Anthrax
10322
#
Anthrax
Wohl vergessen, dass Osmers dass schon zum zweiten Mal in dieser Saison macht.
Gelöschter Benutzer
0 Ballkontakt von dem. Gelb-rot is das. Danke Harn.
Aber die war vertretbar - einfach die Flossen weglassen
Haliaeetus schrieb:
Mag ja sein. Mich regt aber immer auf, dass es vorher 1-2 gelbwürdige Fouls gibt.
Ich habe immer das Gefühl "So, das ist jetzt das gelbwürdige Foul Nr. 4, jetzt muss ich mal gelb geben" - egal von welcher Seite die anderen Fouls kamen.
Jens68 schrieb:sebbel schrieb:
Nun ja, finde die Ansetzung auch nicht gut. Aber die Ausrede „muss arbeiten“, zieht für die Heimmannschaft nicht bzw. genausoviel wie Dienstag oder Mittwoch in einer englischen Woche oder Donnerstag in der angestrebten Euro League.
Zum Glück wohnen alle Eintracht Fans in Frankfurt 🤦♂️🤦♂️
Für Eintracht-Fans die in Frankfurt wohnen und bis 17 Uhr oder so arbeiten müssen, gilt die "Ausrede: arbeiten müssen" sicher nicht.
Aber hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, das es vielleicht auch Eintracht-Fans gibt, die in NRW wohnen und dann evtl. auch noch bis 22 Uhr arbeiten müssen?
Sebbel, ich empfehle dir mal nachzudenken, bevor man unqualifizierte Posting sendet.
AdlerNRW58 schrieb:Jens68 schrieb:sebbel schrieb:
Nun ja, finde die Ansetzung auch nicht gut. Aber die Ausrede „muss arbeiten“, zieht für die Heimmannschaft nicht bzw. genausoviel wie Dienstag oder Mittwoch in einer englischen Woche oder Donnerstag in der angestrebten Euro League.
Zum Glück wohnen alle Eintracht Fans in Frankfurt 🤦♂️🤦♂️
Für Eintracht-Fans die in Frankfurt wohnen und bis 17 Uhr oder so arbeiten müssen, gilt die "Ausrede: arbeiten müssen" sicher nicht.
Aber hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, das es vielleicht auch Eintracht-Fans gibt, die in NRW wohnen und dann evtl. auch noch bis 22 Uhr arbeiten müssen?
Sebbel, ich empfehle dir mal nachzudenken, bevor man unqualifizierte Posting sendet.
Davon mal abgesehen, dass es nach dem Spiel schonmal spät wird. Wer früh raus muss überlegt sich das auch zweimal
Gelöschter Benutzer
Und es wird eben auch noch mal schwieriger, als es eh schon ist, Auswärtsfahrten oder eben Heimspielfahrten (für die, die von weiter weg kommen) zu planen. Für einen Spieltag, der von Freitagabend bis Montagabend geht, ist es bei den relativ kurzfristigen Terminierungen fast ausgeschlossen, langfistig Fahrten zu planen.
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.
Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"
Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben
Haliaeetus schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.
Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"
Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben
Sach ich doch
Anthrax schrieb:
Eben lief auf Eurosport noch das Interview von vorher.
Mein Kumpel und ich haben beide unisono gesagt:
"Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Boateng mal so interessiert zuhöre"
Großartiger Wandel. Großartiger Spieler. Und allem voran: Großartiger Mensch.
Ging mir genauso. Ein absoluter Gewinn für die Eintracht!
Anthrax schrieb:
Und die Fans singen "kickers ver...." weeeeeil?
Situationsabhängige Unterstützung
Anthrax schrieb:
Und die Fans singen "kickers ver...." weeeeeil?
.. Maddin langweilig ist?