>

Anthrax

10322

#
Wohl vergessen, dass Osmers dass schon zum zweiten Mal in dieser Saison macht.
#
Feierabend.
#
0 Ballkontakt von dem. Gelb-rot is das. Danke Harn.
#
Freidenker schrieb:

0 Ballkontakt von dem. Gelb-rot is das. Danke Harn.

Un Kommentator so "War auch komisch von Haller, hätte sich zum Ball orientieren müssen"
#
Selbst der Kommentator sagt schon, dass das nicht gepfiffen werden darf...

Das ist doch Verarsche
#
Klares Foul, spinnt der Osmers????
#
saphiro schrieb:

Klares Foul, spinnt der Osmers????

"Nö iss kein Foul, gut gesehen"
#
Worauf hatte Chandler da beim letzten Angriff gewartet?
Da war doch so viel Luft, aber bis der spielt hat sich Augsburg natürlich sortiert.

Ich bin schon völlig bedient...
#
Falette holt Heller von hinten ein und der Kommentator "Wie wir grade gesehen haben hat er Geschwindigkeitsdefizite"

Was redet der denn?!
Mag ja stimmen, aber nicht in der Szene.
#
Vorne machen wir aber auch grauenvolle Pässe.... eben Jovic links, dann Wolf rechts.
#
Und jetzt packt der Kommentator wieder einen aus.
Hämisch, fast fröhlich: "ja läuft nicht so für Frankfurt"
#
Hätten wir nicht Einwurf gehabt? Was sieht der denn da auf dem Feld? Die komplette Dreiertruppe gehört heimgeschickt!
#
DerGeyer schrieb:

Hätten wir nicht Einwurf gehabt? Was sieht der denn da auf dem Feld? Die komplette Dreiertruppe gehört heimgeschickt!

Dachte schon ICH wär von der Rolle....
#
Das hätte das 2:0 sein müssen.
Da hatten wir jetzt wiederholt Glück.

Können wir dann mal aufwachen?!
#
Aber die war vertretbar - einfach die Flossen weglassen
#
Haliaeetus schrieb:

Aber die war vertretbar - einfach die Flossen weglassen

Mag ja sein. Mich regt aber immer auf, dass es vorher 1-2 gelbwürdige Fouls gibt.
Ich habe immer das Gefühl "So, das ist jetzt das gelbwürdige Foul Nr. 4, jetzt muss ich mal gelb geben" - egal von welcher Seite die anderen Fouls kamen.
#
Das war so klar, dass wir die erste Gelbe für sowas sehen.
#
Gibts eigentlich auch mal Gelb für das was Augsburg da machen darf?!
#
Jens68 schrieb:

sebbel schrieb:

Nun ja, finde die Ansetzung auch nicht gut. Aber die Ausrede „muss arbeiten“, zieht für die Heimmannschaft nicht bzw. genausoviel wie Dienstag oder Mittwoch in einer englischen Woche oder Donnerstag in der angestrebten Euro League.

Zum Glück wohnen alle Eintracht Fans in Frankfurt 🤦‍♂️🤦‍♂️

Für Eintracht-Fans die in Frankfurt wohnen und bis 17 Uhr oder so arbeiten müssen, gilt die "Ausrede: arbeiten müssen" sicher nicht.
Aber hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, das es vielleicht auch Eintracht-Fans gibt, die in NRW wohnen und dann evtl. auch noch bis 22 Uhr arbeiten müssen?
Sebbel, ich empfehle dir mal nachzudenken, bevor man unqualifizierte Posting sendet.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Jens68 schrieb:

sebbel schrieb:

Nun ja, finde die Ansetzung auch nicht gut. Aber die Ausrede „muss arbeiten“, zieht für die Heimmannschaft nicht bzw. genausoviel wie Dienstag oder Mittwoch in einer englischen Woche oder Donnerstag in der angestrebten Euro League.

Zum Glück wohnen alle Eintracht Fans in Frankfurt 🤦‍♂️🤦‍♂️

Für Eintracht-Fans die in Frankfurt wohnen und bis 17 Uhr oder so arbeiten müssen, gilt die "Ausrede: arbeiten müssen" sicher nicht.
Aber hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, das es vielleicht auch Eintracht-Fans gibt, die in NRW wohnen und dann evtl. auch noch bis 22 Uhr arbeiten müssen?
Sebbel, ich empfehle dir mal nachzudenken, bevor man unqualifizierte Posting sendet.

Davon mal abgesehen, dass es nach dem Spiel schonmal spät wird. Wer früh raus muss überlegt sich das auch zweimal
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"

Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben
#
Haliaeetus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"

Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben

Sach ich doch
#
Eben lief auf Eurosport noch das Interview von vorher.
Mein Kumpel und ich haben beide unisono gesagt:
"Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Boateng mal so interessiert zuhöre"

Großartiger Wandel. Großartiger Spieler. Und allem voran: Großartiger Mensch.
#
Ich würds noch niedriger einordnen.
Glaube nicht, dass wir was zählbares holen.
#
Anthrax schrieb:

Ich würds noch niedriger einordnen.
Glaube nicht, dass wir was zählbares holen.

Ich möchte dieses Gefühl bitte konservieren.
Scheint mir die Sonne aus dem ***** ey
#
Und die Fans singen "kickers ver...." weeeeeil?
#
"Wenn er da auf der Linie steht kann er sagen: wollen wir uns treffen? Wollen wir Kaffee trinken oder was wolln wir machen?"