>

Anthrax

10322

#
Danke für den Brandschatz Peter
#
MagEagle schrieb:

Danke für den Brandschatz Peter

Danke!
#
Boah der RA von denen, wie unelegant der immer aufm Bobbes landet
#
Oah nee nicht Ante
#
Danke für .....satz peter - steht dort.
kanns nur nicht ganz lesen

Der Lindemann nervt brutal.
#
Anthrax schrieb:

Was steht aufm Banner direkt hinterm Tor?
"Danke für xxx" ???

Vallah Beuth is Haram
#
touch7 schrieb:

Anthrax schrieb:

"Danke für xxx" ???

Vallah Beuth is Haram

Nee, das hab ich auch entziffert - ist direkt hinterm Tor (wenn man davor stünde) ein kleiners Banner.
#
"Danke für xxx" ???
#
"Das ist eher Brust als Hand" - mach mal die Augen auf...
#
Haha Rebic
Handspiel? Guck doch mal die Beule an der Rübe
#
Gräfe pfeift merkwürdig...

Haller kriegt schon wieder auf die Socken
#
Was ein elegantes Foul
#
Der Gräfe hat sei Pfeif vergesse?
#
Ecke nach Foul
#
Trügen mich meine Ohren oder singt man wirklich "scheiss peter beuth"?
#
Ohje de Gräfe hat wohl gestern nicht gut geschlafen, wenn das Baby kam.
#
Den Schalt ich auch immer weg...das der auch immer während der gesamten Hymne plappern muss. jedes mal. sau nervig.
#
Hessenpower schrieb:

Den Schalt ich auch immer weg...das der auch immer während der gesamten Hymne plappern muss. jedes mal. sau nervig.

O-Ton: "Und jetzt hören wir noch ein paar Takte Musik..." *musikaus*
#
Okay, ich geh trinken. Macht ja noch weniger Sinn
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der AfD Kasper setzt dem ganzen echt noch die Krone auf. Gegen Fischer ermitteln wollen wegen Aufruf zu einer Straftat.

Ist doch nur noch zum lachen. Wäre unser Präs rechts, die Kurve rechts und Beuth in der Linken, wäre der AfD Typ ganz anderer Meinung.

Wahrscheinlich dann schon nicht, wenn sich nicht so klar gegen die AfD positioniert worden wäre.
Hauptsache man kann hetzen, das ist doch wirklich alles was die können.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der AfD Kasper setzt dem ganzen echt noch die Krone auf. Gegen Fischer ermitteln wollen wegen Aufruf zu einer Straftat.

Ist doch nur noch zum lachen. Wäre unser Präs rechts, die Kurve rechts und Beuth in der Linken, wäre der AfD Typ ganz anderer Meinung.

Wahrscheinlich dann schon nicht, wenn sich nicht so klar gegen die AfD positioniert worden wäre.

Alter, was war das für ein Ausfall?!
Positioniert hätte!
Gute Güte.
#
Basaltkopp schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
Schwerwiegende davon sogar in den eigenen Dienststellen, aber hey...
#
Wenn Beuth damit nichts zu tun hätte würde er sich nicht dort hinstellen und das Alles verteidigen.
Dann hätte er eingeräumt, dass Fehler passiert sind.

Der steckt dort mit drin, wenn er nicht sogar der alleinige Verantwortliche ist.