>
Avatar profile square

Anthrax

9280

#
Frankfurt (Main Metropole) kann...

...solch dumme Threads nicht leiden.  
#
Duisburg vllt jetzt
#
Schon wieder der Gagelmann  
Ich kann die Fresse nicht mehr sehen.
#
Und Bielefeld gewinnt im 11m-Schießen mit 4-2
#
JoeSkeleton schrieb:
Anthrax schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wieso bekommt der Bochumer denn bitte gelb? Er hat dem Schiri nur gezeigt das die "Mauer" nur 6 Schritte entfernt stand und nicht 9,15m.


Tja, im Prinzip hatte er ja Recht - das darf der Schiedsrichter aber niemals zugeben    


Sefe hat ja auch gelb für seinen netten Hinweis bekommen,der Assi möchte sich doch bitte mal bei Fielmann oder auch Apollo nach einer Sehhilfe um"sehen".Da sind die halt ganz eigen,die Schiris.


Gelb wäre ja nett gewesen...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wieso bekommt der Bochumer denn bitte gelb? Er hat dem Schiri nur gezeigt das die "Mauer" nur 6 Schritte entfernt stand und nicht 9,15m.


Tja, im Prinzip hatte er ja Recht - das darf der Schiedsrichter aber niemals zugeben  
#
Heyhey, 2:0 Aalen
#
Hahahaha, wie er eben in 5 Minuten etwa 20 mal "ja?" gesagt hat.
Also wenn ich dazu was trinken könnte, dann würd mir das sogar richtig gefallen  
#
Wer ist eigentlich der zweite Kommentator auf Sport1 und wieso klingt der immer als hätte er schon einen viertel Kasten Bier Vorsprung?
#
Adlerist schrieb:
@basaltkopp

D...p!

vielleicht kümmerst du dich selbst drum das dein beitrag verschwindet bevor du probleme kriegst!


Man sollte Ironie doch auch mal ohne Kennzeichnung erkennen können...
#
Na dann hat sich ja meine Bitte erfüllt, immerhin das
#
Viel geiler der Kommentar, dass das kein Elfmeter war, weil Aigner ja schon abgeschlossen hat.

Ich kenne das Regelwerk nicht auswendig, aber wieso sollte das KEIN Elfmeter sein, weil Aigner geschossen hat (ich erinnere mich aber, dass der Kontakt sowieso schon vorher stattfindet)
#
Dass das rot ist bestreite ich nicht.
Das ist nunmal so, ein Spiel Sperre würde doch aber reichen.

Ist einfach frustrierend das Ganze....im Nachhinein wünsch ich mir, dass Spiel gar nicht geguckt zu haben - bin mal wieder um Jahre gealtert. Steckt mir irgendwie heute noch in den Knochen die Nummer.
#
Wieviele Spiele Sperre wirds denn für Haris geben?
Eines würde meiner Meinung doch reichen - nur weil sich mal einer hinreißen lässt (oder sich traut), den Schiris zu zeigen was sie für eine Scheisse bauen und auch noch in so einer Partie muss doch nicht gleich 2 oder 3 Spiele Sperre geben.

Und: Wann sagt endlich mal einer der Verwantwortlichen was dazu, man kann doch sowas nicht immer wieder hinnehmen.
#
Noch mehr abgefuckt als der Pro-VfB-Kommentator hat mich am Ende doch der Pro-VfB-Schiri....

Warum kann man nicht ma Glück haben und so Dinger gewinnen  
#
Mal was Anderes (wusste nicht wohin damit)

http://www.krone.at/Welt/Google-Manager_bricht_Hoehenrekord_von_Baumgartner-Stratosphaerensprung-Story-424649
Google- Manager bricht Höhenrekord von Baumgartner

Wenn ich mich zurückerinnere was für ein Riesenbuhei gemacht wurde damals und dass das niemals jemand nochmal oder gar noch höher schafft  
#
Sowas nennt die Welt einen guten Konter?  

Hätte ich mir die Kommentare lesen mal lieber gespart, da wird einem ja ganz anders.
So sehr ich die Bauern nicht leiden kann (hasse), RB kommt sogar noch ein Stück tiefer.
#
Tackleberry schrieb:
dafür gibt es andere Threads die ich mir angepinnt vorstellen könnte. Und so hat jeder hier seine eigenen "Favoriten"


Das wäre eine coole Forumsfunktion, wenn man sich die Threads selbst anpinnen könnte.
#
Thema ist aber schon wieder vom Tisch:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_971786.html

....obwohl, vielleicht kommt der VfB jetzt erst drauf  
#
Eben bei der Sportschau der Gagelmann als vierter Offizieller - wenn der mich so vollquarkt und guckt wie son Vollarsch der er iss könnt ich wohl nich mehr an mich halten und ihm ins Gesicht sagen wer der schlechteste Schiri in D iss...