Anthrax
10336
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Ilse macht mir etwas Angst.
Wenn Ilse passt, dann in einem Spiel, in dem wir ohnehin viel defensiv arbeiten müssen.
Rein subjektiv macht mir seine Passquote Angst.
Objektiv liegt die bei 81% und damit eher gut.
Naja, immerhin weiß ich wer am Ende Schuld ist, wenns nix wird
Mal schauen, ob heute die mediale Aufmerksamkeit auf die Eintracht über 10% der Sendezeit kommt.
Wahrscheinlich im Vorbericht kurz erwähnen, dass die glorreichen Bayern heute auch einen Gegner (Opfer) haben, während des Spiels die foulenden Eintracht Spieler kurz erwähnen als Hochkriminelle und nach dem Spiel die SGE bei Vorlesen des Endergebnisses nennen.
Wahrscheinlich im Vorbericht kurz erwähnen, dass die glorreichen Bayern heute auch einen Gegner (Opfer) haben, während des Spiels die foulenden Eintracht Spieler kurz erwähnen als Hochkriminelle und nach dem Spiel die SGE bei Vorlesen des Endergebnisses nennen.
Geo-Adler schrieb:
Mal schauen, ob heute die mediale Aufmerksamkeit auf die Eintracht über 10% der Sendezeit kommt.
Das juckt dich wirklich?
Mir ist das sowas von egal
Anthrax schrieb:
Ilse macht mir etwas Angst.
Wenn Ilse passt, dann in einem Spiel, in dem wir ohnehin viel defensiv arbeiten müssen.
Ich befürchte ein 3:0 / 4:0 / 4:1 , irgendwas in der Art. Mannschaft soll kämpfen, Nadelstiche setzen, den Bayern auf den Füßen stehen, sie fordern. Falls es zu was zählbarem reichen sollte, wäre das natürlich toll. Ich erwarte es aber nicht.
SGE_Werner schrieb:
Ich befürchte ein 3:0 / 4:0 / 4:1 , irgendwas in der Art. Mannschaft soll kämpfen, Nadelstiche setzen, den Bayern auf den Füßen stehen, sie fordern. Falls es zu was zählbarem reichen sollte, wäre das natürlich toll. Ich erwarte es aber nicht.
Da bin ich bei dir - ich glaub für uns gibts heut nix zu holen.
Schönesge schrieb:
Dieses mediale Gehype vor den Bayernspielen in der Saison ist extrem nervig. Ich habe bei jedem anderen Spiel eine wesentlich größere Vorfreude.
Und am Ende kommt sehr wahrscheinlich eh nichts bei rum. Meistens langweiligstes Spiel des Jahres.
Geht mir ähnlich.
Man müsste sich hinstellen und sagen: Sind halt die Bauern, man muss ja zwei mal gegen die spielen. Juckt uns nicht.
Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.
Ich musste nachgucken, hätte ich mal lieber gelassen.
Allerdings würde mich so ein Ergebnis heut auch nicht überraschen.
Anthrax schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich musste nachgucken, hätte ich mal lieber gelassen.
Allerdings würde mich so ein Ergebnis heut auch nicht überraschen.
Werde ich nicht vergessen.
Raketenchoreo und Maik Franz hat in den ersten 10 Minuten zwei unglaubliche Aussetzer und das Spiel ist gegessen.
Ps: hat einer der Geistesgrößen unter der Woche von der Euroleague verzapft? "Wir schielen nach Europa" oder Ähnliches? DAS wäre der sichere Garant für eine deftige Niederlage.
Totzdem werde ich nicht hoffen, dass Köln das Spiel gewinnt. Das ist so ein schlechtes Spiel, das keinen Sieger verdient hat.
Anthrax schrieb:
Fürchte nur leider das bleibt auch morgen so.
ja, das glaube ich auch. Auch Sonntag und Montag und ...
Totzdem werde ich nicht hoffen, dass Köln das Spiel gewinnt. Das ist so ein schlechtes Spiel, das keinen Sieger verdient hat.
Anthrax schrieb:clochard1 schrieb:Mike 56 schrieb:
Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen
Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..
Hätte ich ja auch nix dagegen, aber wie kommste drauf?
Wir haben dort 20 Jahre nicht gewonnen: 2 und 0
Anthrax schrieb:clochard1 schrieb:Mike 56 schrieb:
Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen
Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..
Hätte ich ja auch nix dagegen, aber wie kommste drauf?
Weil dann das Spiel für uns gewertet würde.. Tolisso hat gespielt 😛
Eijeijei de Jovic.
"Medienberichten zufolge soll der Nationalspieler aber in der Hauptstadt Belgrad feiern gegangen sein. Jovic hatte hingegen von einem Gang zur Apotheke gesprochen."
Geht man extra in die Hauptstadt nur um zur Apotheke zu gehen?
Und geht man zur selben Uhrzeit feiern zu der man auch in die Apotheke gehen würde?
Ich weiß ja nicht.
"Der staatliche Sender RTS berichtete, Jovic habe die Möglichkeit gehabt, eine Geldbuße von umgerechnet knapp 30.000 Euro zu zahlen. Er habe diese Option aber nicht wahrgenommen."
Das sind für ihn doch nur Peanuts, hätte ich zähneknirschend bezahlt und gut wärs gewesen.
"Medienberichten zufolge soll der Nationalspieler aber in der Hauptstadt Belgrad feiern gegangen sein. Jovic hatte hingegen von einem Gang zur Apotheke gesprochen."
Geht man extra in die Hauptstadt nur um zur Apotheke zu gehen?
Und geht man zur selben Uhrzeit feiern zu der man auch in die Apotheke gehen würde?
Ich weiß ja nicht.
"Der staatliche Sender RTS berichtete, Jovic habe die Möglichkeit gehabt, eine Geldbuße von umgerechnet knapp 30.000 Euro zu zahlen. Er habe diese Option aber nicht wahrgenommen."
Das sind für ihn doch nur Peanuts, hätte ich zähneknirschend bezahlt und gut wärs gewesen.
Naja, der Part über die CL gehört hier ja schon rein ... Mainz halt eher weniger.
Anthrax schrieb:
Kann eigentlich nichtmal EIN THREAD verschont bleiben vom ewigen Sermon über das beschissene Mönchen Kackbach?
Mich interessiert nicht wie die gegen Mainz am Wochenende spielen, ich will wissen was in der CL los war.
Mach dir keine Sorgen. Die kriegen ALLES zurück! Ich steh grad mit Brady in Verhandlungen und er ist kurz davor sich als Gaudinoadler im Gladbach Forum anzumelden!
Landroval schrieb:Anthrax schrieb:
Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.
Es könnte eher nicht unter dem Teppich bleiben, falls dem nicht so wäre. Die Stimmung ist aufgeheizt und das öffentliche Interesse (zumindest in D) ist doch recht groß. Aufgedeckte Betrügereien in dieser Causa kann selbst dieser Scheixverein nicht riskieren, ohne massiv Schaden zu nehmen. Obwohl!? Vielleicht auch nicht ...
nur ein "nicht" ...
Landroval schrieb:Landroval schrieb:Anthrax schrieb:
Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.
Es könnte eher nicht unter dem Teppich bleiben, falls dem nicht so wäre. Die Stimmung ist aufgeheizt und das öffentliche Interesse (zumindest in D) ist doch recht groß. Aufgedeckte Betrügereien in dieser Causa kann selbst dieser Scheixverein nicht riskieren, ohne massiv Schaden zu nehmen. Obwohl!? Vielleicht auch nicht ...
nur ein "nicht" ...
Eben.
Vielleicht auch nicht.
Ich mein, hey. Warum sollte ein derart Systemrelevantes Wirtschsftsunternehmen wie ein Fußballverein seine Aktivitäten einschränken wegen Corona?
Das verstößt doch gegen das Grundgesetz oder?
Das verstößt doch gegen das Grundgesetz oder?
Anthrax schrieb:
Es könnte eher nicht nicht unter dem Teppich bleiben, falls dem nicht so wäre. Die Stimmung ist aufgeheizt und das öffentliche Interesse (zumindest in D) ist doch recht groß. Aufgedeckte Betrügereien in dieser Causa kann selbst dieser Scheixverein nicht riskieren, ohne massiv Schaden zu nehmen. Obwohl!? Vielleicht auch nicht ...
Wir schweifen unheimlich weit ab, nur so viel:
Es läuft ja schon ab und an was Gutes.
Nur warum die "Blockbuster"-Filme in der ARD in der Nacht von Sonntag auf Montag laufen, das erkläre mal einer.
Ich bleibe dabei, die ÖR liefern so gut wie nix für diese Zwangsgebühr.
Das meiste ist doch Fernsehen für aale Leut, Schlagersendung hier, Promi-Rate-Witzig-Witzig-Show da, Krimis, Krimis, Krimis, politische Diskussionsrunden, ein Spielfilm, Immer wieder Sonntags - ich könnte kotzen.
Das wars aber nun von mir, war schon viel zu viel.
Zurück zum Thema.
Es läuft ja schon ab und an was Gutes.
Nur warum die "Blockbuster"-Filme in der ARD in der Nacht von Sonntag auf Montag laufen, das erkläre mal einer.
Ich bleibe dabei, die ÖR liefern so gut wie nix für diese Zwangsgebühr.
Das meiste ist doch Fernsehen für aale Leut, Schlagersendung hier, Promi-Rate-Witzig-Witzig-Show da, Krimis, Krimis, Krimis, politische Diskussionsrunden, ein Spielfilm, Immer wieder Sonntags - ich könnte kotzen.
Das wars aber nun von mir, war schon viel zu viel.
Zurück zum Thema.
Anthrax schrieb:
Zwangsgebühr
Ich empfehle dir, dich mit der Geschichte des gebührenfinanzierten Rundfunks zu beschäftigen.
Vielleicht bekommst du dann eine andere Sichtweise darauf.
Zum Thema: Wie gefällt euch eigentlich, dass die ohnehin schon superreichen Europäischen Clubs unter dem Beifall der FIFA mal wieder das Thema europäische Superbonzengeldarschlochliga angehen, ausgerechnet jetzt während der Pandemie?
Ich jedenfalls finde keine Worte, die meinen Ekel für die Verantwortlichen angemessen beschreiben.
https://www.tt.com/artikel/30758629/european-premier-league-aerger-und-unverstaendnis-fuer-milliarden-projekt
Anthrax schrieb:
Der Beitrag zeigt auch schön welchen Stellenwert selbst die CL einnimmt.
Es ist doch klar, dass M'gladbach und andere schwachbrüstige Nicht-Champions dort nur als Kanonenfutter gebraucht werden. Letztendlich ist es wie eine Bundesliga mit 6-8 Bayern Münchens,
Sobald die wirklichen Champions (sowie die Gilde der von Scheichs, Oligarchen, etc. gepimperten Unternehmen) irgendwann nach der Gruppenphase richtig loslegen kann es nur durch Sensationen einen unvorhersehbaren Erfolg einer solchen Mannschaft geben.
Eine fürchterliche Veranstaltung, die nur für wenige wettbewerbsfähige Teams und deren Fans einen hohen Stellenwert hat. Die Anderen nehmen halt ein hohes Schmerzensgeld, sagen brav "Danke", steigen in die EL ab oder fliegen raus ...
Landroval schrieb:Anthrax schrieb:
Der Beitrag zeigt auch schön welchen Stellenwert selbst die CL einnimmt.
Es ist doch klar, dass M'gladbach und andere schwachbrüstige Nicht-Champions dort nur als Kanonenfutter gebraucht werden. Letztendlich ist es wie eine Bundesliga mit 6-8 Bayern Münchens,
Sobald die wirklichen Champions (sowie die Gilde der von Scheichs, Oligarchen, etc. gepimperten Unternehmen) irgendwann nach der Gruppenphase richtig loslegen kann es nur durch Sensationen einen unvorhersehbaren Erfolg einer solchen Mannschaft geben.
Eine fürchterliche Veranstaltung, die nur für wenige wettbewerbsfähige Teams und deren Fans einen hohen Stellenwert hat. Die Anderen nehmen halt ein hohes Schmerzensgeld, sagen brav "Danke", steigen in die EL ab oder fliegen raus ...
Würde ich jederzeit mit Kusshand nehmen das "Schmerzensgeld"
Anthrax schrieb:
Monty Pythons Flying Circus, Peaky Blinders, Fawlty Towers, Top Gear, Doctor Who, Blackadder um nur ein paar zu nennen.
Hesselbachs, Ekel Alfred, Babylon Berlin, der Alte, Derrick, Terra X, Raumpatroullie Orion etc.
Die BBC profitiert massiv von Lizenzen in den englischsprachigen Raum, das fällt auch noch ins Gewicht und auch die BBC produziert Unmengen Müll, der landet natürlich nicht bei uns.
Gras grüner und so.
Die Briten maulen genau so wie wir.
SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:
Monty Pythons Flying Circus, Peaky Blinders, Fawlty Towers, Top Gear, Doctor Who, Blackadder um nur ein paar zu nennen.
Hesselbachs, Ekel Alfred, Babylon Berlin, der Alte, Derrick, Terra X, Raumpatroullie Orion etc.
Die BBC profitiert massiv von Lizenzen in den englischsprachigen Raum, das fällt auch noch ins Gewicht und auch die BBC produziert Unmengen Müll, der landet natürlich nicht bei uns.
Gras grüner und so.
Naja, Babylon Berlin lass ich ja noch gelten. Terra X auch.
Der Rest ist doch uralter Kram - Hesselbach von 1960, Derrick von 1974, der Alte von 1977, Orion von 1966.
So olle Schinken, das will doch heute keiner mehr sehen.
Sorry, das deutsche Fernsehen hat so gut wie nichts zu bieten.
Höchstens mal schönes Kleinod wie Dittsche, Tatortreiniger, etc.
Aber sonst gibt es doch wirklich gar nix.
Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:
Gras grüner und so.
Naja, Babylon Berlin lass ich ja noch gelten. Terra X auch.
Der Rest ist doch uralter Kram - Hesselbach von 1960, Derrick von 1974, der Alte von 1977, Orion von 1966.
So olle Schinken, das will doch heute keiner mehr sehen.
Sorry, das deutsche Fernsehen hat so gut wie nichts zu bieten.
Höchstens mal schönes Kleinod wie Dittsche, Tatortreiniger, etc.
Aber sonst gibt es doch wirklich gar nix.
Monty Python und Fawlty Towers sind ja bekanntlich brandneu.