Anthrax
10322
Wer da von "Platzsturm" redet, übertreibt vollkommen scham- und maßlos.
Anthrax schrieb:
Kommentator sagt gerade vor HZ2 soll auch was passieren.
hoffen wir mal, dass es friedlich bleibt - btw auf Russisch klingt ein Kommentar übel
diese Schwachköpfe
Lieber halbwegs kontrolliert als chaotisch
diese Schwachköpfe
Hab's offensichtlich nicht mitbekommen. Was ist mit Mascarell?
Montag = Brust & Bizeps
https://images.scribblelive.com/2018/2/19/d0d6569a-c56f-4089-b85c-1b21bf1f060a_800.jpg
https://images.scribblelive.com/2018/2/19/d0d6569a-c56f-4089-b85c-1b21bf1f060a_800.jpg
Aquilarius schrieb:
Ja, ich habe gut reden und schaue das Spiel gegen Leipzsch über Skype mit meinem Sohn in England, der positioniert die Kamera so, dass ich mit englischem Komentar Eintracht schaue, die sind besser als die Sky-Schwätzer.
Du schaust das Spiel - mehr oder weniger - am TV und bist der Meinung, dass du damit Sky (?) oder der DFL mehr weh tust, als die, die ins STadion gehen und protestieren?
Jeder, der das via Sky schaut, unterstützt das doch ebenso bzw. noch mehr, weil Sky so ja auf seine "Einschaltquote" kommt und seine Montagsspiele rechtfertigt.
Ich bin noch am überlegen, ob ich morgen hingehe oder nicht (habe eine Dauerkarte)
Anthrax schrieb:
dann ist das ein dermaßen langweiliges Gekicke
Gemessen an dem Gekicke, was man in der Bundesliga sieht, ist das in der CL (und auch in der PL) ein Hochgenuss.
Immer wenn ich mal in eines dieser Fußballspiele mit zwei Superweltklasseobermuftimannschaften einschalte, dann ist das ein dermaßen langweiliges Gekicke, dass man die Verschwendung der Lebenszeit geradezu spürt.
Das guckt sich wirklich jemand regelmäßig und mitfiebernd an? Ehrlich?
Das einzig positive ist die Kommentatorin. Endlich mal jemand der nicht redet.....als......hätte er.....einen Schlaganf......all erlitten.
Das guckt sich wirklich jemand regelmäßig und mitfiebernd an? Ehrlich?
Das einzig positive ist die Kommentatorin. Endlich mal jemand der nicht redet.....als......hätte er.....einen Schlaganf......all erlitten.
Anthrax schrieb:
dann ist das ein dermaßen langweiliges Gekicke
Gemessen an dem Gekicke, was man in der Bundesliga sieht, ist das in der CL (und auch in der PL) ein Hochgenuss.
Und wieder lässt sich so ne Drecksau fallen....