>
Avatar profile square

Anthrax

9345

#
Ich will heute die 0 stehen sehen!
Ob 4:0, 5:0 oder 6:0 ist mir egal  
#
Magath zu heiß gebadet?!    
#
Und Gelb-Rot für Golfsburg.
#
Heute teilweise unerträglich lahm, hakts irgendwo?
#
EvilRabbit schrieb:
Anthrax schrieb:
brockman schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Also mal nix gegen die verlinkte Spieltagsdoku die grad läuft, aber in Sachen Fanbezogener Infrastruktur bissl mehr als ständig die Schnittchen-Area hätte ich mir ja doch erhofft... man bekommt schon irgendwie den Eindruck, dass da ein sehr kleiner Anteil der Fans absolut im Fokus der Aufmerksamkeit steht.


Wir sind doch unwichtig. Hauptsache, die Marketingdeppen können ihre VIP-Klientel bedienen.


Und Justpayschrott-Werbung    


Echt bissl schade, Großküchen- und Eventcatering-Dokus kann ich mir auf Sendern wie ntv oder n24 jeden Tag angucken    


Immerhin, wers nicht gesehen hat hat auch nix verpasst.
#
brockman schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Also mal nix gegen die verlinkte Spieltagsdoku die grad läuft, aber in Sachen Fanbezogener Infrastruktur bissl mehr als ständig die Schnittchen-Area hätte ich mir ja doch erhofft... man bekommt schon irgendwie den Eindruck, dass da ein sehr kleiner Anteil der Fans absolut im Fokus der Aufmerksamkeit steht.


Wir sind doch unwichtig. Hauptsache, die Marketingdeppen können ihre VIP-Klientel bedienen.


Und Justpayschrott-Werbung  
#
Hatte mich eben sogar vertippt und statt 2 ne 3 stehen gehabt, hätt ich stehen lassen können
#
Und 2:0 für BMG
#
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Heute Abend das Weltspiel Lille - WOB mit mir live und in Farbe. Kostenpunkt 15€, das ist billiger als das beschissenste Liga Spiel. Die Stimmung wird grausam aber ich hoffe auf viele rote Karten, strittige Entscheidungen und viele Tore.    


verständlich, wenn man sich das Spektakel antut. Mir hingegen würde ein fades 1:0 für Lille auch gefallen


 

Boah! Hab bitte erbarmen mit mir! Nasskalt und ein wunderschönes 0:0 wäre allerdings wohl die Höchststrafe.  


Allerdings. Hoffen wir also auf einen Sieg von Lille (war beinahe versucht Lilien zu schreiben). Zu Deiner Zerstreuung darfs meinethalben gerne auch ein 8:4 werden.


Noch wichtiger wäre mir ein Sieg des FCZ    


0:1 für den FCZ zur Zeit
#
Mag ja alles sein, ich mag ihn trotzdem nicht.
#
SGE_77 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Yaffa hatte doch bei einem Testspiel mal mit gekickt, oder? Hatte das jemand gesehen? Irgendwelche Eindrücke?


http://www.eintracht.de/aktuell/47137/
https://www.youtube.com/watch?v=FYte8MxHYx4


Geil, das Gepoebel der Lederhuete bei Minute 3:00, dass sich die Trainer gefaelligst hinsetzen sollen      


Hahaha, dankeschön    
#
Das hatte ich schon wieder vergessen...wehe der kommt Freitag auch nur in die Nähe des Tors.
#
Schöne Vorlage vom Torwart...  
#
Meyn Gott! Meyer!
#
Mir doch Wurscht wie die Schlackwurst geschrieben wird  
#
Kann Rethy mal Max Meier heiraten gehen?  
#
Aha, Linienrichter zeigt Abseits an, Schiri lässt weiterspielen...
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Witzbold, der Schwegler


Jo, ein wirklicher Spaßvogel.
#
Wie erbärmlich...

Danke für die Aufklärung.
#
AdlerWalldorf schrieb:

Dies erklärt vieles, u.a. auch die Gegenschall-Attacke des Hausmeisters dort vor Jahren.  


Was war da los?