Anthrax
10322
#
concordia-eagle
Ach Anthrax
Anthrax schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ach Anthrax
Hab ich was verpasst?
Lass gut sein, Du warst halt eine Minute schneller.
Passiert mir sonst nie.
Die fremdsprachigen Kommentatoren sehen es genauso wie der Schiri. No attempt to play the ball.
Wie schön es doch ist , ein Spiel der eintracht mit nem süß gespritzem völlig entspannt die letzten 20 min schauen zu können
Raff' ich nicht.
Ahhh, so wars gemeint. Wollte gerade sagen "sindse doch auch" aber es spielte darauf an, dass sie nur so tun ... ja, da ist n bissi was dran. Danke für die Erläuterung.
Raff' ich nicht.
War mehr von seitlich als von hinten, oder?
Anthrax schrieb:
Der stand mal auf meiner Liste ganz oben, mittlerweile ist der mir beinahe angenehm
+ 1
Anthrax schrieb:
Zu meinem Erstaunen die Erste.
Gab auch keinen Grund für viel mehr. Mainz kämpft ja nicht mal. Und wir müssen nicht.
Und Aytekin hat ein ruhiges Spiel und ist eh ein kulanter Typ.
Anthrax schrieb:
Die Gelbe hat sich de Maxim nun auch verdient.
Zu meinem Erstaunen die Erste.
Liegt aber auch zugegebnermaßen an der guten Schiedsrichterleistung am heutigen Abend...Muss man auch mal loben...Vielleicht war ja ein entspannendes Rauschmittel im Zitronenbonbon vom Schiri...Deswegen hat der De Jongh das auch abgelehnt
Basaltkopp schrieb:
Läuft wie gegen Freiburg. Wir kommen gleich im Tiefschlaf aus der Kabine und die Pappnasen machen in den ersten 5 Minuten den Ausgleich.
A) Du hast keine Ahnung
B) Mainz ist nicht Freiburg
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Läuft wie gegen Freiburg. Wir kommen gleich im Tiefschlaf aus der Kabine und die Pappnasen machen in den ersten 5 Minuten den Ausgleich.
A) Du hast keine Ahnung
B) Mainz ist nicht Freiburg
Na hätte er gesagt "Mainz macht das Tor" - er hätte Recht gehabt
So, jetzt haben die Mainzer auch ein Tor geschossen.