schon.
Cyrillar schrieb:Diegito schrieb:
Tolles Spiel, Fussballherz was willst du mehr? Die Eintracht macht einfach Spaß, Spaß, Spaß...
Wolfsburg war m.E. stärker als Bayern und der BVB, extrem unangenehm und vorne stets gefährlich. Glücklicherweise haben sie fast nur Fahrkarten geschossen.
20 Torschüsse für den Gegner sind dennoch viel zu viel, ähnlich wie schon gegen Union haben wir hinten wahnsinnig viel zugelassen, das wird dauerhaft nicht gut gehen. Irgendwann gehen vorne die Dinger mal nicht rein und wir verlieren.
Da muß Hütter dringend ansetzen. Vielleicht hilft es wenn Hase und Hinti bald wieder dabei sind.
Das war es dann aber auch mit dem Wasser im Wein. Ansonsten mal wieder teils betörende Kombinationen, Sow und Kamada mit einem bärenstarken Spiel in der Zentrale, Durm nimmermüde und mit viel Zug, Kostic heute "nur" internationale Klasse und nicht Weltklasse. Silva und Jovic ein Traumsturm vor dem Herrn.... usw usw
Wie gut das diese dämlichen Floskeln erstmal nur noch 5 mal kommen können.
Wenn du das Team jetzt defensiv stabiler machst geht so viel an offensiver Power verloren.
Dann sieht das mehr oder weniger wie in der Hinrunde mit den ganzen unentschieden aus.
Als druff. Es bleibt bei 3 Niederlagen.
Und irgendwie flasht mich diese positive Angst das doch noch das 4:4 fallen könnte das mochte ich unter Schaf schon.
Meine Freundin ist ja erst seit sie mich kennt Fan. Vorher....naja...sag ich mal nicht.
Zu der meinte ich: Boaah ich muss grad an Schaaf denken....
"Hä? Was für Schafe?!"
You sweet summer child 😂
Anthrax schrieb:
Na ich denke Hinti ist ja bald wieder fit.
Der Regisseur da hinten fehlt und Ndicka ist sehr oft sehr weit vorne
Habe das im STT schon geschrieben: Das ist eine Kritik, die ich nicht nachvollziehen kann. Dass ein IV mit nach vorne geht und Überzahlsituationen schafft, war eines der Erfolgsrezepte, das uns ins Halbfinale der EL gebracht hat und ist unter Hütter Standard. Klar, das führt hinten oft zu Lücken. Ja, die Abwehr muss da reagieren und sich entsprechend formieren. Ja, da könnte ein Hinti helfen, aber das NDicka nach vorne geht, halt ich für richtig, wichtig und selbstverständlich.
Kirchhahn schrieb:Anthrax schrieb:
Habe das im STT schon geschrieben: Das ist eine Kritik, die ich nicht nachvollziehen kann. Dass ein IV mit nach vorne geht und Überzahlsituationen schafft, war eines der Erfolgsrezepte, das uns ins Halbfinale der EL gebracht hat und ist unter Hütter Standard. Klar, das führt hinten oft zu Lücken. Ja, die Abwehr muss da reagieren und sich entsprechend formieren. Ja, da könnte ein Hinti helfen, aber das NDicka nach vorne geht, halt ich für richtig, wichtig und selbstverständlich.
Ich meinte das nichtmal als Kritik.
Die Zidanenummer in dem einen Spiel war nur geil und Evan macht vorne richtig Lärm. Finde seine Ausflüge nach vorne geil!
Aaaber dann fehlt er halt hinten, da darf man sich dann nicht wundern, wie du schon sagst 😉
Erklärt halt warum es hinten brenzlig wird, grade gegen n Trupp wie Wolfsburg
Ah. Da war ich noch etwas vom STT emotionalisiert. Da war es als Kritik gemeint. Weiß nicht mehr, wer es dort geschrieben hat.
Anthrax schrieb:
Kirchhahn schrieb:Andy91 schrieb:
Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂
Wäre auch meine Frage.
Muss man da was beachten?
Braucht es da eine andere Technik?
E anner Teschnigg?
Da fraach isch halt de Obba!
Und wisst ihr, was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
Die Fragen dieses Sky Hansels sind mal wieder unter aller Kanone!
Was für ein ***.
Aber egal. EUROPACUUUUUUUUUUP. Mindestens.
[Edit Werner: Beleidigungen entfernt]
Was für ein ***.
Aber egal. EUROPACUUUUUUUUUUP. Mindestens.
[Edit Werner: Beleidigungen entfernt]
Metalrick schrieb:Kirchhahn schrieb:
Alter... wären Fans zugelassen, würde sich jetzt der Flughafen wegen Lärmbelästigung beschweren.
Ich hätte über die Nacht weiter Lärmbelastigung betrieben. Nach dem Spiel gäbe es kein Heimweg in den WW für mich sondern weiterfeiern und dann Hotel
Hab gerade gesagt wie ich es vermisse...
Jetzt noch 2 bis 3 Bier, ausgelassen sein, die besten Szenen diskutieren und dann noch Sachsenhausen durchpflügen. Haaach. 😁
"Wer gegen diese Frankfurter was zulässt" klang am Ende nochmal wie n richtiger Scheissspruch von Küpper.
War wohl nicht so gemeint.
Egal ob nächste Saison kein Hütter und kein Bobic mehr da sind, ob alle verkauft werden, wechseln, wasauchimmer.
Es ist einfach so geil zur Zeit, wird so gut nicht nochmal. Das dachte ich schon beim Pokalsieg und EL-Halbfinale...und es wurde doch nochmal geiler.
Das macht unheimlich viel Spaß zur Zeit, vor paar Jahren hätte dich doch noch jeder müde belächelt, wenn du gesagt hättest du willst die CL mit der Eintracht!
Das haben wir uns aber auch nach viel Leidenszeit verdient 😎
Leute, zum Wohl.
War wohl nicht so gemeint.
Egal ob nächste Saison kein Hütter und kein Bobic mehr da sind, ob alle verkauft werden, wechseln, wasauchimmer.
Es ist einfach so geil zur Zeit, wird so gut nicht nochmal. Das dachte ich schon beim Pokalsieg und EL-Halbfinale...und es wurde doch nochmal geiler.
Das macht unheimlich viel Spaß zur Zeit, vor paar Jahren hätte dich doch noch jeder müde belächelt, wenn du gesagt hättest du willst die CL mit der Eintracht!
Das haben wir uns aber auch nach viel Leidenszeit verdient 😎
Leute, zum Wohl.
Völlig richtig was Du schreibst.
Sehe ich absolut genauso. Bin mir auch gar nicht sicher, ob Bayern nach Kovac so schnell wieder einen SGE Trainer holen möchte, auch wenn Hütter noch eine Klasse besser ist.
Sagen wir es mal so, Hütter würde wohl in der ersten Saison auch die 2 Titel schaffen, die Kovac schaffte und
das war ja schon nicht schlecht.
Die Kokurrenz ist einfach zu weit weg vom FCB.