Anthrax
10322
Anthrax schrieb:grossaadla schrieb:
Kacke is Dazn spät.
Hatte schon gedacht häh was schreiben die denn hier im Forum....
Guck auch DAZN (was sonst) und bin nicht so spät
Stimmt.
Komisch.
Eigentlich is mein Inet nicht so lahm.
Egal.
Anthrax schrieb:
Aber wie schnell lief denn die Tormusik?
Mittlerweile geh ich davon aus, dass man sich in die Torlinientechnik des DFB reingehackt hat und bei Überschreiten der Linie die Musik startet.
Die Abstimmung mit dem Goalie, das er doch bitte in die andere Ecke springen soll hat gefehlt. 😜
Wagner wurde übrigens freigesprochen wegen Interpretationsirrtum des Schiris und sogar für sein Verhalten gegenüber Torunarigha gelobt.
Ist die einzig logische Entscheidung.
SGE_Werner schrieb:
Wagner wurde übrigens freigesprochen wegen Interpretationsirrtum des Schiris und sogar für sein Verhalten gegenüber Torunarigha gelobt.
Dachte erst an Sandro und war verwirrt.
Gibts da nochmal eine zusammenfassung zu?
Was ist denn nun genau passiert?
Anthrax schrieb:
Was ist denn nun genau passiert?
Torunarigha ist umgesenst worden, in die Bank geflogen, hat einen Kasten weggepfeffert und hat dafür gelb-rot bekommen. Wagner bekam Rot, weil er Torunarigha etwas unbeholfen hoch geholfen hat. Eigentlich dachte jeder, dass er das nur getan hat, weil er fälschlicherweise ne Tätlichkeit annahm, aber der Schiri meinte sogar, dass es wegen eines angeblichen Zeitspiels war.
https://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-04-rot-fuer-zeitspiel-1.4788040
Das hatte der Schiri aber für sich exklusiv. Demnach hat heute der Kontrollausschuss sich klar gegen den Schiri gestellt und Wagner 1A frei gesprochen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-david-wagner-vom-fc-schalke-04-wird-nicht-gesperrt-a-1cde7d95-5f0e-4ef5-ac94-3c49fdd9d5e6
Ich frage mich wirklich, was der Schiri da gesehen haben will. Erst gibt er Mascarell die klare Gelbe fürs Foul nicht, dann gibt er Torunarigha eine gelb-rote, die man zwar nach dem Regelwerk geben kann, aber nicht muss (angesichts des Fouls zuvor und der rassistischen Ausfälle gegen ihn) und dann zeigt er noch eine unberechtigte Rote.
Und dann hat er trotz Anzeigen der rassistischen Äußerungen gegen Torunarigha nicht mal die FIFA-Statuten umgesetzt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.
Der Mann hat in der 2. Halbzeit Fehler begangen, die man als Schiri auf dem Niveau nicht machen darf. Insbesondere nicht, wenn man auch noch Fehleinschätzungen nach VAR-Ansicht macht. Der Kontrollausschuss hat ihn heute praktisch links und rechts eine dafür gepfeffert. Sonst gibt man ja selten Fehler so zu.
Frag mich wirklich, was Osmers da geritten hat. Vielleicht sollte man ihn zur Strafe mal vier Wochen lang nur dritte Liga pfeifen lassen.
Adlersupporter schrieb:
Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen
Hast Du dafür irgendwo eine Referenz? Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist...
Anthrax schrieb:
Hütter meinte doch auf der PK (oder wer hats wo gesagt?), dass sich die Wund enetzündet hat.
Danke. Das war mir neu. Shit, aber es hätte schlimmer kommen können...
Anthrax schrieb:
Also wenn wir gewinnen herrscht hier echt ein einziger Sumpf aus Blödsinn und Mistpostings.
Deutlich angenehmer als das Geflenne
Ich liebe das...wenn im Spiel-Thread Schwachsinn besprochen wird, ist die Eintracht-Welt in Ordnung.
Wieso er den Zusammenprall mit Rode nicht abpfeift ist mir schleierhaft.
Der war schon schwerer verletzt, da hätte er abpfeifen müssen, damit der behandelt werden kann.
Bei Nkunku oder Poulsen hat er sofort abgepfiffen als der mit Hasebe zusammengekracht ist.
Ansonsten war die Linie etwas merkwürdig, erst gabs viele Gelbe (zurecht), dann keine mehr.
Trotzdem gute Leistung.
Der war schon schwerer verletzt, da hätte er abpfeifen müssen, damit der behandelt werden kann.
Bei Nkunku oder Poulsen hat er sofort abgepfiffen als der mit Hasebe zusammengekracht ist.
Ansonsten war die Linie etwas merkwürdig, erst gabs viele Gelbe (zurecht), dann keine mehr.
Trotzdem gute Leistung.
Oh shit da hat der Babyface-Killer wieder zugeschlagen.
Haliaeetus schrieb:ButterErnst schrieb:
Überragend von der Mannschaft, überragend von Mütter.
Aha.
Mut, Mütter, am müttigsten
Azriel schrieb:
Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3
Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci
Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.
War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette
Anthrax schrieb:Azriel schrieb:
Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3
Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci
Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.
War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette
War auf jeden Fall sehr variabel. Spielaufbau durch Hase und Rode oder über die hoch stehenden Toure und NDicka. Vorne mit Gaci, Kostic und Silva endlich auch Anspielstationen. Hinti und Abraham wie ne Mauer, Weltklasse.
Jetzt muss ich mir das Dummgelaber schon von Salzburgern anhören.
Als würden Hamburger und Hoffenheimer-Gladdies nicht reichen.
Nichts für ungut, aber bitte in den entsprechenden Threads posten.
Hier habt ihr Salzburger nix zu suchen.
Schon gar nicht, wenn ich mir anhören darf wir wären Großmäuler.
Genau son verklärter Dosendepp wie der Rest.
Als würden Hamburger und Hoffenheimer-Gladdies nicht reichen.
Nichts für ungut, aber bitte in den entsprechenden Threads posten.
Hier habt ihr Salzburger nix zu suchen.
Schon gar nicht, wenn ich mir anhören darf wir wären Großmäuler.
Genau son verklärter Dosendepp wie der Rest.
Hatte schon gedacht häh was schreiben die denn hier im Forum....