>

Anthrax

10339

#
Einen gewissen Unmut kann ich verstehen. Aber imo. drehen hier gerade einige durch und/oder am Rad.

Was soll denn eine Entlassungen Hütters bringen? Soll sich die Mannschaft die letzten Spiele selber aufstellen? Und wenn Hütter sie nicht mehr motivieren kann, wer motiviert die Mannschaft wenn Hütter vor die Tür gesetzt wird und noch gar kein Nachfolger da ist? Bei aller Empörung, hört mal auf so einen unrationellen Mist zu schreiben.

Wenn die Mannschaft es vom Kopf her net auf die Kette bekommt und auch gegen Augsburg einen auf den Deckel kriegt muss man konstatieren das die Spieler von der Psyche her dem Druck der CL nicht gewachsen sind. Da kann der Kasper auf der Trainerbank machen was er will wenn es während den 90 Minuten Spiel verkackt wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Einen gewissen Unmut kann ich verstehen. Aber imo. drehen hier gerade einige durch und/oder am Rad.

Was soll denn eine Entlassungen Hütters bringen? Soll sich die Mannschaft die letzten Spiele selber aufstellen? Und wenn Hütter sie nicht mehr motivieren kann, wer motiviert die Mannschaft wenn Hütter vor die Tür gesetzt wird und noch gar kein Nachfolger da ist? Bei aller Empörung, hört mal auf so einen unrationellen Mist zu schreiben.

Wenn die Mannschaft es vom Kopf her net auf die Kette bekommt und auch gegen Augsburg einen auf den Deckel kriegt muss man konstatieren das die Spieler von der Psyche her dem Druck der CL nicht gewachsen sind. Da kann der Kasper auf der Trainerbank machen was er will wenn es während den 90 Minuten Spiel verkackt wird.

Vorallem geht ja jeder Trainer irgendwann.
Die Bauern müssten ja jetzt eigentlich auch einbrechen...
#
Und noch etwas:
Eintracht Frankfurt hat viele Jahre gebraucht, um das "Prädikat" Chaosverein loszuwerden und als seriöser Verein wahrgenommen zu werden. Daran hat zuerst Bruchhagen hart gearbeitet und Axel Hellmann hat diese Arbeit fortgeführt, natürlich auch in Verbindung mit Bobic im sportlichen Bereich und Oli Frankenbach als Finanzvorstand, dessen Arbeit allgemein ohnehin zu wenig gewürdigt windet bzw zu wenig Beachtung findet.

Und jetzt wollt ihr uns ernsthaft auf einen Schlag wieder zum Chaosverein machen, über den nicht nur die ganze Liga lacht, sondern die ganze Welt? Ihr würdet ernsthaft einen Trainer nach einem miesen Spiel und einer Niederlage, wohlgemerkt die vierte Niederlage im 29. Spiel (gab es bei uns auch noch nicht so oft), entlassen? Der Trainer, mit dem man in den Wochen vorher den Tabellendritten daheim mit 4:3 besiegt hat. Gegen den man in der Vergangenheit meistens nichts geholt hat und der in der gesamten Rückrunde zuvor ganze 3 Gegentore kassiert hat. Und in der Woche davor beim Tabellenfünften 2:1 siegen konnte. In Dortmund, wo man zuletzt 2010 gewonnen hatte und es danach 9 Niederlagen in Folge gab.

Da wollt ihr ernsthaft den Trainer rauswerfen? Bei allen dummen Umständen rund um das Spiel kann das doch nicht Euer Ernst sein, oder? Abgesehen davon lässt sich diese Niederlage bei der aktuellen Tabellensituation doch besser verkraften als eine Niederlage in Dortmund, oder? Das wäre noch lächerlicher als das worüber wir bei Schalke und dem HSV immer gelästert haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Und noch etwas:
Eintracht Frankfurt hat viele Jahre gebraucht, um das "Prädikat" Chaosverein loszuwerden und als seriöser Verein wahrgenommen zu werden. Daran hat zuerst Bruchhagen hart gearbeitet und Axel Hellmann hat diese Arbeit fortgeführt, natürlich auch in Verbindung mit Bobic im sportlichen Bereich und Oli Frankenbach als Finanzvorstand, dessen Arbeit allgemein ohnehin zu wenig gewürdigt windet bzw zu wenig Beachtung findet.

Und jetzt wollt ihr uns ernsthaft auf einen Schlag wieder zum Chaosverein machen, über den nicht nur die ganze Liga lacht, sondern die ganze Welt? Ihr würdet ernsthaft einen Trainer nach einem miesen Spiel und einer Niederlage, wohlgemerkt die vierte Niederlage im 29. Spiel (gab es bei uns auch noch nicht so oft), entlassen? Der Trainer, mit dem man in den Wochen vorher den Tabellendritten daheim mit 4:3 besiegt hat. Gegen den man in der Vergangenheit meistens nichts geholt hat und der in der gesamten Rückrunde zuvor ganze 3 Gegentore kassiert hat. Und in der Woche davor beim Tabellenfünften 2:1 siegen konnte. In Dortmund, wo man zuletzt 2010 gewonnen hatte und es danach 9 Niederlagen in Folge gab.

Da wollt ihr ernsthaft den Trainer rauswerfen? Bei allen dummen Umständen rund um das Spiel kann das doch nicht Euer Ernst sein, oder? Abgesehen davon lässt sich diese Niederlage bei der aktuellen Tabellensituation doch besser verkraften als eine Niederlage in Dortmund, oder? Das wäre noch lächerlicher als das worüber wir bei Schalke und dem HSV immer gelästert haben.

War da nicht auch irgendwas in Znainz oder wie das heißt?
#
Gibt es eigentlich Fans dieser Top Clubs die sagen "Superliga - geile Idee!"

Gibt es wirklich AC Mailand Fans, die total Bock haben, dann in so ner Superliga Gruppenachter zu werden?

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gibt es eigentlich Fans dieser Top Clubs die sagen "Superliga - geile Idee!"

Gibt es wirklich AC Mailand Fans, die total Bock haben, dann in so ner Superliga Gruppenachter zu werden?

Gibt es wirklich Leute, die glauben die Meinung der Fans interessiert diese Clubs? 😉
#
Stadionsprecher meint es steht Nuschel zu Null
#
Sicher ein dämliches Zitat, für das er sich entschuldigen sollte. Aber seit wann darf man nicht mehr "schwarz" sagen?
#
Cyprinus schrieb:

Sicher ein dämliches Zitat, für das er sich entschuldigen sollte. Aber seit wann darf man nicht mehr "schwarz" sagen?

Schwarz darf man sagen.

Aber zu sagen "die sind schnell, weil sie schwarz sind" ist positiver Rassismus.
Wäre also auch nix gewesen.

Der Satz war einfach unüberlegt, weil er nach einer Begründung für die Schnelligkeit sucht.
#
Was hat denn der Funkel da gestern losgelassen? Bei Twitter drehen alle durch. Irgendwas mit Zebras mit der Hand gefangen (frei nach Badesalz)?
#
Gesehen habe ich es nicht:

"Sie haben eine enorme Schnelligkeit durch ihre, ihre – ja, den einen oder anderen Ausdruck darf man ja jetzt nicht mehr sagen – durch ihre Spieler, die halt so schnell sind"

https://twitter.com/schorseFC/status/1383496227317161992

Hier in Videoform - ich weiß nicht so recht.
Scheint für mich eher so als wollte er das N-Wort sagen und hat es vermeiden wollen.
Dass ihm allerdings nichts besseres einfällt und als erstes an was anscheinend rassistisches gedacht hat wirft natürlich kein gutes Licht auf ihn.
#
Hütters ganz persönliche Niederlage.
Man weiß ja wie das jetzt läuft. Bitte sofort neuer Trainer her, damit ein negativ-Lauf erst gar nicht entsteht.
#
Bernd_87 schrieb:

Hütters ganz persönliche Niederlage.

Frei nach Klaus Lage:

Und das ist gaaaaanz wie Roooose,
deine gannnnnz private Chooose
#
Ich mag den Adolf hier nicht mehr sehen.
Mehr vereinsschädigendes Verhalten habe ich seit Osrams Demontage von Yeboah nicht mehr gesehen! Entlassen den Lügner!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich mag den Adolf hier nicht mehr sehen.

Das hast du doch nicht nötig.
#
Diesen Herrn Hüter oder wie er heißt einfach gleich da lassen.
Braucht nicht mehr mit heimkommen.

Was bin ich angefressen.
#
Hch noch 6 Minuten mehr den Mist...
#
Wir spielen heute übrigens gegen ein deutlich angeschlagenes Gladbach. Will ich nur mal erwähnt haben.
#
ThePaSch schrieb:

Wir spielen heute übrigens gegen ein deutlich angeschlagenes Gladbach. Will ich nur mal erwähnt haben.

Hat uns diese Saison selten geholfen, dass Leistungsträger beim Gegner fehlen.
#
Das ist nicht lustig.
#
Struwwel schrieb:

Das ist nicht lustig.

Siehe meinen Post weiter vorne.
#
Wenigstens dem Hofmann mal in die Fresse geschossen.
#
Anthrax schrieb:

Och maaaan.
So schlimm hätte es auch nicht sein müssen.
Heut ist mir nix vergönnt.
#
#
Ach....der andere Schwabendödel iss ja auch noch da...
#
Ach was ein gebrauchter Scheisstag.
#
Feierabend.
#
Was ein Drecksfreistoß man

Boah bin ich heute angepisst.
#
Boah Trapp ey. Wie schwach.

Da geht heut nix mehr.
#
Respekt wie flott Ilse den Arm aus dem Weg bekommt