>

Anthrax

10339

#
Uff Hinti
#
Augsburg spielt ja doch mit

Das sah erst gar nicht so aus
#
Ah, das Siegerkittelchen ist auch wieder dabei.
#
RUMMS!

🤣🤣🤣
#
Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können
#
Bommer1974 schrieb:

Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können

Dass Rattenball verliert ist niemals blöd.
#
Mehr Eintracht Frankfurt als Chandler wirds ja wohl kaum.
#
Anthrax schrieb:

Ach, Bielefeld gewinnt einfach.

Remis würde für Schalkes Abstieg aber auch langen, wenn Köln gewinnt (das stimmt jetzt wirklich so). Bielefeld müsste alles verlieren und Schalke alles gewinnen, wenn Köln jetzt gewinnt.
Wenn Köln nicht gewinnt, reicht halt ne Niederlage zum Abstieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Remis würde für Schalkes Abstieg aber auch langen, wenn Köln gewinnt (das stimmt jetzt wirklich so).

Sag ich doch 😁
#
Ok, liege falsch, habe noch mal nachgerechnet und eine Option außer Acht gelassen. Dann müsste aber Bielefeld alles verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok, liege falsch, habe noch mal nachgerechnet und eine Option außer Acht gelassen. Dann müsste aber Bielefeld alles verlieren.

Ah, da warst du schneller.

#
goodKID schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können

In der 75 dann...

Was willst Du damit sagen?
#
Basaltkopp schrieb:

goodKID schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können

In der 75 dann...

Was willst Du damit sagen?

Dass die beiden in Minute 75 eingewechselt werden?

....und eventuell dass das zu spät ist 😜
#
Und dann? Spielen sie unentschieden und Schalke überholt beide
#
retrufknarf schrieb:

Und dann? Spielen sie unentschieden und Schalke überholt beide

Stimmt.
Gewinnt Köln ist auch Schalke dann zum gewinnen verdammt.
#
Ui, 1:1 und direkt 2:1
#
retrufknarf schrieb:

Anthrax schrieb:

Zur Zeit ist Schalke abgestiegen

Wie das? 13 Punkte Rückstand und noch 5 Spiele oder?

Hertha und Köln spielen noch gegeinander
#
Kelle...

Gegeneinander.
#
Anthrax schrieb:

#
retrufknarf schrieb:

Anthrax schrieb:

Hertha und Köln spielen noch gegeinander
#
#
Durm hat mir wirklich nicht gefallen, freut mich für Chandler. Hoffe er kanns zurück zahlen. 🙂

Hinti stellt sich quasi von alleine auf.
#
Als bekennender gealterter Fußballromantiker bin ich im herzen ganz bei Dir.

Ich frage mich nur rückblickend, wo denn all die berstend vollen Stadien in den Siebzigern und Achtzigern waren, als lange nicht so viel Geld in den Fußball floss, diese wundervollen Zustände also ja schon einmal herrschten, als die Tickets noch günstig waren, Aufsteiger noch Meister werden konnten, die Stadien größtenteils marode waren, die Toiletten bröckelten, nicht Familien, sondern Kuttenträger noch das Bild in Stadion maßgeblich bestimmten, usw.
#
Misanthrop schrieb:

Als bekennender gealterter Fußballromantiker bin ich im herzen ganz bei Dir.

Ich frage mich nur rückblickend, wo denn all die berstend vollen Stadien in den Siebzigern und Achtzigern waren, als lange nicht so viel Geld in den Fußball floss, diese wundervollen Zustände also ja schon einmal herrschten, als die Tickets noch günstig waren, Aufsteiger noch Meister werden konnten, die Stadien größtenteils marode waren, die Toiletten bröckelten, nicht Familien, sondern Kuttenträger noch das Bild in Stadion maßgeblich bestimmten, usw.

Ja sicher, aber einerseits war der Fußball da noch nicht so beliebt wie heute - und ich glaube nicht, dass Fußball an sich an Popularität verliert wegen der Super League - andererseits hätten auch kleinere Stadien ihren Reiz.

Bei uns gibt es aber schließlich auch Pläne das Stadion zu vergrößern und wir spielen äußerst selten gegen eines der (aktuellen) Mitglieder der Super League.
Einen totalen Einbruch der Zuschauerzahlen sehe ich da eigentlich nicht.

Fans der Vereine die nie oder nur selten mal europäischen spielen werden jetzt wohl kaum zur Super League hinrennen und nicht mehr zu ihrem Verein.
#
Anthrax schrieb:

Selbst die Stimmung in den Stadien könnte sogar besser werden - Eventies bleiben fern, nur noch wer wirklich Bock hat kommt ins Stadion um Fußball zu gucken und Fußball zu feiern.

Und kein Generve mehr beim Ticketing von den Bayernspielfans.
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Selbst die Stimmung in den Stadien könnte sogar besser werden - Eventies bleiben fern, nur noch wer wirklich Bock hat kommt ins Stadion um Fußball zu gucken und Fußball zu feiern.

Und kein Generve mehr beim Ticketing von den Bayernspielfans.

😁
#
Prima dann ist man meister der mickey mouse liga. Der deutsche meister würde wahrscheinlich 5:0 gegen eines der superliga teams verlieren.

Es wird doch durch das geschlossene system viel mehr der traum zerstört, dass mein verwin wenigstens theoretisch die chance hat der beste der welt zu sein. Das finde ich das schlimmste daran.

Ausserdem denke ich schon dass es auf lange sicht der tot der bundesliga ist. Geschichtlich wohl Vergleichbar mir der einführung der bundesliga und der bedeutung für die vereine die sich damals nicht qualifiziert bzw etabliert haben. Wohl gemerkt in einem durchlässigem system, also noch nicht mal wirklich mit dem aktuellen zu vergleichen
#
DirkYeboah schrieb:

Prima dann ist man meister der mickey mouse liga. Der deutsche meister würde wahrscheinlich 5:0 gegen eines der superliga teams verlieren.

Na und? Was juckt mich das denn? Ist doch absolut und völlig unwichtig.

Es wird doch durch das geschlossene system viel mehr der traum zerstört, dass mein verwin wenigstens theoretisch die chance hat der beste der welt zu sein. Das finde ich das schlimmste daran.

Er kann immer noch der beste der Welt sein.
Nur ohne externen Geldgeber/Investor/Finanzspritzen.

Das wäre ja eigentlich sogar noch mehr wert.

Ausserdem denke ich schon dass es auf lange sicht der tot der bundesliga ist. Geschichtlich wohl Vergleichbar mir der einführung der bundesliga und der bedeutung für die vereine die sich damals nicht qualifiziert bzw etabliert haben. Wohl gemerkt in einem durchlässigem system, also noch nicht mal wirklich mit dem aktuellen zu vergleichen

Der Tod?
Wieso?

Kicken wir halt mit weniger Geld weiter, wen juckts?
Eintracht Frankfurt bleibt Eintracht Frankfurt - auch wenn der Starstürmer nur noch 100.000€ gekostet hat und nebenher in Tante Emmas Laden aushilft wenn er nicht trainiert.
Ist doch scheissegal.

Du scheinst mir aber ein Fan des Glamour und des Geldes zu sein und nicht des Fußballs, dann such dir doch einfach einen der "besseren" Vereine aus.

#
Kirchhahn schrieb:

Wenn Bayern und Dortmund (und bitte, bitte Leipzig) gehen, stirbt doch die Bundesliga nicht.

Deswegen schrieb sgevolker ja auch explizit von den Ligen in England, Spanien und Italien. Und da sehe ich das ähnlich, gerade die Premier League ohne ihre Big Six wird ganz arge Schwierigkeiten bekommen.
#
cyberboy schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Wenn Bayern und Dortmund (und bitte, bitte Leipzig) gehen, stirbt doch die Bundesliga nicht.

Deswegen schrieb sgevolker ja auch explizit von den Ligen in England, Spanien und Italien. Und da sehe ich das ähnlich, gerade die Premier League ohne ihre Big Six wird ganz arge Schwierigkeiten bekommen.

Vielleicht ist dann in englischen Stadien das Ticket wieder bezahlbar.

Ganz ehrlich: Ich sehe "uns" nur als Gewinner bei dieser ganzen Sache.
Vielleicht gibts dann nicht mehr so viel Geld wie heute und die ganz großen Spieler sehen wir auch nicht mehr.
Ich brauch die aber auch gar nicht, völlig unnötig.

Dann spielen wir halt auf mittlerem/unterem Bundesliganiveau die Meisterschaft ohne RB, BVB, FCB und WOB aus. Das würde mich überhaupt nicht stören, ganz im Gegenteil.
Wenn dadurch jedes Jahr jemand anderer Meister wird - umso besser.

Ach, eigentlich könnte das ganz schön werden.
#
Naja, Haaland werden sie nicht halten können, Silva soll günstig zu bekommen sein... Schlagzeile fertig.

Da brauchts keine Insider oder journalistische Recherche.