Anthrax
10322
Shah0405 schrieb:
Hasebe mit Maske.. ich denke da er sonst fit ist, will man dieses Maskenspiel nicht einfach Donnerstag testen um dann evtl zu bemerken, dass es ihn irgendwie behindert..
Ansonsten sagen er und Hütter ja immer, dass er eigentlich wenn er fit ist immer spielen kann.. gut so!
Hab ich was verpasst? Hat er sich die NAse gebrochen?
muckl1983 schrieb:Shah0405 schrieb:
Hasebe mit Maske.. ich denke da er sonst fit ist, will man dieses Maskenspiel nicht einfach Donnerstag testen um dann evtl zu bemerken, dass es ihn irgendwie behindert..
Ansonsten sagen er und Hütter ja immer, dass er eigentlich wenn er fit ist immer spielen kann.. gut so!
Hab ich was verpasst? Hat er sich die NAse gebrochen?
Äh ja?!
Gegen Inter.
das ist so cool, dass der DFB es wird bestrafen müssen...
Auf kicker online natürlich der Trainerwechsel von Real ganz oben!
Wen interessiert da schon die Bundesliga ...
Wen interessiert da schon die Bundesliga ...
Hier noch was kurz zum Lachen. Bis Minute 17:30 vorspringen.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-dicke-fussballer-mit-charme-100.html
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-dicke-fussballer-mit-charme-100.html
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo war der Lacher?
Die Aussprache von Trapp?
Anthrax schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wo war der Lacher?
Die Aussprache von Trapp?
Es sollte sicher eigentlich "Kevin Trump" heißen.
Basaltkopp schrieb:Oesterrike schrieb:
nd danach spielen untere und obere Hälfte getrennt weiter.. Punkte werden halbiert..
der Beste des unteren Drittels hat aber noch eine theoretische Chance sich für den Europacup qualifizieren zu können
Ja wie jetzt?
Ganz einfach: diese Hälfte des Kosakenzipfels ist genau gleich groß wie eine der beiden gleich großen Hälften des anderen Kosakenzipfels vom unteren Drittel. Klar soweit?
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Oesterrike schrieb:
nd danach spielen untere und obere Hälfte getrennt weiter.. Punkte werden halbiert..
der Beste des unteren Drittels hat aber noch eine theoretische Chance sich für den Europacup qualifizieren zu können
Ja wie jetzt?
Ganz einfach: diese Hälfte des Kosakenzipfels ist genau gleich groß wie eine der beiden gleich großen Hälften des anderen Kosakenzipfels vom unteren Drittel. Klar soweit?
Diesen habe ich gerade eben serviert, den anderen davor.
Nein, der 7. kann sich noch für den Europacup qualifizieren, wenn er die untere Hälfte gewinnt. Der 8. ist raus aus dem europäischen Geschäft.
Ich muss (leider) zugeben, dass ich die beleidigte Reaktion vom Müller und dem FCBäh verstehen kann.
(Mich schüttelts ein wenig bei diesem Satz)
Aber jetzt stellt euch mal vor der Trapp hätte diese Nachricht gestern bekommen. Dann wäre ich sauer, der Kevin sauer, ihr sauer, der Verein sauer.
Das muss einfach nicht sein und ist so dermaßen ungeschickt, dass man schon Boshaftigkeit unterstellen könnte.
(Bei uns wären dann die Rufe "der DFB tut alles damit wir nicht weiter kommen" laut geworden)
Wenn ich sonst die Bauern für ein einbeildetes, uneinsichtiges, leicht beleidigtes Pack halte - in diesem Fall ist der Zorn nicht ganz unberechtigt.
Das mit dem unangekündigten Besuch - geschenkt, auch wenns ebenfalls bisschen blöd iss.
(Mich schüttelts ein wenig bei diesem Satz)
Aber jetzt stellt euch mal vor der Trapp hätte diese Nachricht gestern bekommen. Dann wäre ich sauer, der Kevin sauer, ihr sauer, der Verein sauer.
Das muss einfach nicht sein und ist so dermaßen ungeschickt, dass man schon Boshaftigkeit unterstellen könnte.
(Bei uns wären dann die Rufe "der DFB tut alles damit wir nicht weiter kommen" laut geworden)
Wenn ich sonst die Bauern für ein einbeildetes, uneinsichtiges, leicht beleidigtes Pack halte - in diesem Fall ist der Zorn nicht ganz unberechtigt.
Das mit dem unangekündigten Besuch - geschenkt, auch wenns ebenfalls bisschen blöd iss.
Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen. Für die isses blöd und die hatten im Zweifel mit dem Verhalten der Bayern bei Kovac nix zu tun.
Bei den Bayern insg. kommt mir das arg verlogen rüber. Sie machen das ja selbst nicht anders ... und anders als Löw haben sie nicht mal versucht Anstand vorzugaukeln und sind nach Frankfurt gekommen, um die Causa in einem offenen Gespräch zu klären sondern haben es mal flott irgendwo lanciert und dann an den Reaktionen ergötzt.
Bei den Bayern insg. kommt mir das arg verlogen rüber. Sie machen das ja selbst nicht anders ... und anders als Löw haben sie nicht mal versucht Anstand vorzugaukeln und sind nach Frankfurt gekommen, um die Causa in einem offenen Gespräch zu klären sondern haben es mal flott irgendwo lanciert und dann an den Reaktionen ergötzt.
Gelöschter Benutzer
Es ist doch der Geschäftstill der mir San mir, Drecksbayern Fraktion. Von daher.
Vergesst nicht den Abgang derer im Oly. zu Berlin, im Mai nach Spielende.
Vergesst nicht den Abgang derer im Oly. zu Berlin, im Mai nach Spielende.
Ich habe zumindest in einem Artikel gelesen, dass nicht der Schimmel das eigentliche Problem ist sondern ein vorher aufgetretener Wasserrohrbruch.
Wenn dieser nicht ordentlich repariert und anschließend sämtliche Feuchtigkeit entzogen wird kannst du den Schimmel so oft bekämpfen wie du willst. Der kommt immer wieder.
Der Betreiber gab in diesem Artikel zu, dass sie die Feuchtigkeit nicht richtig losgeworden sind.
Desweiteren darf man das leider nicht so einfach auf eigene Faust beseitigen - da hat der Vermieter das Recht sich die Firma auszusuchen die das macht.
Wenn dieser nicht ordentlich repariert und anschließend sämtliche Feuchtigkeit entzogen wird kannst du den Schimmel so oft bekämpfen wie du willst. Der kommt immer wieder.
Der Betreiber gab in diesem Artikel zu, dass sie die Feuchtigkeit nicht richtig losgeworden sind.
Desweiteren darf man das leider nicht so einfach auf eigene Faust beseitigen - da hat der Vermieter das Recht sich die Firma auszusuchen die das macht.
Anthrax schrieb:
Dummerweise hat der wohl primär auf die Selbstheilungskräfte des Stadions gesetzt....
Anthrax schrieb:
Ich habe zumindest in einem Artikel gelesen, dass nicht der Schimmel das eigentliche Problem ist sondern ein vorher aufgetretener Wasserrohrbruch.
Schimmel im Profibereich geht gar nicht.
Ja kann sein das man vielleicht was wegstemmen muss um den Schimmel komplett zu beseitigen, aber dann ist das halt so. Schimmel ist keine spaßige Angelegenheit, da kommt man oft nur mit härtesten Methoden zum Erfolg..
Das schlimme ist, umso länger man mit der richtigen Enttfernung wartet umso größer und aufwendiger werden die arbeiten !!
Effenbergfohlen schrieb:
Das Kind ist vor über 30 Jahren in den Brunnen gefallen. Somit habe ich das Päckchen bis zum bitteren Ende zu tragen.
Dein Gejammer ist mittlerweile auch nicht mehr ernst zu nehmen. Du scheinst so breit gestreut zu sein hinsichtlich „Deiner“ Herzensvereine, da ist doch sicher irgendwas dabei, das grad erfolgreich ist, oder? Sonst such Dir halt noch 2, 3 weitere Clubs dazu.
prothurk schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
Das Kind ist vor über 30 Jahren in den Brunnen gefallen. Somit habe ich das Päckchen bis zum bitteren Ende zu tragen.
Dein Gejammer ist mittlerweile auch nicht mehr ernst zu nehmen. Du scheinst so breit gestreut zu sein hinsichtlich „Deiner“ Herzensvereine, da ist doch sicher irgendwas dabei, das grad erfolgreich ist, oder? Sonst such Dir halt noch 2, 3 weitere Clubs dazu.
Wollt ich auch grade sagen...
Erst Gladbach, dann ständig SAP verteidigen und jetzt auch noch Real.
Wobei.... werde bitte niemals Fan der Eintracht, du scheinst kein Glück zu bringen
Gott nervt der Kommentator, flennt die ganze Zeit beleidigt rum, weil der BVB keinen Freistoß gepfiffen bekommt...
Und wundert sich noch wenn Witzel einen mit dem Ellbogen anspringt, dass das dann Freistoß für Tottenham gibt.
Glaub der BVB reißt hier nix.
Aber Tottenham spielt halt jetzt schon auf Zeit
Erbärmlich
Und wundert sich noch wenn Witzel einen mit dem Ellbogen anspringt, dass das dann Freistoß für Tottenham gibt.
Glaub der BVB reißt hier nix.
Aber Tottenham spielt halt jetzt schon auf Zeit
Erbärmlich
Logo. Und die Hauptstadt heißt "Alsn" richtig?
Was ist denn das Gegenteil von Österreich?
Logo. Und die Hauptstadt heißt "Alsn" richtig?
Also nicht so ganz boykott wohl.