>

Anthrax

10337

#
Überrascht dich denn dieses deutliche Ergebnis, wenn man die Woche vorher große Reden schwingt?
Mich überhaupt nicht.

Immer wenn vorher groß erzählt wird was man vorhat und blabla gehts danach in die Hose.

Nächstes mal sagen wir einfach: Ahjo, lassen wir uns halt abschlachten. Wir haben weder Bock, noch ne Chance, was solls also?

Und gewinnen dann locker mit 3:0
#
11 Kasper kriegen wir vor der Zeitumstellung hier wohl auch noch zusammen.
#
Ja, das ist schon seit Jahren der entscheidende Unterschied zwischen beiden
Übrigens auch zwischen Trapp und ter Stegen
Kevin ist ein guter Torwart, mit guten Reaktionen,
aber was den Spielaufbau angeht, sind ihm die beiden anderen Nationaltorwarte weit voraus
Und das liegt nicht nur daran, dass deren Mannschaften sich besser zur Annahme stellen,
Sondern schlicht an der Präzision der Abschläge von Neuer und ter Stegen
(Wobei Neuer da auch noch besser als ter Stegen ist)
#
philadlerist schrieb:

Ja, das ist schon seit Jahren der entscheidende Unterschied zwischen beiden
Übrigens auch zwischen Trapp und ter Stegen
Kevin ist ein guter Torwart, mit guten Reaktionen,
aber was den Spielaufbau angeht, sind ihm die beiden anderen Nationaltorwarte weit voraus
Und das liegt nicht nur daran, dass deren Mannschaften sich besser zur Annahme stellen,
Sondern schlicht an der Präzision der Abschläge von Neuer und ter Stegen
(Wobei Neuer da auch noch besser als ter Stegen ist)

Ich empfinde das tatsächlich auch so und hätte gedacht spätestens bei PSG hätte man ihm mal beigebracht, wie man Abschläge zum Mann macht.
Fällt mir immer wieder auf, dass die Dinger so gut wie nie dort ankommen wo sie eigentlich sollen.
#
Sammy1 schrieb:

Unter der Woche vollmundig was ankündigen ....
Und dann sowas

Mit welcher medialen Strategie würdest du denn antreten?

Frage Presse: Rechnen Sie sich etwas aus in München?

Antwort Sammy1: ....
#
Motoguzzi999 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Unter der Woche vollmundig was ankündigen ....
Und dann sowas

Mit welcher medialen Strategie würdest du denn antreten?

Frage Presse: Rechnen Sie sich etwas aus in München?

Antwort Sammy1: ....

"Wen interessieren schon die scheiss Bayern"
😎
#
Wie war das nochmal mit der Zahnarztbehandlung? Was bin ich froh das wir dieses Spiel hinter uns haben...

Leider haben wir heute so gespielt wie du es niemals tun darfst gegen den FCB... körperlos ein bisschen mitspielen wollen. Nicht eine einzige (!) gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich alles. Da muß man auch mal die schützende Hand wegnehmen, so geht es halt nicht. Bis auf die ersten 10 min. waren wir heute ein Sparringspartner. Ein Schwein das sich wehrlos hat schlachten lassen.

Ohne unsere eigene Nicht-Leistung beschönigen zu wollen nur ein paar kurze Worte zum FCB:
Ich kann mich an keine Mannschaft der Welt erinnern die mit solch einer Motivation und solch einem Selbstverständnis spielt. Was hat Flick mit denen gemacht, das ist einfach Wahnsinn. Die führen 4:0 und laufen vorne an, gehen in die Zweikämpfe als würde es 0:0 stehen. Kein zurückziehen, kein ausruhen... auch wenn ich jetzt hier einen Shitstorm bekomme, Chapeau FC Bayern, Chapeau Hansi Flick.
#
Diegito schrieb:

Nicht eine einzige (!) gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich alles.

Warum gelbe Karten in einem Spiel sammeln wo sich das sowieso nicht lohnt.
#
Äppler. Was sonst?
#
Macbap schrieb:

Äppler. Was sonst?

Mispelche!
#
Ahjo.
Was trinke mer? 🙂
#
Die letzten 20, 30 Minuten sind von der Einstellung aber schon zu wenig.
#
SGE_Werner schrieb:

Die letzten 20, 30 Minuten sind von der Einstellung aber schon zu wenig.

Ganz ehrlich?
Scheiss drauf.
Eigentlich sollte man ganz aufhören und sagen bitteschön.
Wir ham lang genug sinnlos mitgeturnt, jetzt langts auch.
Am Ende werden die wieder Meister und alle findens geil.

Nee ist dich wurscht, warum sich nich anstrengen am Ende. Zu holen gibts eh nix.
#
Ich hatte schon auf Konferenz umgeschaltet....
#
ThePaSch schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.

Es ist halt irgendwann kein Zufall mehr, wenn das scheinbar bei fast allen Gegnern der Bazen in letzter Zeit der Fall ist. Entweder, eine beachtliche Anzahl an absoluten europäischen Topteams fällt rein zufällig immer dann spontan verteidigerisch zusammen, wenn sie gegen die Bazen spielen -- oder die Bazen machen irgendetwas verdammt richtig.

Ja, das ist schon wahr.
Ist ja für mich im Grunde auch traditionell das eine Spiel der Saison, wo ich wirklich gar nix erwarte.
Die Gegentore nerven mich dann trotzdem, aber mit dem Schlusspfiff ist das dann auch abgehakt.
#
Adlerdenis schrieb:

ThePaSch schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.

Es ist halt irgendwann kein Zufall mehr, wenn das scheinbar bei fast allen Gegnern der Bazen in letzter Zeit der Fall ist. Entweder, eine beachtliche Anzahl an absoluten europäischen Topteams fällt rein zufällig immer dann spontan verteidigerisch zusammen, wenn sie gegen die Bazen spielen -- oder die Bazen machen irgendetwas verdammt richtig.

Ja, das ist schon wahr.
Ist ja für mich im Grunde auch traditionell das eine Spiel der Saison, wo ich wirklich gar nix erwarte.
Die Gegentore nerven mich dann trotzdem, aber mit dem Schlusspfiff ist das dann auch abgehakt.

So isses.
Vorher sag ich schon immer ist doch eh egal. Während des Spiels fiebert man doch und nach dem Abpfiff iss doch wieder scheissegal.
#
Je länger ich das gucke desto mehr hab ich das Gefühl:

Wir spielen unseren Fußball und zwei mal in der Saison müssen wir halt auch euren Fußball spielen. Das macht keinen Spaß und juckt auch kaum einen, aber sowohl für uns als auch euch ist das lästige Pflicht.
#
Spiele gegen Bayern kann man sich echt sparen. Qualitativ reicht es da für fast keine Mannschaft in Europa, dazu muss man deren Haus- und Hofkommentatoren auf Sky ertragen, die an Fanboy-Dasein kaum zu übertreffen sind.
Sollen sich einfach aus der Bundesliga verziehen, keiner würde sie vermissen.
#
cartermaxim schrieb:

Spiele gegen Bayern kann man sich echt sparen. Qualitativ reicht es da für fast keine Mannschaft in Europa, dazu muss man deren Haus- und Hofkommentatoren auf Sky ertragen, die an Fanboy-Dasein kaum zu übertreffen sind.
Sollen sich einfach aus der Bundesliga verziehen, keiner würde sie vermissen.

Das schlimmste ist einfach, dass das niemandem zu Denken gibt. Immerhin sind die Unkenrufe man hätte bald spanische Verhältnisse verstummt.

Nichtmal das ist uns vergönnt! Slapstickneuer...
#
Ich hab sibbezwo für uns getippt. Find ich jetzt blöd, dass das nix mehr wird...
#
skyeagle schrieb:

Ich hab sibbezwo für uns getippt. Find ich jetzt blöd, dass das nix mehr wird...

E sibbevier tät ich - e bissi traurisch - noch nemme.
#
Nützt dann nur nix mehr 🙄
#
philadlerist schrieb:

Nützt dann nur nix mehr 🙄

Leider nicht, nein....
#
Wieder mal schön, wie man hier schon wieder reichlich Namen sieht, von denen man in den letzten Wochen so rein gar nix gelesen hat.
#
ThePaSch schrieb:

Wieder mal schön, wie man hier schon wieder reichlich Namen sieht, von denen man in den letzten Wochen so rein gar nix gelesen hat.

Auffällig auch immer gegen Ende des Spiels.
#
Puuuuuh noch 15 Minuten
#
Es bleibt einem auch nix erspart.
#
Wir sollten das Ergebnis jetzt unbedingt halten, dann sieht`s noch halbwegs sozialverträglich aus....
#
cm47 schrieb:

Wir sollten das Ergebnis jetzt unbedingt halten, dann sieht`s noch halbwegs sozialverträglich aus....

Och wir können auch noch drei Tore schiessen 😁
#
Ein Spiel ohne wirklichen Wert.
Daraus kann man kaum Erkenntnisse ziehen.

Wie ich schon sagte:
Als Trainer und Spieler würde ich im Vorfeld sagen, dass man nunmal zwei mal gegen die spielen muss und mir das scheissegal ist.
#
SPIEL DAS BESSER!

Uiuiui deutliche Worte