>

Anthrax

10338

#
Auch ok. Dann aber bitte mit strittiger VAR Tor-Entscheidung gegen Gladbach in der Nachspielzeit.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Auch ok. Dann aber bitte mit strittiger VAR Tor-Entscheidung gegen Gladbach in der Nachspielzeit.

90+4 strittiger Elfer Dortmund
90+7 strittiger Elfer Gladbach

🤣
#
Popli ist ja auch da.
#
Im Auftaktspiel 8 Tore könnte auch heute wieder drin sein.
#
Was da für Tore fallen.

Ein VAR-Feuerwerk, wieder 3 mögliche Abseitssituationen
#
Hinti hat Tuta und Ndicka als Teambuilding-Maßnahme unserer neuen IV mit auf einen Helikopterflug genommen. Einfach ein geiler Typ

https://www.instagram.com/p/CKWywSVBHo3/?igshid=14zay6565x1hx
#
eismann98 schrieb:

Hinti hat Tuta und Ndicka als Teambuilding-Maßnahme unserer neuen IV mit auf einen Helikopterflug genommen. Einfach ein geiler Typ

https://www.instagram.com/p/CKWywSVBHo3/?igshid=14zay6565x1hx

Ach die Deppe sinn des die hier als mim Heli rumschwirre?
Solle ma langsam lande! Es nervt! 😁
#
SGE_Werner schrieb:

dumme Gegentore

Einer meiner Lieblingsaussagen bei Interviews, gibts auch schlaue Gegentore?
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

dumme Gegentore

Einer meiner Lieblingsaussagen bei Interviews, gibts auch schlaue Gegentore?

Also den so schlau mit dem Bobbes reinzumachen, das war schon toll.
#
Sachs_2 schrieb:

Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Streich so toll finden.
Ein totaler Blender. Diese ganze Freiburger Unsportlichkeiten sind auf seinem Mist gewachsen und werden über Jahre von allen seinen Spielern so umgesetzt.
Schwalbe - Standard - Tor ist ein Erfolgsrezept. Ansonsten geht noch selber treten und laut schreien. Von draußen ständig Gelb fordern darf auch nicht fehlen.
Und wir fallen regelmäßig drauf rein.

Nicht wir - die Schiris. Wahrscheinlich finden die den Umfaller auch alle so nett und sooo menschlich.
#
clakir schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Streich so toll finden.
Ein totaler Blender. Diese ganze Freiburger Unsportlichkeiten sind auf seinem Mist gewachsen und werden über Jahre von allen seinen Spielern so umgesetzt.
Schwalbe - Standard - Tor ist ein Erfolgsrezept. Ansonsten geht noch selber treten und laut schreien. Von draußen ständig Gelb fordern darf auch nicht fehlen.
Und wir fallen regelmäßig drauf rein.

Nicht wir - die Schiris. Wahrscheinlich finden die den Umfaller auch alle so nett und sooo menschlich.

Anscheinend findet den jeder so nett und sooo menschlich.
Ich verstehe auch nicht so ganz wieso vom Schiri-Gespann nicht mal eine Ermahnung in Richtung Streich kommt, nachdem dieser erst Gelb fordert und dann direkt "da iss schon der nägschde" sagt.
Hat dann aber auch munter weitermachen dürfen.
#
Ich denke für Hase sind 2 englische Wochen vielleicht doch ein bisschen viel in dem Alter. Am Samstag wieder mit Rode
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke für Hase sind 2 englische Wochen vielleicht doch ein bisschen viel in dem Alter. Am Samstag wieder mit Rode

Wenn er denn fit ist.
#
Sowohl Jovic als auch Gulde gelb zu geben war eine der wenigen richtigen Entscheidungen.
#
Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen

Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.

Gegen Schalke auf Hinti mit Pfosten, sehr gute Variante und heute die selbe Variante einmal mit knapp Tor.

Das sie nicht drin sind heißt net das sie doof sind, jedenfalls net alle.
#
Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen

Wochen?

Gegen Schalke auf Hinti mit Pfosten, sehr gute Variante und heute die selbe Variante einmal mit knapp Tor.

Das sie nicht drin sind heißt net das sie doof sind, jedenfalls net alle.

Stimmt.
Hatte ich wirklich verdrängt.
#
#
crazymike schrieb:

Wochen?
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Fußballer durch und durch eben, jeder kämpft mit allen Mitteln für seinen Club, nach dem Spiel sind viele eine ganz andere Persönlichkeit!

Versteht der kamerad nicht.
#
Flyer86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Fußballer durch und durch eben, jeder kämpft mit allen Mitteln für seinen Club, nach dem Spiel sind viele eine ganz andere Persönlichkeit!

Versteht der kamerad nicht.

Tu ich auch nicht.

Der Vollidiot Streich, der auf der PK auf Abraham angesprochen wird und nix anderes zu sagen hat als wie toll Freiburg und vor allem auch er es gemacht haben, dass der Schubser nicht eskaliert.

Der Typ ist unausstehlich und widerlich.
Aber ihr findet wahrscheinlich auch den Klopp ach so geil.

Wer sich auf dem Platz so aufführt tuts auch daneben.
#
Anthrax schrieb:

Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.
#
Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.

Ohja. Ein sehr guter Typ.
#

#
Winkmann ist so eine lächerliche Witzfigur
#
Zeitspiel über Zeitspiel.
Die pimmeln da rum ey
#
Ach verreck doch du Weichei
#
Unnötig...
#
Jeden zweiten Standard legen die erst nochmal zurecht und gucken sich um und machen ewiges Geschiss.

Und net einmal sagt der Schiri was
#
Allein um dem Rumpelstilzchen eins reinzuwürgen will ich gewinnen!