Anthrax
10304
#
Anthrax
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
"jeder würde so einen Geldgeber nehmen" - Man halt dein dummes Maul du Vollidiot...der labert ja nur Schrott.
Unrecht hat er ja auch nicht, dass jeder nen Geldgeber nehmen würde. Aber die Frage ist, ob man genau so einen wie Mateschitz nehmen würde mit all den Konsequenzen.
Na er sagte ja aber "so einen" - also hat er Unrecht ,-)
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Der Schiri geht aufn Sack...
Wobei die Elfersituation schon richtig entschieden worden war. Aber er tut sich schwer, ne klare Linie zu finden.
Elferentscheidung fand ich auch i.O. - aber dann sowas zu pfeifen ist irgendwie Quatsch.
Aber es geht auch mächtig rund, heute würde mich gelb-rot oder glatt rot für einen Akteur absolut nicht wundern.
Und schon wieder das dumme Gelaber von wegen "jeder würde so einen Geldgeber nehmen" - Man halt dein dummes Maul du Vollidiot...der labert ja nur Schrott.
HappyAdlerMeenz schrieb:Anthrax schrieb:daguidel schrieb:
...ganz deiner Meinung... aber der ein oder andere Trikotkäufer macht diesen "$paß" wohl auch noch mit ... unsere Vereinsfarben haben zum Glück kein babyblau!!
Das grüne von Jako fand ich zwar von der Farbe her auch furchtbar, aber dafür war es gerippt.
Wie oft haben wir denn in dem Trikot gespielt eigentlich? Ich kann mich nur an einmal Europacup erinnern.
Und davon mal abgesehen: Die Saision davor gabs Schwarz-Rot, Weiß und Schwarz - das ging auch in Ordnung - wieso soll das jetzt nicht mehr gehen?!
hatten wir mal in Mainz an und 1:0 verloren ( 88.Min. Eric Maxim Choupo-Moting)
Was auch sonst....
daguidel schrieb:
...ganz deiner Meinung... aber der ein oder andere Trikotkäufer macht diesen "$paß" wohl auch noch mit ... unsere Vereinsfarben haben zum Glück kein babyblau!!
Das grüne von Jako fand ich zwar von der Farbe her auch furchtbar, aber dafür war es gerippt.
Wie oft haben wir denn in dem Trikot gespielt eigentlich? Ich kann mich nur an einmal Europacup erinnern.
Und davon mal abgesehen: Die Saision davor gabs Schwarz-Rot, Weiß und Schwarz - das ging auch in Ordnung - wieso soll das jetzt nicht mehr gehen?!
EintrachtLenz schrieb:
Horn hat den Elfer absichtlich reingelassen:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73196852/1-fc-koeln-timo-horn-den-elfmeter-habe-ich-extra-reingelassen-.html
Na, wird der Kölner an sich wieder übermütig?
Was für ein männliches Geschlechtsteil
Da hätte er ja aber auch gleich stehen bleiben können...
Der DFB hätte mal sagen können "von wegen Freundchen!", aber na gut.
Basaltkopp schrieb:Anthrax schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
...aber die Mannschaft regt sich viel zu wenig darüber auf (sagt auch was über die Mentalität aus) und nutzt die Medien nicht aktiv genug als Sprachrohr diesbezüglich...
Ich finde auf dem Platz ist eigentlich das Gegenteil der Fall, Hasebe, Russ, Stendera, Seferovic und Aigner motzen eigentlich ständig mit dem Gespann, Carlos sowieso und Trapp und Chandler machen dann auch noch mit. DAS bringt ein Schiedsrichtergespann GEGEN die eigene Mannschaft auf.
Das wir über die Saison nicht gerade bevorteilt wurden steht aber weiterhin ausser Frage, aber gestern war es nun wirklich nicht der Schiri.
Ach? Aber das rumgeturne von den Kölnern, inklsuvier alberner Gesten und theatralischem Rumgefalle und -geheule, das sieht der Schiedsrichter anscheinend gern. Sorry, daran kanns nicht liegen, da hätten die Kölner ja erst recht den Schiri gegen sich haben müssen.
Ich will damit nicht sagen es lag am Schiri, wobei da schon ein paar Böcke dabei waren - den Elfer wollte er ja auch erst nicht geben.
Dafür gibt es ja ein Schiri-Gespann, wo die anderen den Schiri informieren, wenn er etwas nicht sieht. Sofern das Headset funktioniert.
Ich sage ja auch nichts Gegenteiliges?!
Ging doch nur darum, dass wir angeblich den Schiri gegen uns aufwiegeln.
Weilbacher_Bub schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
...aber die Mannschaft regt sich viel zu wenig darüber auf (sagt auch was über die Mentalität aus) und nutzt die Medien nicht aktiv genug als Sprachrohr diesbezüglich...
Ich finde auf dem Platz ist eigentlich das Gegenteil der Fall, Hasebe, Russ, Stendera, Seferovic und Aigner motzen eigentlich ständig mit dem Gespann, Carlos sowieso und Trapp und Chandler machen dann auch noch mit. DAS bringt ein Schiedsrichtergespann GEGEN die eigene Mannschaft auf.
Das wir über die Saison nicht gerade bevorteilt wurden steht aber weiterhin ausser Frage, aber gestern war es nun wirklich nicht der Schiri.
Ach? Aber das rumgeturne von den Kölnern, inklsuvier alberner Gesten und theatralischem Rumgefalle und -geheule, das sieht der Schiedsrichter anscheinend gern. Sorry, daran kanns nicht liegen, da hätten die Kölner ja erst recht den Schiri gegen sich haben müssen.
Ich will damit nicht sagen es lag am Schiri, wobei da schon ein paar Böcke dabei waren - den Elfer wollte er ja auch erst nicht geben.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hier wird doch jeder Reporter als Dummschwätzer hingestellt .Auch jeder Sender der ein Spiel überträgt ist doch ein scheiß Sender.
Was waren doch das für Zeiten als Europapokalspiele erst um 23:00 in Ausschnitten gezeigt wurden.Da war man froh wenn am kurz vor Mitternacht 10 Minuten die Eintracht sah. ,-)
Würde gerne mal sehen wie die Leute, die hier jeden Reporter runter machen ,am Mikrofon sich anstellen.
Ich habe mir mal ein Dortmundspiel ohne Ton und dafür mit Fanradio angehört, da saßen halt zwei die das moderiert haben.
War sehr sehr lustig, weil die beiden dabei auch das ein oder andere Bier getrunken haben und sich immer mehr über den Schiri aufregten.
"ER SIEHT ES NIIIIIIIIIIIIIIIIICHT! DIE BLINDE SAU!"