Anthrax
10322
Jetzt gönn uns doch den Spaß...tut doch keinem weh mal drauf zu lunsen.
Kackt bei euch auch sekundenweise Bild ab??
Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.
Frankfurt050986 schrieb:
Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.
Guck mal lieber genauer hin. Das war ein Treffer und die gelbe gerechtfertigt.
Hab mich schon gewundert, dass er sie nicht direkt gezückt hat.
Haliaeetus schrieb:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!"
Hab die gleichen Stimmen im Kopf aber ich hab die Grippe...also gibt's kamillentee😫
Anthrax schrieb:
Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.
Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
Moment mal.
Wenn 2 Erwachsene und 1 Kind (oder wieviele auch immer) erlaubt ist:
Mal angenommen ich gehe mit Kind und Frau zum Spiel.
Ich gehe vor Betreten des Blocks nochmal auf die Toilette oder hole was zu essen (die Schlange ist lang, der/die Kleine will unbedingt rein - "geht doch schonmal vor")
Und die zwei gehen vor und ich komme alleine mit meiner Karte zum Ordner.
Will der mich dann nicht mehr reinlassen? WIe beweise ich dem denn, dass ich mit Frau und Kind da bin?
Wenn 2 Erwachsene und 1 Kind (oder wieviele auch immer) erlaubt ist:
Mal angenommen ich gehe mit Kind und Frau zum Spiel.
Ich gehe vor Betreten des Blocks nochmal auf die Toilette oder hole was zu essen (die Schlange ist lang, der/die Kleine will unbedingt rein - "geht doch schonmal vor")
Und die zwei gehen vor und ich komme alleine mit meiner Karte zum Ordner.
Will der mich dann nicht mehr reinlassen? WIe beweise ich dem denn, dass ich mit Frau und Kind da bin?
Anthrax schrieb:
WIe beweise ich dem denn, dass ich mit Frau und Kind da bin?
Du gehst mit dem Ordener zum Blockeingang und winkst. Wenn du Glück hast, winkt deine Frau zurück.
Jojo1994 schrieb:
ich glaube ehrlich gesagt, was danach passiert, ist denen gerade mal egal.
Ist es nicht.
Jojo1994 schrieb:
ob da kinder dabei sind, oder wie auch immer, kann ja egal sein. dann zahlt man halt upgradegebühr.
Familienblock-Karten kann man nicht upgraden. Sie werden zu den genanten Bedingungen (Je Kauf mindestens ein Kind zwischen 7 und 14 Jahren, dabei maximal 2 Erwachsene) verkauft und dürfen auch nur so weitergegeben und genutzt werden.
Also die Brille wurde mir auch mal von der Nase gefegt, da konnte ich sie gerade noch so auffangen.
Ansonsten sind sich mal 2 ältere beleibtere Herren hinter mir in die Arme und anschließend über mich drüber 2 Reihen gefallen. War für die 2 aber schlimmer als für mich. Denen wurde auch direkt aufgeholfen und keiner hat sich verletzt.
Ansonsten hat man vielleicht auch mal einen Hand oder Ellbogen irgendwo oder jemand haut einem im Enthusiasmus zu fest aufn Rücken beim umarmen, aber alles in allem find ich das harmlos
Ansonsten sind sich mal 2 ältere beleibtere Herren hinter mir in die Arme und anschließend über mich drüber 2 Reihen gefallen. War für die 2 aber schlimmer als für mich. Denen wurde auch direkt aufgeholfen und keiner hat sich verletzt.
Ansonsten hat man vielleicht auch mal einen Hand oder Ellbogen irgendwo oder jemand haut einem im Enthusiasmus zu fest aufn Rücken beim umarmen, aber alles in allem find ich das harmlos
Anthrax schrieb:
oder jemand haut einem im Enthusiasmus zu fest aufn Rücken beim umarmen, aber alles in allem find ich das harmlos
Ja, das ist mir auch schon passiert. Jemand bei mir bei Ligaspielen oder im Pokalfinale ich aus Versehen bei dem vor mir. Aber an sich ist daran ja nichts schlimmes.
Letztendlich souverän.
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin
JanFurtok4ever schrieb:
Letztendlich souverän.
Danke, dachte bin der einzige dem das so geht
Gutes Spiel, ich hatte zwischendurch dann doch noch Schiss, dass das nur unentschieden wird.
Aber auch hier hat sich wieder gezeigt: Kampfgeist ist einiges.
Sonderlob Rebic, der hat schon in der 22. Minute oder so angezeigt, dass er kaum Luft kriegt.
Es ist ja etwas still geworden hier.
Erkläre mir mal jemand die neue Regelung bitte.
Der Videoassistent soll nur noch bei "schweren Fehlentscheidungen" greifen.
Dort gestern nicht auf Elfmeter zu entscheiden war keine schwere Fehlentscheidung? Yarmolenko wird ja von hinten umarmt und zu Fall gebracht.
Schiedsrichter lässt weiterspielen.
Diese Szene hätte man sich doch auf jeden Fall mal ansehen müssen, sonst brauchen wir den Videoassistenten nicht.
In der jetzigen Form macht er ja noch weniger Sinn als vorher. Abschaffen.
Dort gestern nicht auf Elfmeter zu entscheiden war keine schwere Fehlentscheidung? Yarmolenko wird ja von hinten umarmt und zu Fall gebracht.
Schiedsrichter lässt weiterspielen.
Diese Szene hätte man sich doch auf jeden Fall mal ansehen müssen, sonst brauchen wir den Videoassistenten nicht.
In der jetzigen Form macht er ja noch weniger Sinn als vorher. Abschaffen.
Anthrax schrieb:
Na, das ist doch ganz einfach. Früher sollte er nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen, jetzt nur noch bei schweren Fehlentscheidungen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Ich habe übrigens aus einer sicheren Kwelle erfahren, dass man das im Sommer wohl neu regeln will. Dann soll der VA nur bei deutlichen Fehlentscheidungen eingreifen.
Jetzt geben wir aber erst mal der aktuellen Regelung eine Chance
Jetzt erkläre mir doch bitte mal wann der Videoassistent nun eingreift.
Wenn das eben KEINE klare Fehlentscheidung war den Elfer nicht zu geben, dann weiß ich auch nicht.
Yarmolenko wird ja ganz eindeutig am Abschluss gehindert.
Tja, 1:1 Endstand
Das sehe ich auch so. Für uns zwar ein gutes Ergebnis, aber das Gemecker über den Videobeweis wird weitergehen. Mit Recht.
Wenn das eben KEINE klare Fehlentscheidung war den Elfer nicht zu geben, dann weiß ich auch nicht.
Yarmolenko wird ja ganz eindeutig am Abschluss gehindert.
Tja, 1:1 Endstand
Das sehe ich auch so. Für uns zwar ein gutes Ergebnis, aber das Gemecker über den Videobeweis wird weitergehen. Mit Recht.
Das bringt immer Unglück!