Anthrax
10322
Anthrax schrieb:
Oh man ey.
Leipzig besiegt
Zwei Mal
in Zehn Tagen!
Was sind wir geil!
Geht noch besser. Salzburg haben wir zweimal in sieben Tagen
Also wenn man Nagelsmann reden hört, dann kommt es einem vor als hätte er ein anderes Spiel gesehen. Redet über 10 (!) Minuten in denen man stark gespielt hätte. Zudem sagt er wir hätten nur defensiv gespielt und Rasenball hätte viele Chancen in der zweiten Halbzeit gehabt. Vorletzte Woche hätte man noch sagen können das Leipzig einigermaßen unglücklich verloren hat, aber heute wäre ich als Trainer einer solchen Mannschaft eher kleinlaut.
Janzer schrieb:
Also wenn man Nagelsmann reden hört, dann kommt es einem vor als hätte er ein anderes Spiel gesehen. Redet über 10 (!) Minuten in denen man stark gespielt hätte. Zudem sagt er wir hätten nur defensiv gespielt und Rasenball hätte viele Chancen in der zweiten Halbzeit gehabt. Vorletzte Woche hätte man noch sagen können das Leipzig einigermaßen unglücklich verloren hat, aber heute wäre ich als Trainer einer solchen Mannschaft eher kleinlaut.
Der merkts noch.
Das wird er sich schön aufs Brot schmieren lassen müssen
Kein Werner, kein Gulasci, dazu Nkunku völlig abgemeldet heute
Wer dieses kleine A-loch von Nagelsmann sympathisch findet der verkauft auch seine Mutter.
Der redet seine Mannschaft klein, aber unsere noch kleiner.
Der kann einfach nicht zugeben, dass die zwar gut waren, wir aber besser.
Nach dem Ding am Samstag und dem Ding heute lege ich mich fest:
Die werden nicht Meister und Nagelsmann ist dort nächstes Jahr nicht mehr Trainer.
Was für ein Lappen.
Der redet seine Mannschaft klein, aber unsere noch kleiner.
Der kann einfach nicht zugeben, dass die zwar gut waren, wir aber besser.
Nach dem Ding am Samstag und dem Ding heute lege ich mich fest:
Die werden nicht Meister und Nagelsmann ist dort nächstes Jahr nicht mehr Trainer.
Was für ein Lappen.
Pokal können wir. Warum nicht immer mit diesem Engagement von Minute 1 an? Dann würden wir auch in der Liga weiter oben stehen.
Aber nun gut, egal... Gewinnen wir halt beide Pokale.
Aber nun gut, egal... Gewinnen wir halt beide Pokale.
Gelöschter Benutzer
Alles in allem bin ich nicht unzufrieden
Brodowin schrieb:
Du bist doch ein Drecksack!
Zwei mal(!) - also...2! mal - der Plörre den Saft abgedreht.
Wir haben alles getan um die zu beiseitigen. WIr sind nicht schuld
Aber unfassbar wie wir gespielt haben, umso unfassbarer, dass wir das Spiel davor 2:0 gewonnen haben.
Heute waren wir viel besser.
Anthrax schrieb:Brodowin schrieb:
Du bist doch ein Drecksack!
Zwei mal(!) - also...2! mal - der Plörre den Saft abgedreht.
Wir haben alles getan um die zu beiseitigen. WIr sind nicht schuld
Aber unfassbar wie wir gespielt haben, umso unfassbarer, dass wir das Spiel davor 2:0 gewonnen haben.
Heute waren wir viel besser.
Hätte mir jemand zur Winterpause gesagt, dass wir zweimal gegen die scheiss Leipziger gewinnen. Ich hätte es damals wohl nicht geglaubt, auch wenn ich natürlich beide Male auf die Eintracht getippt habe. Irre! Ich hab mit einer durchwachsenen Rückrunde mit 20-23 Punkten ohne große Sorgen um den Klassenerhalt gerechnet und war mir unsicher, wie weit es in den Pokalwettbewerben gehen wird angesichts der doch recht harten Gegner. Mittlerweile glaube ich, dass das ne richtig geile Rückrunde wird. Salzburg hauen wir locker raus und in der BL und im DFB-Pokal läuft es eh. Ich finde übrigens, dass diese Aufstellung von heute sehr gut passt und wir mit Gaci als RA sehr gut aufgestellt sind.
Anthrax schrieb:
Boah Leute.
Ich muss noch was essen heut.
Gerstenblüten-Tee?
Anthrax schrieb:
Boah Leute.
Ich muss noch was essen heut.
Gerstenblüten-Tee?
Manchmal hat es echt Vorteile, keine anderen Eintrachtfans in der Nähe zu haben. Das würde ich morgen fies bereuen.