>

Anthrax

10322

#
Wer nochmal die scheiss Tabelle erwähnt man!
Das bringt immer Unglück!
#
Das M steht für Frankfurt am Main?
#
Seh ich auch so. Das ist rot.
#
Kackt bei euch auch sekundenweise Bild ab??
#
Ne, guck über amazonapp aufm TV
#
Und da hätte man auch gelb geben müssen.
#
Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.

Guck mal lieber genauer hin. Das war ein Treffer und die gelbe gerechtfertigt.
Hab mich schon gewundert, dass er sie nicht direkt gezückt hat.
#
Auf den Kommentator hätte ich verzichten können
#
Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!"

Hab die gleichen Stimmen im Kopf aber ich hab die Grippe...also gibt's kamillentee😫
#
MiniAdler22 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!"

Hab die gleichen Stimmen im Kopf aber ich hab die Grippe...also gibt's kamillentee😫

Das hilft gar nix.
Ich habe allen 10 Stimmen nachgegeben! Prost!
#
Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.
#
Ich würds noch niedriger einordnen.
Glaube nicht, dass wir was zählbares holen.
#
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
#
Tobitor schrieb:
Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!

Richtig.
Einen gerade genesenen Alex Meier, der nicht einmal trainiert hat (kommende Woche steigt er ein) zeugt aber genau so wenig von (Fußball)Verstand
#
Moment mal.
Wenn 2 Erwachsene und 1 Kind (oder wieviele auch immer) erlaubt ist:

Mal angenommen ich gehe mit Kind und Frau zum Spiel.
Ich gehe vor Betreten des Blocks nochmal auf die Toilette oder hole was zu essen (die Schlange ist lang, der/die Kleine will unbedingt rein - "geht doch schonmal vor")
Und die zwei gehen vor und ich komme alleine mit meiner Karte zum Ordner.
Will der mich dann nicht mehr reinlassen? WIe beweise ich dem denn, dass ich mit Frau und Kind da bin?
#
Also die Brille wurde mir auch mal von der Nase gefegt, da konnte ich sie gerade noch so auffangen.

Ansonsten sind sich mal 2 ältere beleibtere Herren hinter mir in die Arme und anschließend über mich drüber 2 Reihen gefallen. War für die 2 aber schlimmer als für mich. Denen wurde auch direkt aufgeholfen und keiner hat sich verletzt.

Ansonsten hat man vielleicht auch mal einen Hand oder Ellbogen irgendwo oder jemand haut einem im Enthusiasmus zu fest aufn Rücken beim umarmen, aber alles in allem find ich das harmlos
#
Letztendlich souverän.
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin
#
JanFurtok4ever schrieb:

Letztendlich souverän.
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin

Danke, dachte bin der einzige dem das so geht

Gutes Spiel, ich hatte zwischendurch dann doch noch Schiss, dass das nur unentschieden wird.
Aber auch hier hat sich wieder gezeigt: Kampfgeist ist einiges.

Sonderlob Rebic, der hat schon in der 22. Minute oder so angezeigt, dass er kaum Luft kriegt.
#
Ich hab so gar kein gutes Gefühl heute...
#
Anthrax schrieb:

Sollte ich öfter haben
#
#
Es ist ja etwas still geworden hier.

Erkläre mir mal jemand die neue Regelung bitte.
Der Videoassistent soll nur noch bei "schweren Fehlentscheidungen" greifen.
Dort gestern nicht auf Elfmeter zu entscheiden war keine schwere Fehlentscheidung? Yarmolenko wird ja von hinten umarmt und zu Fall gebracht.
Schiedsrichter lässt weiterspielen.
Diese Szene hätte man sich doch auf jeden Fall mal ansehen müssen, sonst brauchen wir den Videoassistenten nicht.

In der jetzigen Form macht er ja noch weniger Sinn als vorher. Abschaffen.
#
Bei meinem eurosport-player war gestern nach 15 Minuten Feierabend - sinnlos!
#
Mirscho schrieb:

Bei meinem eurosport-player war gestern nach 15 Minuten Feierabend - sinnlos!

Ehrlich? Ich habe über meinen TV mit der Amazon-Video-App geguckt und hatte keine Probleme.

Das mit dem Videoassistenten besprechen wir mal in dem passenden Thread.
#
Jetzt erkläre mir doch bitte mal wann der Videoassistent nun eingreift.
Wenn das eben KEINE klare Fehlentscheidung war den Elfer nicht zu geben, dann weiß ich auch nicht.
Yarmolenko wird ja ganz eindeutig am Abschluss gehindert.

Tja, 1:1 Endstand
#
Mittlerweile hat auch die Hertha unseren Fangesang geklaut.
Singen irgendwas von
"Herta BSC, Blau und Weiß wie..."  - unverständlich. Die Spree?