>

Anthrax

10338

#
Gegner mit Ellbogen voran, gelb hasebe.

Und dann gelb Dost
#
Oaaah meine Güüüüüüte
#
Direkt gelb für Barkok?!
#
Anthrax schrieb:

JayJayFan schrieb:

Immerhin Younes und Barkok drin.

Alles Andere wäre auch ein schlechter Witz.
Dumm nur, dass man schon wieder 2 Eier im Nest hat

Eigentlich schon nach 30 Minuten fällig
#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

JayJayFan schrieb:

Eigentlich schon nach 30 Minuten fällig

Das schreibt man so:
Von Beginn an
#
#
JayJayFan schrieb:

#
Mit Sow ist auch gar nix mehr anzufangen, was?
War doch n Wunschspieler.

Und schlechter als Zuber wären Da Costa oder Chandler auf links doch auch nicht.

Wenns zur Halbzeit keine Wechsel gibt....
Was mit Hütter nur los ist.
#
Schöner Rückpass

Klappt aber auch nix...
#
Wie Ilse denn Ball durchlässt. Aaaalter
#
Kann echt nicht Hütters ernst sein...
#
Sah für mich allerdings ähnlich knapp aus wie unser Abseits letzte Woche
#
Hurra
#
Das war jetzt aber mal n guter Angriff...
Nur der Abschluss, naja
#
Oah Zuber ist ja wieder schrecklich.
Top erobert von Kohr und dann völlig vertändelt..
#
Alles was ich hier gelesen habe war nicht respektlos.

Irgendwo gibt es bestimmt respektloses, diffamierendes und vieles mehr.
Ist doch völlig normal.
#
Wird Zeit, dass der Kerl mal Songs wie: "We are the Champions", "One moment in time", "Simply the best" oder auch "Tage wie diese" in sein Repertoire aufnimmt. Kein Wunder, dass wir immer im MIttelfeld rumkrebsen bei dem Geleier! Wahrscheinlich hat der seine Playlist noch von Bruchhagen und Fukel diktiert bekommen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

"Tage wie diese"

Musik von diesem Möchtegern-Dusseldorf-Punk vor MEINEM Stadion?
Am Arsćh die Räuber!
#
Unrecht hamse teilweise leider nicht - wenn wir so auftreten wie gegen Bremen ist für uns nix zu holen.

Immerhin ist es fast Mittwoch und noch keine dummen Sprüch in der Presse, hoffentlich bleibt das so.
#
Ich bin da voll bei euch.
Das sollte man einfach mal vorher so kommunizieren - wer sowas macht kriegt rigoros gelb.
Dann gibts eine Saison Platzverweise ohne Ende und alle sind am schreien, da müsste man dann standhaft bleiben und es einfach durchziehen.

Danach wäre die Sache gegessen.
#
Anthrax schrieb:

aber dass er sich ausgerechnet Paciencia ausgeguckt hat ist ja ein Witz.

Nein, ich hab mich bei Gonzo darüber auch regelmäßig aufgeregt.
Absolut berechtigt und verdient.

Ach ja, das Argument, dass andere Kinder ja noch viel doofer sind, ist mir als SGE-Fan recht egal.

Dieses permanent reklamieren würde ich als unsportliches Verhalten einstufen und dann fliegen so lange die gelben Karten, bis Ruhe ist.
Und wenn es dabei halt 10 unberechtigte Platzverweis gegen uns gibt, dann ist es mir das langfristig wert.
#
Wenn man sich aber nur einen einzigen Spieler explizit rauspickt, dann wäre das bei mir nicht Paciencia.

Ist mir relativ Wurscht, er spielt ja nicht für uns.

Auch fällt mir auf, dass das hier:
""Mann, das ist so eine Kante - und sinkt bei jeder Berührung zu Boden wie mit der Axt gefällt", schrieb der Ex-FIFA-Schiedsrichter in seiner Kolumne für die Bild am Sonntag über Paciencia, der vor der Saison von Eintracht Frankfurt nach Gelsenkirchen wechselte. Die Schiedsrichter seien in der Folge besonders vorsichtig, was Strafstoßentscheidungen für die jeweiligen Spieler angehe."

Sind die Schiris vorsichtig, weil er von Frankfurt nach Gelsenkirchen gewechselt hat?
Wohl kaum.
#
Prinzipiell geb ich dem Kinhöfer ja Recht, aber dass er sich ausgerechnet Paciencia ausgeguckt hat ist ja ein Witz.
Mir fallen deutlich größere Lamentierer und Schauspieler ein.

Beim Arm hochreißen hätte er ja auch mal Manuel Neuer erwähnen können.
#
Das reine Spiel genießen.
Ohne die ganzen Asos auf den Tribünen. Ganz pur, man kann hören, was Seppl dem Ilsanker zuruft.
Und die Anweisungen von Adi.

Sowas hab ich hier und anderswo gehört und gelesen.
Ist das nicht mehr so?
#
reggaetyp schrieb:

Das reine Spiel genießen.
Ohne die ganzen Asos auf den Tribünen. Ganz pur, man kann hören, was Seppl dem Ilsanker zuruft.
Und die Anweisungen von Adi.

Sowas hab ich hier und anderswo gehört und gelesen.
Ist das nicht mehr so?

Da war auch viel "gute Miene zum bösen Spiel" dabei, man hat das mit einem gewissen sarkastischem Humor hingenommen. Wie auch schon bei den Geisterspielen durch Zuschauerausschlüsse.
Hättest du geahnt, dass wir mal so lange komplett ohne Fans spielen und auch keine Aussicht auf Besserung besteht?
Wäre mir das damals klar gewesen hätte ich das wahrscheinlich auch weniger toll gefunden. Interessant zwar schon, auch immer noch, aber trotzdem insgesamt furchtbar.