Anthrax
10322
Dann müssen wir beim nächsten Spiel den Klingelbeutel rumgehen lassen!
Was ein *#$!*%!!
Aus der FR:
Der Frankfurter Polizeipräsident Gerhard Bereswill hat den umstrittenen Polizeieinsatz rund um das Europa-League-Spiel von Eintracht Frankfurt verteidigt. „Als Polizei können wir nicht nur darauf hoffen und vertrauen, dass strafrechtliches Verhalten ausbleibt“, sagte Bereswill in einem Interview der „Frankfurter Neuen Presse“ (Montag). „Aber natürlich werden wir diesen Einsatz reflektieren und in einer umfangreichen Nachbereitung aufarbeiten.“ Er hoffe, dass das Gesprächsangebot dazu von der Eintracht auch wahrgenommen werde.
Ein Scheiß muss die Eintracht! Nachdem es keine Gesprächsbereitschaft VOR dem Spiel gab, hoffe ich mal ganz entschieden, dass sie bis zum Ergebnis der anwaltlichen Untersuchung kein Wort mit den Faschos wechselt.
Aus der FR:
Der Frankfurter Polizeipräsident Gerhard Bereswill hat den umstrittenen Polizeieinsatz rund um das Europa-League-Spiel von Eintracht Frankfurt verteidigt. „Als Polizei können wir nicht nur darauf hoffen und vertrauen, dass strafrechtliches Verhalten ausbleibt“, sagte Bereswill in einem Interview der „Frankfurter Neuen Presse“ (Montag). „Aber natürlich werden wir diesen Einsatz reflektieren und in einer umfangreichen Nachbereitung aufarbeiten.“ Er hoffe, dass das Gesprächsangebot dazu von der Eintracht auch wahrgenommen werde.
Ein Scheiß muss die Eintracht! Nachdem es keine Gesprächsbereitschaft VOR dem Spiel gab, hoffe ich mal ganz entschieden, dass sie bis zum Ergebnis der anwaltlichen Untersuchung kein Wort mit den Faschos wechselt.
Adler_Steigflug schrieb:
Was ein *#$!*%!!
Aus der FR:
Doch, diesen Termin würde ich als Eintracht wahr nehmen.
Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD
Im übrigen heisst es "You'll never walk alone"
Anthrax schrieb:
Was wohl mit Haller war?
Der hat doch abgeklatscht, klar wirkte er frustriert aber letztendlich wurde er nur vom Trainer erlöst.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Anthrax schrieb:
Was wohl mit Haller war?
Der hat doch abgeklatscht, klar wirkte er frustriert aber letztendlich wurde er nur vom Trainer erlöst.
Joa deswegen ja, sah eher aus wie der Ärger über die vermehrten Fouls.
Felipe m.E. übrigens mit Glück, das nicht geahndete Foul hätte m.E. rot geben können (offene Sohle, keinerlei zurückziehen, letzter Mann?) - zumindest aber gelb und dann wärs in Hz. 2 zum duschen gegangen.
Gut, das Karma hats zurückgezahlt, er hat Kostic den Pass vor die Füße zur Flanke gegeben.
Anthrax schrieb:
Was wohl mit Haller war?
Vermute er war stinkig, weil er statt jovic oder Rebic raus musste!
Versteh ich sogar, fand jovic trotz sensationeller 3 scorerpunkte irgendwie fahrig. Und Haller wurde oft nicht angespielt und konstant gefoult. Hätte den Arbeiter drin gelassen und jovic ausgewechselt
Versteh ich sogar, fand jovic trotz sensationeller 3 scorerpunkte irgendwie fahrig. Und Haller wurde oft nicht angespielt und konstant gefoult. Hätte den Arbeiter drin gelassen und jovic ausgewechselt
Geo-Adler schrieb:
Nico der Spitzel
Was für'n Nico?
Anthrax schrieb:adleraner schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Hochstadt z.B.
😂😂😂
lass mein Hochstadt in Ruhe
Im Gegensatz zu Bischem
Ab nach Wachenbuchen
99€ ist immer noch recht günstig, vorausgesetzt er bleibt fit.