>

Anthrax

10307

#
complice schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Solange keiner den Hitler Gruß oder den Römischen Gruß (in Italien schon ein paar mal vorgekommen) macht, ist es mir sowas von Wurst wie einer ein Tor feiert.
Finde es sogar albern, dass es für das Trikot ausziehen noch Gelb gibt.

Gibt finde ich wichtigeres, als über einen Torjubel zu diskutieren.

Zwingt dich ja niemand dazu.  

Ich finde das ganze Getue mit Daumen in den Mund, Herzen formen, Gitarre spielen und den Firlefanz total bescheuert.
Früher war es exzentrisch, wenn einer die Säge machte, heute scheinen die sich mehr auf dämlichste jubelaktionen zu konzentrieren als aufs Spiel.
Vor 20 bis 30 Jahren hat man einfach die Hände in die Luft gestreckt und seinen Emotionen freien Lauf gelassen.
Das reicht heute offenbar nicht mehr.

Gelbe Karte für Trikot ausziehen oder auf den Zaun steigen, finde ich allerdings ebenfalls völlig daneben.

Kann mich hier nur anschließen. Und ich bin ganz froh, wenn bei uns nichts dergleichen stattfindet. Mir fällt gerade nur Joselu ein, der irgendwie auch so einen merkwürdigen Torjubel hatte. Brauche ich wirklich nicht.

Man stelle sich mal vor, wir Fans würden im Stadion auch so einen Kack aufführen, wenn ein Tor fällt.

Joselu hat doch immer nur den Finger unter sein Auge gelegt? Find ich nicht so schlimm.
Da ist das Bizeps-entblößen von Lakic alberner  
Aber alles nicht der Rede wert.
#
axel-chemnitz schrieb:
Anthrax schrieb:
Alle Schwarz, das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!    

Man weiß gar nicht wenn man einsetzen sollte. Anfang der Saison war das nicht so. Die Momentaufnahme kann man jetzt einfach mal genießen.    

Ist nur leider etwas geschönt
Djakpa, Waldschmidt und....Namen vergessen, Asche über mein Haupt....(Gerezgiher?) sind ja eher nicht 100% fit  
#
Alle Schwarz, das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Da will man immer, dass der Fussball nicht zu emotionlos wird, aber wenn dann mal zwei Spieler solche Emotionen in einem wichtige Derbie zeigen, dann ist es auch wieder nicht ok.

Haben beide soweit ich gehört habe Gelb bekommen und damit ist es auch ok.

Nö nur einer.
Ich finds ja auch albern, die Nummer mit dem Schnuller find ich aber fast noch peinlicher.
Soll mir aber egal sein, es gibt schlimmeres.
#
cgrudolf wars, nachdem ich bemerkt hatte wer alles Leibchen anhatte im Training  
#
Horten schrieb:
anthrax hat im anderen Thread eine super Aufstellungsidee gepostet:

Trapp
Iggy - Bamba - Russ - Kinsombi
Valdez - Flumi - Kittel - Stendera
             Inui - Piazon

..wäre mal was      

Nö, ich hab gesagt Valdez/Meier oder Piazon/Meier - du verwechselst mich  
#
Ffm60ziger schrieb:

Der Offensivmann von der Elfenbeinküste war in der ersten Halbzeit mit einer aufblasbaren Plastikbanane beworfen worden.

Damit er sie nicht essen kann oder was?  
Dämliches Pack
#
Wenigstens der Kommentator ist ganz witzig bei Wolfsburg - Lissabon
#
Lissabon will aber auch nicht....
#
Ich könnte mir echt vorstellen, dass die da im Werk Karten von VW bekommen haben - ganz ohne Fan zu sein.
#
Eine Torchance und fast drin  
#
Was für ein Rasen  
#
3:2 für Sevilla - das wars dann wohl
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wird wohl wieder nix für RB Salzburg.

Wie bedauerlich    

https://www.youtube.com/watch?v=dWhtPByViJU  
#
Für sowas will Gladbach Handelfmeter  
#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:
Beide Spiele eines Tages auf K1?!
Das hab ich so aber auch noch nicht mitbekommen.

Hä? Gibts doch auch nicht. Wird immer nur eins übertragen. Keine Ahnung, was aber passieren würde, wenn mal zwei Deutsche im Halbfinale sind...

Siehe über dir.  
Wird auch nur 1 Spiel gezeigt dann, mehr kriegense nich.
#
Beide Spiele eines Tages auf K1?!
Das hab ich so aber auch noch nicht mitbekommen.
#
Und wieder Ausgleich, 2:2

Gelb für den Ballfesthalter von Sevilla  
#
Was für ein Tor  
#
Mainhattener schrieb:
Hab mir die Spiele da zuletzt nicht angeschaut, weil ich andere Spiele geschaut hab, aber zeigen die nicht immer dass 21 Uhr Spiel?

Ich dachte die hätten auch mal das frühe Spiel gezeigt, kann mich aber täuschen.