Anthrax
10338
#
Kutju Bielaft
Auch ok. Dann aber bitte mit strittiger VAR Tor-Entscheidung gegen Gladbach in der Nachspielzeit.
Hinti hat Tuta und Ndicka als Teambuilding-Maßnahme unserer neuen IV mit auf einen Helikopterflug genommen. Einfach ein geiler Typ
https://www.instagram.com/p/CKWywSVBHo3/?igshid=14zay6565x1hx
eismann98 schrieb:
Hinti hat Tuta und Ndicka als Teambuilding-Maßnahme unserer neuen IV mit auf einen Helikopterflug genommen. Einfach ein geiler Typ
Ach die Deppe sinn des die hier als mim Heli rumschwirre?
Solle ma langsam lande! Es nervt! 😁
Sachs_2 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Streich so toll finden.
Ein totaler Blender. Diese ganze Freiburger Unsportlichkeiten sind auf seinem Mist gewachsen und werden über Jahre von allen seinen Spielern so umgesetzt.
Schwalbe - Standard - Tor ist ein Erfolgsrezept. Ansonsten geht noch selber treten und laut schreien. Von draußen ständig Gelb fordern darf auch nicht fehlen.
Und wir fallen regelmäßig drauf rein.
Nicht wir - die Schiris. Wahrscheinlich finden die den Umfaller auch alle so nett und sooo menschlich.
clakir schrieb:Sachs_2 schrieb:
Ein totaler Blender. Diese ganze Freiburger Unsportlichkeiten sind auf seinem Mist gewachsen und werden über Jahre von allen seinen Spielern so umgesetzt.
Schwalbe - Standard - Tor ist ein Erfolgsrezept. Ansonsten geht noch selber treten und laut schreien. Von draußen ständig Gelb fordern darf auch nicht fehlen.
Nicht wir - die Schiris. Wahrscheinlich finden die den Umfaller auch alle so nett und sooo menschlich.
Anscheinend findet den jeder so nett und sooo menschlich.
Ich verstehe auch nicht so ganz wieso vom Schiri-Gespann nicht mal eine Ermahnung in Richtung Streich kommt, nachdem dieser erst Gelb fordert und dann direkt "da iss schon der nägschde" sagt.
Hat dann aber auch munter weitermachen dürfen.
Anthrax schrieb:clakir schrieb:Sachs_2 schrieb:
Anscheinend findet den jeder so nett und sooo menschlich.
Ich verstehe auch nicht so ganz wieso vom Schiri-Gespann nicht mal eine Ermahnung in Richtung Streich kommt, nachdem dieser erst Gelb fordert und dann direkt "da iss schon der nägschde" sagt.
Hat dann aber auch munter weitermachen dürfen.
Jeder wie er kann und mit erfolgreichen Mitteln, verstehe nicht wieso sich hier darüber so aufgeregt wird, vor allem hat die Menschlichkeit mit dem Profi Dasein nichts gemein! Das sollte man differenziert betrachten!
Und ja, ich mag bekloppte temperamentvolle Typen, ich hab auch einen Franz / Zambrano und Co. gefeiert, man kann sich nichts aufregen das alle gleich sind und, sich dann beschweren wenn man doch Typen trifft
Anthrax schrieb:
Aber doch nicht gegen den Welttrainer Nr. 3 aus 2020. Hinter Klopp, dessen Liverpool 2020 mit grandiosen 99 Punkten englischer Meister geworden ist. Und hinter Pep Guardiola, der mit Man City mit 88 Punkten Zweiter in der Premier League und CL-Viertelfinalist war.
Da hat man gewisse Hemmungen als Schiri, zudem Veh... ähhh. Streich so ein netter Sunny-Boy ist.
Anthrax schrieb:crazymike schrieb:
Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen
Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.
Gegen Schalke auf Hinti mit Pfosten, sehr gute Variante und heute die selbe Variante einmal mit knapp Tor.
Das sie nicht drin sind heißt net das sie doof sind, jedenfalls net alle.
Vael schrieb:Anthrax schrieb:crazymike schrieb:
Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen
Wochen?
Gegen Schalke auf Hinti mit Pfosten, sehr gute Variante und heute die selbe Variante einmal mit knapp Tor.
Stimmt.
Hatte ich wirklich verdrängt.
Wochen?
Wochen?
Erkenne da schon ein Muster, heute sowie letzte Woche , wurde jeweils eine Ecke auf den kurzen Pfosten geschlagen die beans gefährlich wurde, also ein positiver Trend ist erkennbar 😂
Flyer86 schrieb:nisol13 schrieb:Anthrax schrieb:
Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.
Fußballer durch und durch eben, jeder kämpft mit allen Mitteln für seinen Club, nach dem Spiel sind viele eine ganz andere Persönlichkeit!
Versteht der kamerad nicht.
Tu ich auch nicht.
Der Vollidiot Streich, der auf der PK auf Abraham angesprochen wird und nix anderes zu sagen hat als wie toll Freiburg und vor allem auch er es gemacht haben, dass der Schubser nicht eskaliert.
Der Typ ist unausstehlich und widerlich.
Aber ihr findet wahrscheinlich auch den Klopp ach so geil.
Wer sich auf dem Platz so aufführt tuts auch daneben.
Anthrax schrieb:Flyer86 schrieb:Anthrax schrieb:
Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.
Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.
Ohja. Ein sehr guter Typ.
Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.
Bin voll bei dir. Halte den für absolut unglaubwürdig. Macht immer den großen Sportsmann und seine Mannschaft versucht in jedem Spiel 11er zu schinden und mit unangenehmer Teatthralik.