>
Avatar profile square

Anthrax

9212

#
Den wird er schon noch kriegen, nur weil er jetzt beim ersten Spiel nicht auf der Bank saß und beim nächsten wahrscheinlich auch nicht sitzen wird ist doch noch nichts gesagt.
Wenn er wirklich so hintendran ist mit der Fitness kann das schon noch einen Monat dauern - vorher sehe ich ihn auch nicht unbedingt als sinnvollen Auswechselspieler.
#
the_whitefalcon schrieb:
Mit gefällt's eigentlich schon ... aber warum gibt es im Fanshop eigentlich kein Hasebe-Trikot? Ich meine, man kann sich den Namen auch selbst mit passender Nummer aufsetzen lassen, aber die anderen Neuzugänge sind doch auch dabei. Wieso er nicht?


Seferovic gibts auch nicht.
#
us_wallace schrieb:
Bei GPS wird auch kein Signal zurückgesendet, das übernimmt die reguläre Mobilfunkverbindung. Egal ob GPS oder Satelliten-TV, der Weg ist immer Einbahnstraße, nicht umsonst sind die Sendeeinrichtungen ein vielfaches größer als die popeligen Empfangsschüsseln auf den Dächern der Zuschauer, die nur das Bild auffangen und für den TV umwandeln.


Du hast selbstverständlich Recht...
Glaube es wird Zeit fürs Mittagessen, mein Gehirn ist schon auf Sparmodus.

Aber: Die normale Einschaltquotenzählung geht doch z.B. in Brasilien "live", bei uns werden sie einmal täglich gespeichert. Das Ganze läuft (oder lief?) meines Wissens nach ja über ein extra Gerät, das von jeder Person aktiviert wird per Fernbedienung. Es dürfte doch vom technischen her nicht so schwer sein "echte" (in Ermangelung eines besseren Wortes) Einschaltquoten bei Sky zu bekommen.
#
philadlerist schrieb:
eagle_hb schrieb:
tobago schrieb:
Na ja, den Ball nicht reinzumachen war auf jeden Fall schon mal schwer. Und leer war das Tor nahezu auch. Ich sehe das schon so wie die FAZ das war eine 100%ige Torchance die man machen muss.

Gruß,
tobago


Klar ist das eine sehr gute Torchance gewesen.

Wenn aber Piazon sich frühzeitig vom Ball trennt und den einfach Pass rüber zu Alex Meier macht, dann hat dieser wirklich das leere Tor vor sich. So konnte der Bürkli gegen Flum den Winkel eng machen. Der eigentliche Fehler beginnt vorher bei Piazon.  


Auch richtig. Wie so oft im Frankfurter Sturm greift da eine gewisse Eigensinnigkeit. Unsere Stürmer haben selten die Nerven, durch ein letztes Abspiel aus einer 80%igen eine 100%ige Chance zu machen. Siehe auch Inui in der 39sten, wo er eine 5:3 Überzahl im Konter verstolpert.
Da muss TS die Idee der Mannschaftssportart noch tiefer verankern.  


Ja die Szene bleibt mir auch im Gedächtnis, allerdings glaube ich nicht, dass das mit dem Mannschaftsgefühl etwas nicht stimmt - eher müssen die Jungs etwas abgebrühter sein vorm Tor. Inui wollte es in der Szene richtig machen, hat nur leider zu lange gewartet - ich hoffe nächstes mal weiß er das besser.

Es fehlt halt einfach die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor - siehe auch Flum - aber daran kann man sicher auch arbeiten.
#
us_wallace schrieb:
Axxit schrieb:

Wir reden hier von digitalen Signalen bei denen es selbstverständlich zwei Signalrichtungen gibt.


Das ist jetzt aber interessant... wie kommt denn das Rücksignal bei einer digitalen Sattelitenverbindung zu SKY zurück?! Würde mich brennend interessieren!!!

Oirobaboggal liegt da weit näher an der Wahrheit...


Ist das technisch wirklich so schwierig? Bei GPS sendet man ja auch ein Signal zurück, wieso sollte das dann bei der Satellitenschüssel nicht auch gehen?
#
Wieso kriegen wir eigentlich nicht das Vereins- oder Stadtlogo auf die Auswärts- und Dritttrikots?
Oder sind die drauf und ich habs grade falsch in Erinnerung?
#
Nach der Diskussion hab ich mir mal schnell nochmal die Highlights angeguckt, weil ich so eine Szene gar nicht im Kopf hatte....

....und in der Tat sieht das in Wirklichkeit komplett anders aus als hier behauptet wird - von wegen leeres Tor und so.
Klar eine eindeutige Chance, die hätte drin sein müssen; aber hier wird das ja beschrieben als stünde er allein auf weiter Flur und ist zu doof zu schießen.
So im Kaliber VW am Freitag
#
Wäre es nicht leichter einen Rollstuhl zu besorgen?
Also das mein ich ernst, ich denke da kommste recht einfach ran, an einen Garagenplatz wahrscheinlich nicht.
#
Und 3:2 Gladbach
#
Lustig übrigens, dass das 3rd aus recycletem Polyester und das daneben aus "normalen" Polyester ist  
#
Sorry Doppelpost, aber:

#
Anscheinend, zumal direkt obendrüber beim Torwarttrikot eben auch Torwarttrikot dabeisteht und bei dem hellblauen 3rd.
#
Ich hoffe einfach mal auf Ironie, da kann ich besser mit leben.  
#
Jetzt gehts auch bei mir.

Joa, hellblau halt - ob wir das überhaupt mal im Einsatz sehen?
#
clakir schrieb:
nikon schrieb:
Die Eintracht Hymne habe ich jetzt mal wieder angeklickt...ich finde die einfach altbacken und Schxxxx, da sollte man mal was besseres an Land ziehen. Tut mir leid


Nach dem Durchhören eines Großteils der Hymnen muss ich feststellen, dass wir diesen Contest NICHT gewinnen werden. Das "Eintracht vom Main" ist hier viel zu sehr Männergesangverein. Klingt langweilig. Die hätten 'mal lieber Original-Aufnahmen aus dem Stadion nehmen sollen!


Was habt ihr denn für ne Meise unterm Pony?    

Ne Polizeichor, Krückeförz! Nächstes ma libber hier de Otto Waalkes von de DJs da, David Getter oder so.
#
Gute Torwärter heute  
#
Wie? Nicht Tankard?  

Aber das Gedudel vom BVB und FCB ist ja grauenvoll...
Wer hört sich das freiwillig an  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
klappt bei euch der download?

http://business.eintracht.de/assets/50656


jep


bei mir jetzt auch  


Bei mir nicht...
Ist das ein Katalog oder eine Katalog-Seite oder wie? Oder was? Hä?  
#
Dippegucker schrieb:
Jetzt weis ja auch endlich mal.wie.das .Eintracht Frankfurt Supporter Trikot aussieht...  


http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Home-Supporters-2014-2015-Herren-schwarz-rot-656260-011.html


Gefällt mir besser als das normale Trikot
#
Da steht ja im Eingangstext "demnächst"...
Dauert also wohl noch etwas.