>

Anthrax

10309

#
clakir schrieb:
Wenn sich nicht noch einer verletzt, würde ich so aufstellen:

Trapp
Iggy - Zambrano - Bamba - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic - Meier

Aber wahrscheinlich sehen wir wieder Chandler auf RV, Madlung als IV und Inui als LA.
Egal -  wir gewinnen das Spiel mit 3:1

Inui sehe ich persönlicher lieber als Piazon - ansonsten stimme ich der Aufstellung zu. Will auch lieber Bamba und Zambrano in der IV sehen und Iggy als AV.
Inui könnte man dann später auswechseln, je nach Spielstand - weiter will ich gar nicht nachdenken, denn gewechselt wird ja irgendwie nie....
#
Der hsvfan ist auch noch da
Wer sich also benimmt ist willkommen, wieso auch nicht.

Finde es aber traurig, dass man bei euch auch aus dem Forum geworfen wird.
Trotzdem muss am Wochenende die SGE gewinnen.
#
Ey nicht nur, dass du überall sinnlose 1-Wort-Antworten erstellst...
...du stimmts auch noch deinem  eigenen Posting zu?!  
#
Hier liest sich das noch sinnloser, weil es in einem Halbsatz am Ende erwähnt wird.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/dfl-lehnt-symbolpolitik-im-fall-rb-leipzig-ab-13507662.html

„Es gibt keinen einzigen hehren Wert, keine Traditionspflege oder auch keine Kapitalismuskritik, um zu rechtfertigen, was sich letzte Woche bei der Blockupy-Demo in Frankfurt oder zuvor auch bei Spielen von RB Leipzig abgespielt hat.“
#
Ffm60ziger schrieb:

FNP
"TS würde die Partie abbrechen, sollte er Fotos schießen. Damit war er noch gut bedient: Einem seiner Kollegen war jüngst sogar mit dem Entzug der Akkreditierung für die Bundesligaspiele gedroht worden."

gehmirdochfort

Finde ich sehr albern....
Wenns nicht erwünscht ist - okay, geschenkt - aber Akkreditierung entziehen
#
dieter55 schrieb:
aber warum sollen wir nicht mehr erreichen, wenn wir es könnten ?

Du sagst es doch selbst.
Könnten, nicht können.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So verkehrt finde ich die Idee mit dem Autoverkäufer gar nicht. Vielleicht könnten wir Panagiota Petridou engagieren. Die schnappt sich Inui, tauscht ein paar mal hin und her und nach ein paar Tagen, kommt sie mit Messi zurück.  

Wenn die kommt, werde ich mich persönlich um sie "kümmern" !    

http://aytiws.com/wp-content/uploads/2011/03/pulp-fiction_1.jpg
"Take care of her?"  
#
J_Boettcher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ohne Kittels Wadenkrämpfe hätte Schaaf gar keinen Feldspieler gewechselt.

wie kann man als austrainierter Bundesligaprofi bei einem Freundschaftsspiel gegen den Kosovo Wadenkraempfe bekommen..
Gut, der Sonny hat noch nie durchgespielt. Macht scheints doch einen Unterschied.

Kann doch immer mal passieren. Mineralienmangel, im Training überanstrengt etc. pp.
#
Wobei wir da auf ein Thema kommen, dass gar nicht so unwichtig ist:
Wir haben (allem Anschein nach) keine Autoritätsperson auf dem Rasen, der den Rest der Truppe auch mal wachrüttelt, anweist, etc.pp.
Entweder traut sich keiner oder es kann halt keiner. Ich glaube sowas wäre mal wichtig.
#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Anthrax schrieb:
"Darüber hinaus verbindet jeder Zweite die Commerzbank als Namensgeber mit dem Frankfurter Stadion."

Jeder Zweite der keine Ahnung hat vielleicht.

Hätte nicht gedacht das es so viele Menschen gibt die die "Commerzbankarena" nicht mit der "Commerzbank" verbinden obwohl sie "Commerzbankarena" heißt....  

Es heißt Waldstadion.

Eben.
#
"Darüber hinaus verbindet jeder Zweite die Commerzbank als Namensgeber mit dem Frankfurter Stadion."

Jeder Zweite der keine Ahnung hat vielleicht.
#
Was war das denn nun?!
#
xxessechsxx schrieb:
Was wäre wenn....
der Fussballgott einen Ballkontakt gehabt hätte am Samstag...
(und damit meine ich nicht den Anstoss)....  ,-)  ,-)  ,-)

Dann hätte er wahrscheinlich den Ball ganz knapp am Tor vorbeigeköpft und Aigner hätte einen Schritt zu weit weggestanden um einzuschieben.
#
eagle1972 schrieb:
naggedei schrieb:
Wie wir heute drauf sein werden, wird man im den ersten 5 Minuten schon erkennen können.  

Nö, da war die Leistung in Löln, in Paderborn und Freiburg noch absolut in Ordnung!

Im letzten Spiel gegen Paderborn waren die ersten 5 Minuten nix und was am Ende rauskam ist ja bekannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anthrax schrieb:
Brady schrieb:
Anthrax schrieb:

Heute sehen dort die Mods/Admins die IPs der Nutzer und auch gleichzeitig die Nicks, die diese IP ebenfalls benutzen oder benutzt haben.

Will man hier aber scheinbar nicht sehen...    

Naja das mit den IPs ist so ne Sache...

Was denn für eine?

Es gibt Möglichkeiten seine eigene Internet IP zu manipulieren.  

Na das weiß ich auch, aber extra noch einen Proxy oder VPN zwischenzuschalten nur um mit dem Nick rumzupöbeln - wers nötig hat.
Außerdem ist das dann auch wieder auffällig, weil die IP entweder ständig wechselt (bezahltes gutes VPN) oder die IPs bekannt sind (gratis VPN)
#
gaga schrieb:
hier gibt es weitere 10 Gründe

http://www.mixammittwoch.de/sport/bitte-nicht-schon-wieder

Na toll - Grund 8....da will man ja fast gar nicht mehr gewinnen!  
#
Brady schrieb:
Anthrax schrieb:

Heute sehen dort die Mods/Admins die IPs der Nutzer und auch gleichzeitig die Nicks, die diese IP ebenfalls benutzen oder benutzt haben.

Naja das mit den IPs ist so ne Sache...

Was denn für eine?
#
Anthrax schrieb:

Gut, ganz kann man Zweitnicks dadurch auch nicht eindampfen - es hilft aber ungemein.
Wir haben aber auch sowas wie gelbe und rote Karten (kein Fußballforum  smile:
Wer sich nicht benimmt bekommt eine Schreibsperre für 1 oder 2 Wochen, viele entschuldigen sich später und die Sache ist durch. Generell werden auch kleine Verfehlungen bestraft, somit ist das Klima sehr angenehm.
#
Xaver08 schrieb:

sowas wie ein postidentverfahren, ist es das was dir vorschwebt?

Ein was???

Idr. reicht es doch einfach wenn ein User von seiner Angegebenen E-Mail Adresse aus eine Mail verschickt an eine Eintracht Forum Verifizierungs-Mailadresse in der ein Bild des Users gezeigt wird wie er einen handgeschriebenen Zettel mit seinem Nicknamen und seiner E-Mail Adresse hoch hält. Funktioniert in anderen sozialen Netzwerken auch und dürfte Doppel- und Fünffachaccounts dezimieren und gleichzeitig wären "Rückkehrer" dazu genötigt sich was zu recht zu Fotoshoppen.

Aber eigentlich lasst es doch lieber so wie es ist weil dann wären wir ja net mehr größtes Vereinsforum in DE.    

Ich bin noch in einem Forum unterwegs, dass heute das größte Deutschlands in seiner Kategorie ist.
Dort musste man ganz am Anfang des Forums seine Telefonnummer angeben und wurde vom Admin angerufen, wenn man sich registrieren wollte - das waren Zeiten!
#
Jo.
2:1 WOB - Lampen aus.