Anthrax
10304
#
Anthrax
4:4 Wob - Lev
Schiedsrichter-Boss: Fandel droht Guardiola die Tribüne an
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-herbert-fandel-kritisiert-josep-guardiola-a-1017857.html
Die Schiedsrichter machen gegen Josep Guardiola mobil. So soll der Bayern-Trainer künftig in seiner Coaching-Zone bleiben und Körperkontakt mit den Referees unterlassen. Andernfalls drohe ihm der Verweis auf die Tribüne.
Da hätte man aber auch mal vorher drauf kommen können - ich habe das Gefühl, dass manch anderer direkt auf die Tribüne gegangen wäre.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-herbert-fandel-kritisiert-josep-guardiola-a-1017857.html
Die Schiedsrichter machen gegen Josep Guardiola mobil. So soll der Bayern-Trainer künftig in seiner Coaching-Zone bleiben und Körperkontakt mit den Referees unterlassen. Andernfalls drohe ihm der Verweis auf die Tribüne.
Da hätte man aber auch mal vorher drauf kommen können - ich habe das Gefühl, dass manch anderer direkt auf die Tribüne gegangen wäre.
Sorry OT: aber ausgerechnet in ihm finde ich einen gleichgesinnten was Apfelkuchen angeht - vielleicht sollte ich doch anfangen den zu mögen.
Wir kriegen gerade mal 400.000€ mit dem neuen Vertrag?
Ich dachte ein bisschen mehr wäre es jetzt schon, aber das ist ja so gut wie gar nix. (Die 200.000€)
Wir kriegen gerade mal 400.000€ mit dem neuen Vertrag?
Ich dachte ein bisschen mehr wäre es jetzt schon, aber das ist ja so gut wie gar nix. (Die 200.000€)
Zicolov schrieb:Anthrax schrieb:
Die Kackers haben wenigstens das Stadt/Vereinswappen auf dem Trikot, wäre das bei uns nicht auch gegangen?
Dann wäre wenigstens das Auswärtstrikot nicht so langweilig.
Was hast du gegen das weiße Auswärtstrikot? Ich finde, dass das durch seine gut gesetzten Akzente ziemlich gut ausschaut.
Ist mir etwas zu schlicht einfach - ich fände mit Vereins- oder Stadtlogo so drauf wie bei den annern wäre das nochmal was besonderes. Würden sicher auch mehr Leute kaufen.
stormfather3001 schrieb:Haliaeetus schrieb:stormfather3001 schrieb:Raggamuffin schrieb:kicker schrieb:
Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.
Soo schwurbelig ist das auch nicht.kicker schrieb:
Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen,.
Irgendwie ist das total widersprüchlich!
Nein. Da steht doch ganz klipp und klar, dass er 6 Spiele Sperre hat wovon die letzten zwei zur Bewährung ausgesetzt sind. Wenn er also die ersten vier Spiele abgesessen hat und sich dann in einer gewissen Frist (also bis Sommer 2016) nichts zuschulden kommen lässt, dann verfallen die beiden letzten Spieltagssperren.
Also: 4 Spiele Sperre auf jeden Fall und die 2 weiteren dann eben noch obendrauf, wenn er innerhalb der Frist noch mal was Böses anstellt
Ja schon klar mit der Schonfrist von 2 Spielen.
Es steht aber doch auch unzweifelhaft im kicker, "dass er nur 2 Spiele davon verbüßen muss" Oder
Du liest ja aber auch nur den halben Satz!
Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen, wenn er bis zum 30. Juni 2016 nochmal des Feldes verwiesen wird.
stormfather3001 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der Hunter fehlt also definitiv gegen uns:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620463/artikel_huntelaar-fehlt-nur-noch-drei-spiele.html
Ehm,
ist das jetzt klompen Sprache vom Herrn klompen aus Nürnberg?
Klaas Jan Huntelaar wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Hannover 96 vom DFB für sechs Spiele gesperrt. Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen, wenn er bis zum 30. Juni 2016 nochmal des Feldes verwiesen wird. Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.
Das verstehe ich nicht, kann das mal jemand im Klartext sagen?
Quasi 4 Spiele gesperrt, sollte er aber bis 30. Juni 2016(nicht 15?) noch einmal des Feldes verwiesen werden, dann muss er noch 2 Spiele absitzen - macht 6.
Ist etwas sehr schwurbelig geschrieben und ich glaube auch nicht, das 2016 stimmt, das wäre ja nächste Saison.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/doppelter-aerger-beim-fca-augsburg-star-staenkert-gegen-die-eigenen-fans_id_4461956.html
„Man kommt auf den Platz und sieht, dass viele Plätze frei sind“, sagte Baier und verdeutlichte, dass man in der Schlussphase mehr Unterstützung gebraucht hätte. „Wir hätten die Fans am Ende gebrauchen können. Aber ich habe nur die Frankfurter gehört.“
Da hätte es aber keinen Unterschied gemacht ob noch 3538 mehr da gewesen wären um die Bude voll zu machen
„Man kommt auf den Platz und sieht, dass viele Plätze frei sind“, sagte Baier und verdeutlichte, dass man in der Schlussphase mehr Unterstützung gebraucht hätte. „Wir hätten die Fans am Ende gebrauchen können. Aber ich habe nur die Frankfurter gehört.“
Da hätte es aber keinen Unterschied gemacht ob noch 3538 mehr da gewesen wären um die Bude voll zu machen
Deshalb sage ich ja wäre mir der Kompromiss lieb.
Dass das keiner zahlt sollte ja klar sein, aber das die CB nichtmal auf die Idee kommt, dass eine Umbenennung ihrem Image helfen könnte.
Eigentlich sollten wir das Ding nennen können wie wir wollen, denn im Prinzip haben wirs auch bezahlt durch die Rettung der Bank
Dass das keiner zahlt sollte ja klar sein, aber das die CB nichtmal auf die Idee kommt, dass eine Umbenennung ihrem Image helfen könnte.
Eigentlich sollten wir das Ding nennen können wie wir wollen, denn im Prinzip haben wirs auch bezahlt durch die Rettung der Bank
Adler78 schrieb:
@Name des Stadions
Und der Herr Meyer stellt sich doch ignorant hin und behauptet, dass es eine Generation gibt, die das Stadion nur unter dem aktuellen kennt.
Also Leute, die heute 20 sind? Was für ein absoluter Schwachsinn.
Ich kenne niemanden, der nicht Waldstadion sagt.
Ich finde vorallem schade, dass der offene Brief, den jemand mal an die Herrschaften geschrieben hat, anscheinend keinerlei Beachtung bekommen hat.
Die Commerzbank ist aber auch selten dämlich.
Die haben ja anscheinend nichtmal in Betracht gezogen den Namen "Waldstadion" einzubauen.
Mir wäre ein Commerzbank Waldstadion immer noch lieber als Commerzbank-Arena - denn ich finde Arena ein selten dummes Wort für ein (Fußball)Stadion.
Schade, denn bei Darmstadt klappts ja auch => Merck-Stadion am Böllenfalltor
Die haben ja anscheinend nichtmal in Betracht gezogen den Namen "Waldstadion" einzubauen.
Mir wäre ein Commerzbank Waldstadion immer noch lieber als Commerzbank-Arena - denn ich finde Arena ein selten dummes Wort für ein (Fußball)Stadion.
Schade, denn bei Darmstadt klappts ja auch => Merck-Stadion am Böllenfalltor
Wenn es aber nicht so langsam vorwärts geht wirds auch irgendwann für Klopp eng.
Die Dortmunder Fans sind ein ziemlicher Haufen, erst das Zeigen des Mittelfingers Ende der Hinrunde und heute kommt das ganze Spiel nix, außer am Ende dann das Pfeifkonzert
Bitter für alle Dortmunder, witzig für mich
Die Dortmunder Fans sind ein ziemlicher Haufen, erst das Zeigen des Mittelfingers Ende der Hinrunde und heute kommt das ganze Spiel nix, außer am Ende dann das Pfeifkonzert
Bitter für alle Dortmunder, witzig für mich
hsv-fan1887 schrieb:Arya schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Niemals Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!
ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.
Mach das ! Ich bin überzeugt, dass wir heuten den Bock umstoßen und endlich in die Tabellenregion kommen die uns zusteht
Den merke ich mir sicherheitshalber für später vor (nachdem ich das auseinander gedröselt hab)