Anthrax
10334
propain schrieb:Anthrax schrieb:Wedge schrieb:
Die Premiere League möchte 14,95 GBP pay per view für jedes Spiel einführen.
Irgendwie muß man ja die fehlenden Stadioneinnahmen kompensieren.
Man zahlt doch da eh schon so wahnsinnig viel für die Übertragungen oder nicht?
Sollten die hier auch auf die Idee kommen guck ichs halt nemmer.
In England könnte so etwas funktionieren, da ist Bezahlfernsehen normal. Hier würden sehr viele der Liga nur einen Vogel zeigen.
Für Fußball bezahlen wir hier ja auch
In GB bekommt man für das Bezahlfernsehen aber immerhin auch ordentliche Inhalte.
Hier zahlste auch GEZ und es gibt nur Schrott.
Anthrax schrieb:
Hier zahlste auch GEZ und es gibt nur Schrott.
ÖR UK: 157.50 Pfund (53 Pfund wenn es nur schwarz-weiß sein soll, ja das gibt es noch als Angebot)
GEZ: 210 Euro
Macht 3 bis 4 Euro im Monat Unterschied.
Und ja, die BBC macht einige gute Dinge, aber die gibt es auch bei uns im ÖR.
Anthrax schrieb:
Für Fußball bezahlen wir hier ja auch
Als das bei uns eingeführt wurde gab es das in England schon viele Jahre. Während in England sehr viele Haushalte Bezahlfernsehen haben, hat das in Deutschland nur ein Teil. Das ist auch ein Grund warum in England viel mehr Geld von den Sendern eingenommen wird als hier in Deutschland (wobei ich hier in Deutschland diesen Wahnsinn nicht brauche).
Der Beitrag zeigt auch schön welchen Stellenwert selbst die CL einnimmt.
So ein gejammer wie "wir verlieren eh" - "Hauptsache die Spieler verletzen sich nicht" mimimi.
Ist ja schrecklich, für andere Fans wäre das ein wahres Fest. Die würden einiges geben um ihren Verein mal in der CL spielen zu sehen.
Merkwürdige Einstellung.
So ein gejammer wie "wir verlieren eh" - "Hauptsache die Spieler verletzen sich nicht" mimimi.
Ist ja schrecklich, für andere Fans wäre das ein wahres Fest. Die würden einiges geben um ihren Verein mal in der CL spielen zu sehen.
Merkwürdige Einstellung.
Anthrax schrieb:
Es ist doch klar, dass M'gladbach und andere schwachbrüstige Nicht-Champions dort nur als Kanonenfutter gebraucht werden. Letztendlich ist es wie eine Bundesliga mit 6-8 Bayern Münchens,
Sobald die wirklichen Champions (sowie die Gilde der von Scheichs, Oligarchen, etc. gepimperten Unternehmen) irgendwann nach der Gruppenphase richtig loslegen kann es nur durch Sensationen einen unvorhersehbaren Erfolg einer solchen Mannschaft geben.
Eine fürchterliche Veranstaltung, die nur für wenige wettbewerbsfähige Teams und deren Fans einen hohen Stellenwert hat. Die Anderen nehmen halt ein hohes Schmerzensgeld, sagen brav "Danke", steigen in die EL ab oder fliegen raus ...
Anthrax schrieb:
Merkwürdige Einstellung.
Lainer wurde im Wolfsburgspiel schwer verletzt, musste ausgewechselt werden. Embolo ist nach dem Sinnlosfoul von Ginter im Länderspiel noch nicht vollends fit, Plea & Thuram brauchen noch einige Wochen um wieder ihre volle Dynamik auf den Platz zu bringen.
Deswegen kam auch meine Empfehlung an Rose Lainer erstmal auf der Bank zu lassen, selbst wenn Stevie unbedingt spielen möchte. Falscher Ehrgeiz bringt langfristig nie etwas positives für den Verein & Spieler. Wenn es blöd läuft fällt Lainer am Ende genauso lange aus wie aktuell Zakaria.
Das kann sich Gladbach nicht leisten, weil der Kader dazu insgesamt zu wenig breit aufgestellt ist was die sportliche Qualität angeht.
Hinzu kommen die schwachen Auftritte gegen Union und Wolfsburg. Da ist es klar, dass sich meine Vorfreude auf das Spiel gegen Inter Mailand in Grenzen hält.
Für mich als Fan ist die CL auch wunderbar. Deswegen blende ich allerdings nicht die aktuelle sportliche Realität aus, sondern beziehe sie in meine aktuelle Bewertung der Mannschaft mit ein.
Lg EFO
Wedge schrieb:
Anthrax schrieb:Wedge schrieb:
In England könnte so etwas funktionieren, da ist Bezahlfernsehen normal. Hier würden sehr viele der Liga nur einen Vogel zeigen.
Die Idee als Solche ist ja nicht blöd. In der Schweiz konnte mein Dad bis vor einigen Jahren über SwisscomTV (gut, auch schon Bezahlfernsehen) für 5 Franken die Eintracht schauen. Ohne zusätzliches Sky-Abo, ohne Laufzeit etc. Für ihn, der ne DK hat und meist im Stadion war, war das ne gute Sache.
Anthrax schrieb:
Ist doch schon zurückgewiesen worden, man hätte über die Zukunft noch nicht gesprochen.
Ein Gesprächsentwurf:
F.: "B. wie lange bist Du eigentlich schon bei Eintracht Frankfurt?"
B.: "Ähm ... zehn Jah...
F.: "Morgen mal nicht mitgerechnet!"
B.: ...re."
Die "Png" kann dann den Posten übernehmen, sie steht ja quasi schon bereit!
Anthrax schrieb:PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:
Bruno Hübner hat laut FAZ wohl im Sommer fertig und es folgt ein Bobic Vertrauter nach.
Laut aktualisierter Meldung vom Kicker wird das von der Eintracht aber zurückgewiesen!
Laut mir ist das hier der falsche Thread.
Laut Dir haste recht - gehört, wenn es eines gäbe ins SAW Gebabbel von heute!
steffm1 schrieb:Anthrax schrieb:
Der Gisdol redet auch irgendeinen dämlichen Scheiss, dass das kein Elfer gewesen wäre.
Ich bin richtig richtig sauer. Was für ein Scheisstag.
Der heißt Horst Held😂😂😂
Hab nur gehört nicht gesehen - klingen für mich gleich.
Ist mir heut auch egal wer die scheisse labert. Ich bin sauer.
3Min. jessas
reicht das noch
????????????
reicht das noch
????????????