Anthrax
10322
#
Anthrax
Schade, nur noch 15 Minuten
Der Anthrax könnte seine Frau öfter mal auf Party schicken!
Dann im Rückspiel auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben, würd gern mal Cetin sehen, sofern er spielberechtigt ist.
wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.
Anthrax schrieb:
Ohje...was haben die Idioten gerufen?
Keine Ahnung, eins zwei Leute scheinen was gerufen zu haben und dann gab es entsprechende Unmutsäußerungen dazu. Dann halt die Nazis-Raus-Rufe.
Anthrax schrieb:
Ja das anschließende Halt die Fresse war deutlich. Zum Glück.
Und berechtigt. Es gibt immer zwei, drei Idioten, die sowas stören müssen. Hoffentlich haben die von den Nebenleuten einen auf den Deckel bekommen. Das kann man leider bei 50000 Leuten einfach nicht verhindern.
So, aber zurück zum Sport.
Anthrax schrieb:
Ohje...was haben die Idioten gerufen?
Keine Ahnung, eins zwei Leute scheinen was gerufen zu haben und dann gab es entsprechende Unmutsäußerungen dazu. Dann halt die Nazis-Raus-Rufe.
Anthrax schrieb:
Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.
Glaube das errät jeder
Es wurde auch zu Beginn seiner Trainertätigkeit bei uns mehrmals thematisiert.
Anthrax schrieb:
Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.
Glaube das errät jeder
Nein, wer war es denn?
Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?
Ja genau darum gehts mir. So wie es da steht, sieht es aus, das wir 2x verloren hätten. 🤷♂️
Wir haben das Rückspiel gewonnen und den Gesamtvergleich aus hin und Rückspiel im Elfmeterschiessen verloren.
Hattest du mich nicht auf Igno Sturmwehrhörer? Bissl inkonsequent was? 😂
Hattest du mich nicht auf Igno Sturmwehrhörer? Bissl inkonsequent was? 😂